was ich absolut nicht abkann, wenn User bestimmen wollen, was bei einem Anderen "zu sein hat" bzw. nicht mehr sein kann. Wenn jemand schreibt, mit dem Ende einer Affäre immer noch
Probleme zu haben - auch noch fast 10 Wochen - was gibt es daran zu zweifeln? Muss alles
so ratz-fatz abgehen, weil es bei einem selbst auch "ratz-fatz" ging? Es liegt ja auch daran,
welchen Bezug es zwischen diesen beiden Menschen gab, bzw. immer noch gibt, auch wenn
die Affäre seit fast 10 Wochen beendet ist.
Ich finde es einfach herrisch, von oben runter diktieren zu wollen, was zu sein hat und was nicht mehr sein kann. "Jeder Jeck ist anders!" Und das darf so sein...egal was für ein Mannsbild, bzw. "Frauenzimmer" (nicht missverstehen) vor einem ist. Es sind nicht alle mit der resoluten Art
einer "Schwester Rabiata" oder eines "Herrn Haudrauf" ausgestattet.
@Pinkstar...mit der Wortwahl halten es nicht alles so, wie es zivilisierte Menschen pflegen. Da rutscht dann schon mal ein Begriff raus, der dann in den Kontext geschoben wird, bis es passt - um dann zu relativieren. Nur...das geschriebene Wort ist RAUS... nicht mehr einzufangen. Dann nutzt auch kein relativieren mehr etwas.
Zitat von @Massio:
Zitat:Wie kann ich es schaffen, komplett von meiner AF wegzukommen?
du entscheidest das....sonst niemand.
Abstand wahren - CUT!
Jede Möglichkeit ausschließen, dass es zu Begegnungen kommt. Dass das im beruflichen
Bereich schwierig sein kann, ist so. Einen "auf krank" zu machen - wie oft soll das dann sein?
Abstand wahren.... und ALLES, was an die Ex-AF erinnert, "aus dem Weg räumen"!
Das ist heftig.... und wie das ist, damit umzugehen - es ist verdammt schwer.
Der einzig Handelnde, bist DU....entsprechend gilt es zu überlegen, was du bereit bist dafür zu tun.... "komplett von deiner Ex-AF wegzukommen"!
Auch die Wahl der Worte spielt eine Rolle - die Ex-AF.... versus.... meine AF.
Die Macht der Worte ...und deren Bedeutung und Wirkung - wird oft unterschätzt!
Daher... was willst du WIRKLICH und was bist du bereit, dafür zu tun? Beantworte die Frage bitte für DICH. Und dann mach was draus.