15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von MissLilly:
auch das Massio sich dafür bedankt hat

Das war ironisch gemeint!

27.06.2021 23:03 • x 1 #5311

A
Tja @Massio , eine Entscheidung wirst du wohl treffen müssen und das zeitnah .
Wartest du darauf , ob deine AF dich noch will ? Dir noch einmal eine Chance gibt , du dann Nägel mit Köpfen machen musst ?
Gehst du dann darauf ein ?
Dann liebst du deine Frau nicht und ihr solltet dann so oder so getrennte Wege gehen .
Ist deine Frau nur dein sicherer Hafen , den du bei einem Sturm nicht verlassen willst ?
Ist deine Ehe wirklich glücklich ?
Treibt dich die alltägliche Gewohnheit ausser Haus ?
Ich empfinde dich als zerissenen , unsicheren Menschen , der seinen weiteren Lebensweg nichtv orten kann .

27.06.2021 23:04 • x 3 #5312

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Eigentlich recht simpel:

Wenn du deine Frau angeblich liebst und gleichzeitig so stark auf die AF reagierst, dann bist du entweder polyamor oder liebst deine EF nicht (mehr) wirklich. Das gilt es herauszufinden und wenn du das weißt, wozu ich dich schon die ganze Zeit anhalte, dann zieh die Konsequenzen daraus. Eigentlich total logisch.

Und wenn es ein Patentrezept gäbe, wie man sich schnell entliebt, dann wäre der allergrößte Teil der User nicht in diesem Forum. Da musst du genauso durch, wie alle anderen auch.

27.06.2021 23:08 • x 4 #5313

Massio
Zitat von Abendrot:
eine Entscheidung wirst du wohl treffen müssen und das zeitnah .

Die habe ich schon getroffen und zwar für meine EF!

Zitat von Abendrot:
Wartest du darauf , ob deine AF dich noch will ? Dir noch einmal eine Chance gibt , du dann Nägel mit Köpfen machen musst ?
Gehst du dann darauf ein ?

Nein, darauf warte ich nicht. Meine AF hat mich am Ende sehr verletzt, hätte sie damals ja gesagt, als ich ihr sagte, dass ich mich für sie entscheiden würde, wäre ich nicht hier, sondern mit meiner AF zusammen. Aber ich bin froh, dass sie nein gesagt hat!

Zitat von Abendrot:
Dann liebst du deine Frau nicht und ihr solltet dann so oder so getrennte Wege gehen .

Ich liebe meine Frau, deswegen bin ich froh, dass meine AF nein gesagt hat.

Zitat von Abendrot:
Ist deine Frau nur dein sicherer Hafen , den du bei einem Sturm nicht verlassen willst ?
Ist deine Ehe wirklich glücklich ?
Treibt dich die alltägliche Gewohnheit ausser Haus ?

Meine Frau stand mir immer zur Seite, in guten wie in schlechten Zeiten.
Sie hatte ein sehr gutes und luxuriöses Leben mit mir. Als ich dann 2 Fehlentscheidungen traf und vor dem nichts stand, also praktisch pleite war (hatte nicht einmal Geld für die Miete) ist meine Frau trotzdem bei mir geblieben und hat mir Mut gemacht. Jede andere Frau wäre gegangen.
Ich liebe meine Frau, trotz dieser intensiven Affäre die ich hatte!

27.06.2021 23:14 • x 2 #5314

P
Massio, du hast ja eben geschrieben, dass du mit deiner Frau zusammenbleiben willst, aber du die AF nicht ausm Kopf bekommst.

Lösche Bilder von ihr!

Vermeide jeden Kontakt!

Vermeide Erinnerungen an sie, Musik usw.

Werfe Geschenke von ihr, wenn du welche hast, in einen Karton und bring sie irgendwo keine Ahnung wo hin. Da wo du einfach selten hin kommst.

Lösche sämtliche Nachrichten!

Lösche alles, was du von ihr hast.

Du willst von ihr weg, dann fang an Massio.

Es liegt einfach an dir selber.

27.06.2021 23:14 • x 2 #5315

P
Zitat von Massio:
Als ich dann 2 Fehlentscheidungen traf und vor dem nichts stand, also praktisch pleite war (hatte nicht einmal Geld für die Miete) ist meine Frau trotzdem bei mir geblieben und hat mir Mut gemacht. Jede andere Frau wäre gegangen.
Ich liebe meine Frau,

Sie ist goldwert! Du wärst so schaizze blöd, wenn du das wirklich nochmal riskieren würdest echt!

27.06.2021 23:16 • x 3 #5316

L
Also liebst du sie beide und bist polyamor!?

Zitat von Pinkstar:
Es liegt einfach an dir selber.

So schaut es aus. Das kann ihm keiner abnehmen und keiner ersparen. Man kann es ja auch ein bisschen ans Strafe für den Ehebruch sehen.

27.06.2021 23:18 • #5317

P
Da war grad ganz viel Liebe in deinem obigen Text @Massio

Schön

27.06.2021 23:18 • x 1 #5318

Massio
Zitat von Pinkstar:
Lösche Bilder von ihr!

Ich habe ja nur das eine das Du kennst.

Zitat von Pinkstar:
Vermeide jeden Kontakt!

Habe schon seit 2 Monaten keinen Kontakt. Da wo sie arbeitet, muss ich leider hin. Geht nicht anders.

Zitat von Pinkstar:
Werfe Geschenke von ihr, wenn du welche hast, in einen Karton und bring sie irgendwo keine Ahnung wo hin. Da wo du einfach selten hin kommst.

Sie hat mir nie Dinge geschenckt, die ich mit nach Hause nehmen musste.
Es waren immer Sauna Gutscheine oder sie hat mich auch mal zum Essen eingeladen

Zitat von Pinkstar:
Lösche sämtliche Nachrichten!

Hab immer den chatverlauf gelöscht. Täglich!

27.06.2021 23:20 • x 1 #5319

Massio
Zitat von LeTigre:
Also liebst du sie beide und bist polyamor!?

Irgendwie schon

27.06.2021 23:21 • #5320

L
Dann solltest du ehrlich zu deiner EF sein und die Ehe öffnen. Zumindest drüber sprechen.

27.06.2021 23:23 • x 2 #5321

Massio
Zitat von LeTigre:
Dann solltest du ehrlich zu deiner EF sein und die Ehe öffnen. Zumindest drüber sprechen.

Meine Frau würde mich umbringen

27.06.2021 23:24 • #5322

P
Zitat von Massio:
Irgendwie schon

Naja wenn du polyamor bist, solltest du das deiner Frau dann schon mitteilen. Sonst ist die Ehe eine Dauerlüge bis zum Tod.

Wenn du zwei Frauen brauchst musst du deiner Frau gestatten, das sie ebenfalls frei leben darf. Gleiches Recht für alle Massio.

27.06.2021 23:24 • x 3 #5323

Massio
Zitat von Pinkstar:
polyamor

Das bezieht sich nur auf die AF und die EF.
Aber ich möchte keine Liebesbeziehung mit beiden. Entweder oder!

27.06.2021 23:26 • #5324

MissLilly
Zitat von Massio:
Das war ironisch gemeint!

Dito

27.06.2021 23:27 • x 1 #5325

A

x 4