Butterblume63
- 93201
Butterblume63
Feli2024
Wirdschon
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Die Sache ist einfach die, deswegen bin ich auch noch hier im Forum:
Wie kann ich es schaffen, komplett von meiner AF wegzukommen?
Zitat von Massio:Ich wollte innerlich immer, dass meine AF die Affäre beendet.
Pinkstar
Zitat von Wirdschon:Schön, es hat sich nach langer Zeit wieder um den TE und seine Probleme gedreht hat auf den letzten 1-2 Seiten
Das freut mich sehr
Hoffentlich bleibt das so!
kuddel7591
Zitat von LeTigre:Wo wurde Abendrot denn nun wieder angegangen? Und hilfst du ihnen damit weiter, wenn du anderen Usern schreibst, sie würden ja nicht so viel verdienen wie du?
Heffalump
Zitat von Massio:aber sie war echt toll. In allem.
Zitat von Massio:Nein, noch nicht. Das ist eine schöne Erinnerung für mich. Ich bin noch nicht so weit
Zitat von Massio:Vielleicht schaffe ich das von alleine.
PS: ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken es meiner Frau zu Beichten.
Zitat von Massio:Und weißt Du woran das liegt?
kuddel7591
Zitat:Wie kann ich es schaffen, komplett von meiner AF wegzukommen?
LeTigre
kuddel7591
Zitat von LeTigre:@Forenleitung Würdet ihr mal euren selbsternannten Anstandswächter (Kuddel) zurückpfeifen und ihm mal erklären, dass jeder User hier selbst entscheiden darf, was er rät? Unabhängig davon, ob es ihm gefällt oder nicht. Und würdet ihr ihm bitte auch nochmal erklären, dass er sich mal langsam damit abfinden ...
ElGatoRojo
Zitat von Mira:
Damit schiebst Du Deine Verantwortung aber ab.
Heffalump
Zitat von kuddel7591:und weg von diesem absurden Geplänkel persönlichen Gehabes!
LeTigre
Zitat von kuddel7591:es ist gut, dass du diese Variante der Meldung gewählt hast. Damit habe ich kein Problem. Wenn du meine Posts als Rat ...
LeTigre
Zitat von Heffalump:Selbst daran halten - wäre der erste Schritt in die Richtung
Pinkstar