15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von LeTigre:
Wenn das ein Kompliment sein sollte, dann ist dir das nicht gelungen

Ich beobachte dich noch mit kritischen Blicken und bin bei dir noch etwas zwiegespalten

Gib mir noch Zeit

27.06.2021 22:28 • x 1 #5281

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Das kann man dir aber nicht wirklich abkaufen, wenn du schreibst, dass du dem Wiedersehen entgegenfieberst,

Sollte doch zufälliges Ereignis dieses Wochenend-Trips sein. War wohl Fehlanzeige.

27.06.2021 22:29 • x 1 #5282

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Abendrot:
Baldrian wäre besser für einige hier . Hast du bestimmt nicht vorrätig

Magst du verraten, über wen du sprichst? Dieses Gerede über andere, die nicht klar definierten Personen, die scheinbar alle in einer Schublade zusammen wohnen, finde ich nicht weniger respektlos, als das was du Miss Lilly unter anderem vorwirfst.

27.06.2021 22:30 • x 3 #5283

P
Zitat von Abendrot:
Baldrian wäre besser für einige hier .
Hast du bestimmt nicht vorrätig

Nein, hab für die Nacht ein Antidepressivum Deswegen bin ich am nächsten Tag immer wieder auf dem Ohm-Level *lach*

27.06.2021 22:30 • x 1 #5284

L
Zitat von ElGatoRojo:
Sollte doch zufälliges Ereignis dieses Wochenend-Trips sein. War wohl Fehlanzeige.

Vllt auch deshalb dieser kometenhafte Aufschlag hier zu so später Stunde?

Oder das B. war alle und im Laden ums Eck zu teuer. Kann alles die Laune verhageln.

Und bevor hier wieder alle sich empören: das war ein Scherz.

27.06.2021 22:32 • x 1 #5285

L
Zitat von Pinkstar:
Gib mir noch Zeit

Bei über 350 Seiten erwarte ich aber schon ein erstes Fazit, Pinkstar! Ich geb mir hier solche Mühe meinem Status als klugschei*ende Oberzicke gerecht zu werden und dann bin ich nur auf Platz 2?

27.06.2021 22:34 • x 3 #5286

Massio
Zitat von LeTigre:
Das kann man dir aber nicht wirklich abkaufen, wenn du schreibst, dass du dem Wiedersehen entgegenfieberst, von ihren Fähigkeiten im Bett und ihren Körper schwärmst und nicht weißt ob du Nein! im Fall der Fälle sagen würdest. Und wobei brauchst du sonst noch Hilfe, wenn das Thema AF zurück erobern abgehakt ist?

Ich habe nicht gesagt, dass ich dem Treffen entgegenfiebere, sondern dass ich Angst davor habe!

Das mit dem schwärmen ist was anderes, das kann ich nicht einfach so schlecht reden, es hat mir ja gefallen und es hat auch alles gepasst, deswegen hat die AF auch 13 Monate angehalten und es haben sich auch Gefühle, sehr starke Gefühle sogar, entwickelt. Beidseitig

27.06.2021 22:35 • x 1 #5287

Massio
Zitat von Mira:
ja, das haben alle. Nicht nur die von Dir genannten User. Das ist ja das traurige. Du gehörst mit dazu. Einfach mal aufhören, die Forenleitung mit einbeziehen und das Thema wieder zum Ursprung bringen. Auf Diskussionen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, nicht mehr eingehen. Wir hatten die Chance diesen Thread wieder auf Dich zu beziehen. und ich haben das gut gemacht. Aber das hat nicht funktioniert und in erster Linie auch, weil Du Dich auf die anderen, sinnlosen Diskussionen eingelassen und sie angefeuert hast.
Fang doch einfach wieder an anders zu handeln und ignoriere den anderen Mist.

Wenn er überhand nimmt, bitte die FL um Hilfe.

Absolut richtig!
Habt ihr beiden auch richtig gut gemacht!

27.06.2021 22:38 • x 2 #5288

ElGatoRojo
Zitat von Massio:
Ich habe nicht gesagt, dass ich dem Treffen entgegenfiebere, sondern dass ich Angst davor habe!

Nun ja - das tut sich nicht viel. Vor allem, wenn es offenbar ungewiss ist und du wirklich verknallt in sie warst. Aber nur um meine Neugierde zu befriedigen: War sie da?

27.06.2021 22:39 • #5289

Massio
Zitat von ElGatoRojo:
War sie da?

Das ist erst kommenden Freitag

27.06.2021 22:41 • x 1 #5290

L
Zitat von Massio:
Ich habe nicht gesagt, dass ich dem Treffen entgegenfiebere, sondern dass ich Angst davor habe! Das mit dem schwärmen ist was anderes, das kann ich ...

Dann schwelgt man aber nicht so schwärmerisch in Erinnerungen, wie du es hier getan hast. Das ist respektlos gegenüber deiner Frau und wirft sofort wieder ein bestimmtes Licht auf dich. Stell dir mal vor, deine EF wäre fremdgegangen und würde bei ihren Freundinnen von dem großen Teil ihres AM reden.

Wenn man dich mal so von deiner EF schreiben sehen würde.

Und wenn ich für mich nicht ausschließen kann, dass ich doch schwach werde, dann tu ich alles um dieses Treffen zu vermeiden.

Aber die Diskussion gab es ja hier schon.

27.06.2021 22:41 • x 3 #5291

Massio
Die scheizze ist:
Ich bin auf der Rückfahrt heute gefahren, 6 Stunden, hab mich so gefreut meine Frau zu sehen.
Mein Buddy hat die Musik bestimmt und was spielte die ganze Zeit? Klar, die Musik die meine AF mag. Ich hab fast die ganze Zeit während der Rückfahrt an meine AF gedacht.
Das ist das, was mich am meisten foppt

27.06.2021 22:44 • #5292

P
Zitat von Massio:
Mein Buddy hat die Musik bestimmt und was spielte die ganze Zeit? Klar, die Musik die meine AF mag. Ich hab fast die ganze Zeit während der Rückfahrt an meine AF gedacht.

Warum hast du ihm dann nich gesagt, er soll was andres spielen lassen?

27.06.2021 22:46 • #5293

Massio
Zitat von LeTigre:
Dann schwelgt man aber nicht so schwärmerisch in Erinnerungen, wie du es hier getan hast. Das ist respektlos gegenüber deiner Frau und wirft sofort wieder ein bestimmtes Licht auf dich. Stell dir mal vor, deine EF wäre fremdgegangen und würde bei ihren Freundinnen von dem großen Teil ihres AM reden.

Wenn man dich mal so von deiner EF schreiben sehen würde.

Das ist nicht so einfach! Das ganze ist ja sozusagen noch frisch und es war ja auch eine sehr schöne Zeit mit der AF.

Über meine EF habe ich hier auch sehr viel gutes geschrieben und auch von ihr geschwärmt.

27.06.2021 22:47 • #5294

Massio
Zitat von Pinkstar:
Warum hast du ihm dann nich gesagt, er soll was andres spielen lassen?

Ich mag ja auch diese Musik
Wir sind mit seinem Auto gefahren. Sein Auto, seine Regeln

27.06.2021 22:48 • x 2 #5295

A

x 4