Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Wenn das ein Kompliment sein sollte, dann ist dir das nicht gelungen
ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:Das kann man dir aber nicht wirklich abkaufen, wenn du schreibst, dass du dem Wiedersehen entgegenfieberst,
LeTigre
Zitat von Abendrot:Baldrian wäre besser für einige hier . Hast du bestimmt nicht vorrätig
Pinkstar
Zitat von Abendrot:Baldrian wäre besser für einige hier .
Hast du bestimmt nicht vorrätig
LeTigre
Zitat von ElGatoRojo:Sollte doch zufälliges Ereignis dieses Wochenend-Trips sein. War wohl Fehlanzeige.
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Gib mir noch Zeit
Massio
Zitat von LeTigre:Das kann man dir aber nicht wirklich abkaufen, wenn du schreibst, dass du dem Wiedersehen entgegenfieberst, von ihren Fähigkeiten im Bett und ihren Körper schwärmst und nicht weißt ob du Nein! im Fall der Fälle sagen würdest. Und wobei brauchst du sonst noch Hilfe, wenn das Thema AF zurück erobern abgehakt ist?
Massio
Zitat von Mira:ja, das haben alle. Nicht nur die von Dir genannten User. Das ist ja das traurige. Du gehörst mit dazu. Einfach mal aufhören, die Forenleitung mit einbeziehen und das Thema wieder zum Ursprung bringen. Auf Diskussionen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, nicht mehr eingehen. Wir hatten die Chance diesen Thread wieder auf Dich zu beziehen. und ich haben das gut gemacht. Aber das hat nicht funktioniert und in erster Linie auch, weil Du Dich auf die anderen, sinnlosen Diskussionen eingelassen und sie angefeuert hast.
Fang doch einfach wieder an anders zu handeln und ignoriere den anderen Mist.
Wenn er überhand nimmt, bitte die FL um Hilfe.
ElGatoRojo
Zitat von Massio:Ich habe nicht gesagt, dass ich dem Treffen entgegenfiebere, sondern dass ich Angst davor habe!
Massio
Zitat von ElGatoRojo:War sie da?
LeTigre
Zitat von Massio:Ich habe nicht gesagt, dass ich dem Treffen entgegenfiebere, sondern dass ich Angst davor habe! Das mit dem schwärmen ist was anderes, das kann ich ...
Massio
Pinkstar
Zitat von Massio:Mein Buddy hat die Musik bestimmt und was spielte die ganze Zeit? Klar, die Musik die meine AF mag. Ich hab fast die ganze Zeit während der Rückfahrt an meine AF gedacht.
Massio
Zitat von LeTigre:Dann schwelgt man aber nicht so schwärmerisch in Erinnerungen, wie du es hier getan hast. Das ist respektlos gegenüber deiner Frau und wirft sofort wieder ein bestimmtes Licht auf dich. Stell dir mal vor, deine EF wäre fremdgegangen und würde bei ihren Freundinnen von dem großen Teil ihres AM reden.
Wenn man dich mal so von deiner EF schreiben sehen würde.
Massio
Zitat von Pinkstar:Warum hast du ihm dann nich gesagt, er soll was andres spielen lassen?