15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von LeTigre:
hol dir professionelle Hilfe

Ich warte noch ein bisschen

Zitat von LeTigre:
Ohne Leiden keine Erlösung

Den kenne ich natürlich.
bin gespannt wie lange ich leiden kann. Vielleicht schaffe ich das von alleine.
PS: ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken es meiner Frau zu Beichten.

27.06.2021 23:44 • #5341

L
Zitat von Massio:
Ich warte noch ein bisschen Den kenne ich natürlich. bin gespannt wie lange ich leiden kann. Vielleicht schaffe ich das von alleine. PS: ich spiele ...

Wenn du noch warten willst, leidest du noch nicht genug.

Das mit dem Beichten empfinde ich als unumgänglich, wenn man voran kommen will, aber in deinem Fall könnte eine Paartherapeutin dich dahingehend besser beraten und vorbereiten. Das letzte Mal ist ja mal mega in die Hose gegangen.

27.06.2021 23:46 • x 1 #5342

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von LeTigre:
Aber da du genug hast und Seelenheil viel wichtiger ist, als noch mehr Geld zu scheffeln

Mein Ziel ist es, in 5 Jahren nicht mehr arbeiten zu müssen und mich zur Ruhe zu setzen, mit meiner Frau!

Zitat von LeTigre:
kannst du dich nach Alternativen umsehen oder einen deiner Angestellten das erledigen lassen (zur Not per Videochat) oder eben das Opfer für deine Ehe bringen. Auch kannst du ihr eine Sms schreiben, wann du dort bist und sie darum bitten, während der Zeit in einem anderen Raum zu bleiben.

Das ist ja das Problem, das geht alles nicht

27.06.2021 23:47 • #5343

P
Ich freu mich dass wir uns alle gerade super unterhalten können Möchte ich mal jetzt so anmerken Das tut mir sehr gut

27.06.2021 23:48 • #5344

Massio
Zitat von Pinkstar:
Ich freu mich dass wir uns alle gerade super unterhalten können

Und weißt Du woran das liegt?

27.06.2021 23:49 • #5345

L
Warum sollte das nicht gehen?

Und wenn du wirklich 6stellige Beträge erzielst, dann hast du diesen einen Tag (muss ja nicht für immer sein) nicht nötig.

Zumal es Arbeit ist. Sei professionell und mach daraus kein Date.

27.06.2021 23:50 • x 1 #5346

P
Zitat von Massio:
Und weißt Du woran das liegt?

Am normalen, netten Umgangston

27.06.2021 23:50 • x 1 #5347

Massio
Zitat von LeTigre:
Das letzte Mal ist ja mal mega in die Hose gegangen

Ja das ist es leider, war aber auch mein erster Versuch. Der zweite wird besser!

27.06.2021 23:51 • #5348

Massio
Zitat von Pinkstar:
Am normalen, netten Umgangston

Genau!

27.06.2021 23:51 • #5349

Massio
Zitat von LeTigre:
Sei professionell und mach daraus kein Date.

Das sowieso nicht

27.06.2021 23:52 • #5350

Massio
So gutes es jetzt auch tut, mich mit euch zu unterhalten, muss ich leider ins Bett. Um 7 muss ich aufstehen.
Danke für das schöne Gespräch:)
Wünsche euch eine gute Nacht!

27.06.2021 23:54 • x 1 #5351

A
@Massio , ein älter Mann hat sich in ein junges Mädchen verliebt .
In ein Mädchen welches überdurchschnittlich für ihr Alter ist .
Er fühlt sich noch einmal bestätigt und aus der Langeweile , die sein Leben umgibt herausgerissen .
Spürt wieder Leben , etwas , was er in seinem Alltagstrott nicht mehr enpfunden hat .
Mag sein , dass ihr füreinander bestimmt seid , aber eher unwahrscheinlich .
Arbeite vielleicht mal an deiner durch Gewohnheit auf der Strecke gebliebenen Empfindung für deine Frau . Bring selbst Leben in dein Leben , als es durch andere zu empfangen .

27.06.2021 23:57 • x 2 #5352

Massio
Zitat von Abendrot:
Arbeite vielleicht mal an deiner durch Gewohnheit auf der Strecke gebliebenen Empfindung für deine Frau . Bring selbst Leben in dein Leben , als es durch andere zu empfangen .

Das werde ich definitiv

27.06.2021 23:59 • #5353

P
Good Night Massio

28.06.2021 00:01 • #5354

Balu85
Zitat von Massio:
bin gespannt wie lange ich leiden kann. Vielleicht schaffe ich das von alleine.
PS: ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken es meiner Frau zu Beichten.

Den Gedanken zu beichten würde ich begrüßen, ich denke das es auch dich ein Stück weit befreit. Wir kennen deiner Frau nicht, wissen daher nicht wie sie ragieren könnte.
Du schon...evtl. musst du dich darauf einstellen das sie daraus ihre Konsequenzen zieht. Und du erstmal ohne EF und ohne AF da stehst.
Ich zumindest könnte nicht mit dem Gedanken ewig weitermachen das meine Frau sowas evtl. zufällig mal herausbekommt.

Ich würde auch vorschlagen such die prof. Hilfe, auch wenn du denkst du hältst das noch eine Weile aus.
Wenn du an dem Punkt bist an dem du merkst....es geht nicht mehr und dann erstmal einige Wochen auf einen Termin wartest, na dann Prost Mahlzeit. Geh auch ruhig erstmal allein zu so einer Eheberatung, das hilft dir sicher auch dich emotional von der AF zu lösen. Ich weiß nicht was dich im Moment daran hindert eine ext. Beratung zu suchen, aber es ist nicht so schlimm wie man denkt.
Ich glaube nicht das alles immer schön war. Du hast ja alles unschöne ausgeblendet.
Ohne die Seite des Betrügenden zu kennen stelle ich mir das vor wie einen Urlaub. Im Urlaub ist auch immer alles schön, herrliche Landschaft, alles irgenwie neu und aufregend usw. garnicht so trist wie zu Hause .Wenn man dann aber da leben und arbeiten würde so müsste man feststellen das man die ähnliche Probleme und Sorgen wie daheim hat, oder halt andere. Nichts und niemand ist perfekt.
Du nicht, ich nicht, deine EF nicht und auch deine AF nicht.

Viel Erfolg.

28.06.2021 01:07 • x 8 #5355

A

x 4