15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Massio:
@LeTigre Jetzt mal ganz im Ernst! Würdest Du Dich von einigen Usern hier nicht derart beeinflussen lassen, wären deine Posts tatsächlich ...

Nein, tut es nicht, weil alles was ich schreibe, kommt aus meinem Kopf und meine Meinung hat sich über den gesamten Thread nicht geändert. Oder wie Kuddel schrieb:Du hast doch schon von Anfang an das Kriegsbeil ausgegraben!

27.06.2021 22:11 • x 1 #5266

Massio
Zitat von LeTigre:
Wie könnte das denn für andere User hilfreich sein

Weil viele eine Affäre hatten?! Und Hilfe suchen!

27.06.2021 22:11 • #5267

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von LeTigre:
ein, tut es nicht

Doch das tut es, und wie es das tut!
Ich hatte Dir vor einigen Seiten schon gesagt, dass ich nichts gegen Dich habe und das meinte ich auch so, aber Du hast Dich tatsächlich verändert, seit einige User hier mit schreiben und dadurch wirst Du beeinflusst

27.06.2021 22:13 • #5268

L
Aber nicht wie sie die Affäre zurück bekommen, sondern wie sie mit der Beendigung dessen klar kommen, wie sie neu anfangen können, wie sie sich nun auf Arbeit verhalten sollen oder wie sie es ihrem Partner sagen sollen.

Und bis sie diese Antworten hier finden konnten, haben sie schon längst die Lust am Lesen verloren oder sich ne Cola aufgemacht. Und daran haben ALLLE ihren Anteil. Nicht nur DIE oder bestimmte User, sondern so ziemlich Jeder.

27.06.2021 22:15 • x 2 #5269

P
@MissLilly Ich musste dich melden. Massio mit einem Diktator zu vergleichen war Schaizze hoch 10!

Deine Scheinheiligkeit und bewusste Fallenstellung geht mir jetzt so langsam aber sicher wirklich aufn Zeiger!

Lass das gefälligst in Zukunft sein!

Da ist @LeTigre wirklich noch aufm einigermaßen normalen Level mit austeilen.

Man man man!

27.06.2021 22:16 • x 1 #5270

P
Ich trink hier grade Pfirsichtee. Mag jemand Pfirsichtee? *innen Raum stell*

27.06.2021 22:18 • x 2 #5271

ElGatoRojo
Zitat von Massio:

Toll. Wäre ich wirklich so einer, hätte ich erst einmal aus je 100 Beiträgen das eine Prozent der substanziellen und themenbezogenen Postings herauszufiltern. Glaube kaum, dass sich viele die Mühe machen.

27.06.2021 22:19 • x 2 #5272

L
Zitat von Massio:
Doch das tut es, und wie es das tut! Ich hatte Dir vor einigen Seiten schon gesagt, dass ich nichts gegen Dich habe und das meinte ich auch so, aber ...

Nein, die Macht hat keiner mich zu beeinflussen. Meine Veränderung hat was mit deiner Entwicklung hier zu tun und was du nach und nach preisgibst. Keiner flüstert mir was ins Ohr und stachelt mich an.

27.06.2021 22:19 • x 3 #5273

Massio
Zitat von LeTigre:
Aber nicht wie sie die Affäre zurück bekommen

Das habe ich doch schon längst revidiert

27.06.2021 22:21 • x 1 #5274

L
Zitat von Pinkstar:
Da ist wirklich noch aufm einigermaßen normalen Level mit austeilen.

Wenn das ein Kompliment sein sollte, dann ist dir das nicht gelungen.

27.06.2021 22:21 • x 1 #5275

A
Zitat von Pinkstar:
Ich trink hier grade Pfirsichtee. Mag jemand Pfirsichtee? *innen Raum stell*

Baldrian wäre besser für einige hier .
Hast du bestimmt nicht vorrätig

27.06.2021 22:23 • x 2 #5276

B
Zitat von Massio:

Ein wirklich hilfreicher Thread ist von @Felica . Natürlich hätte es bei ihr auch schief gehen können,wenn ihr Mann ihr die Türe gewiesen hätte. Aber ihre Entwicklung ist beachtlich.

27.06.2021 22:23 • x 5 #5277

L
Zitat von Massio:
Das habe ich doch schon längst revidiert

Das kann man dir aber nicht wirklich abkaufen, wenn du schreibst, dass du dem Wiedersehen entgegenfieberst, von ihren Fähigkeiten im Bett und ihren Körper schwärmst und nicht weißt ob du Nein! im Fall der Fälle sagen würdest. Und wobei brauchst du sonst noch Hilfe, wenn das Thema AF zurück erobern abgehakt ist?

27.06.2021 22:25 • x 2 #5278

Massio
Zitat von ElGatoRojo:
Toll. Wäre ich wirklich so einer, hätte ich erst einmal aus je 100 Beiträgen das eine Prozent der substanziellen und themenbezogenen Postings herauszufiltern. Glaube kaum, dass sich viele die Mühe machen.

Aber grade das ist doch das gute an diesem Thread! Der TE möchte seine AF zurück und bekommt Hilfe vom Forum, wie er seine Ehe retten soll und die AF vergessen kann.
Besser geht es eigentlich nicht!

27.06.2021 22:27 • #5279

E
Zitat von Massio:
Das tue ich aus dem einfachen Grund nicht, weil dieses Thema auch für andere User, die auch Hilfe brauchen, nützlich sein könnte, aber ihr habt ...

ja, das haben alle. Nicht nur die von Dir genannten User. Das ist ja das traurige. Du gehörst mit dazu. Einfach mal aufhören, die Forenleitung mit einbeziehen und das Thema wieder zum Ursprung bringen. Auf Diskussionen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, nicht mehr eingehen. Wir hatten die Chance diesen Thread wieder auf Dich zu beziehen. @Debby und ich haben das gut gemacht. Aber das hat nicht funktioniert und in erster Linie auch, weil Du Dich auf die anderen, sinnlosen Diskussionen eingelassen und sie angefeuert hast.
Fang doch einfach wieder an anders zu handeln und ignoriere den anderen Mist.

Wenn er überhand nimmt, bitte die FL um Hilfe.

27.06.2021 22:27 • x 3 #5280

A

x 4