15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Massio:
Das ist nicht so einfach! Das ganze ist ja sozusagen noch frisch und es war ja auch eine sehr schöne Zeit mit der AF. Über meine EF habe ich hier ...

Nein, es ist nicht mehr so frisch und wenn ich merke, dass ich gedanklich noch zu sehr bei der AF bin, dann zieh ich verdammt nochmal die Notbremse und bringe mich nicht noch in eine Situationen, wo ich die AF treffe um im Anschluss dann noch mehr von der Rolle zu sein, wenn Musik dich schon so triggert. Das ist doch Wahnsinn.

Ich lese manchmal ein paar lauwarme Worte über deine EF. Aber bei deiner Ex-AF, da gerätst du richtig ins Schwärmen.

27.06.2021 22:51 • x 5 #5296

P
Zitat von LeTigre:
Ich lese manchmal ein paar lauwarme Worte über deine EF. Aber bei deiner Ex-AF, da gerätst du richtig ins Schwärmen.

Da muss ich dir absolut Recht geben.

27.06.2021 22:53 • #5297

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Massio:
Ich mag ja auch diese Musik Wir sind mit seinem Auto gefahren. Sein Auto, seine Regeln

Es geht nicht um die Musik, sondern das was sie in dir auslöst. Wenn du so reagierst, dann muss man sich mal hinsetzen und überlegen, ob das Alles Sinn macht, was du mit deiner EF und deiner Ex-AF veranstaltest

27.06.2021 22:53 • x 3 #5298

Massio
Die Sache ist einfach die, deswegen bin ich auch noch hier im Forum:
Wie kann ich es schaffen, komplett von meiner AF wegzukommen?

Ich liebe wirklich meine Frau und möchte mit ihr den Rest meines Lebens verbringen.
Ich habe mich damals auf die AF eingelassen, ja, das war ein Fehler! Jetzt stecke ich aber mittendrin und komme nicht so leicht raus!
Gefühle sind immer noch da, unabhängig davon, ob mich meine AF überhaupt noch zurücknehmen würde oder noch was für mich empfindet, ich möchte nicht mehr zurück zur AF, sondern mich komplett davon lösen!

Wie kann ich das schaffen?

27.06.2021 22:54 • #5299

L
Zitat von Pinkstar:
Da muss ich dir absolut Recht geben.

Na, immerhin einmal. Den Tag werde ich ab jetzt jedes Jahr feiern.

27.06.2021 22:54 • x 2 #5300

P
Zitat von Massio:

Indem du alles, was dich erinnert, verweigerst. Du solltest Freitag nicht dorthin zb, oder du hättest deinen Buddy (was auch immer das is) bitten können, die Musik zu wechseln, auch wenns sein Auto ist, egal.

Stattdessen möchtest du doch lieber in deiner Fantasie dich wälzen und auch quälen!

So wird das nix Massio.

27.06.2021 22:56 • x 2 #5301

P
Zitat von LeTigre:
Na, immerhin einmal. Den Tag werde ich ab jetzt jedes Jahr feiern.

Prösterchen *klirr*

27.06.2021 22:56 • x 1 #5302

L
Zitat von Massio:
Wie kann ich es schaffen, komplett von meiner AF wegzukommen?

Ich kann dir zumindest sagen, wie du es nicht schaffst. Indem du Begegnungen provozierst und die AF auf einen Sockel stellst, als wäre sie die Aphrodite.

Wenn man sich entlieben will: ABSTAND!

27.06.2021 22:56 • x 3 #5303

Massio
Zitat von LeTigre:
dann zieh ich verdammt nochmal die Notbremse und bringe mich nicht noch in eine Situationen, wo ich die AF treffe um im Anschluss dann noch mehr von der Rolle zu sein, wenn Musik dich schon so triggert. Das ist doch Wahnsinn.

Ich träume sehr oft von ihr, das ist verrückt!
Und wenn ich nächsten Freitag da bin, hoffe ich innerlich, dass sie an dem Tag nicht arbeitet

27.06.2021 22:58 • #5304

P
Zitat von Massio:
Und wenn ich nächsten Freitag da bin,

Mach krank ^^

27.06.2021 22:59 • #5305

Massio
Zitat von Pinkstar:
(was auch immer das is

Ein Buddy ist ein guter Freund

27.06.2021 22:59 • x 1 #5306

Massio
Zitat von Pinkstar:
Mach krank ^^

27.06.2021 23:00 • x 1 #5307

ElGatoRojo
Zitat von Massio:
Gefühle sind immer noch da, unabhängig davon, ob mich meine AF überhaupt noch zurücknehmen würde oder noch was für mich empfindet, ich möchte nicht mehr zurück zur AF, sondern mich komplett davon lösen!

Zitat von Massio:
Jetzt ist aber seit 3 Wochen Schluss, wir waren 13 Monate zusammen und ich bin völlig fertig, ich weiß nicht was ich machen soll.

Wobei dazwischen etwa 354 Seiten Text zu lesen wären (2. Zitat aus dem 1. Beitrag)

Der Unterschied: Offenbar nicht mehr völlig fertig. Das ist schon mal was. Und nicht mehr die Frage was, sondern wie. Das ist ebenso Fortschritt. So gesehen bist du on the road

27.06.2021 23:01 • x 2 #5308

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Ich musste dich melden. Massio mit einem Diktator zu vergleichen war Schaizze hoch 10!

Ich finde das hast du gut gemacht .. hoffentlich liest die FL ganz genau was ich geschrieben habe UND auch das Massio sich dafür bedankt hat

27.06.2021 23:01 • #5309

Massio
Zitat von ElGatoRojo:
So gesehen bist du on the road

Ich tue auch sehr viel dafür

27.06.2021 23:02 • #5310

A

x 4