kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat von Heffalump:Selbst daran halten - wäre der erste Schritt in die Richtung
Pinkstar
Zitat von kuddel7591:Nein... ich werde auch weiterhin keinen User auf Ignore setzen.
Feli2024
LeTigre
Zitat von Pinkstar:@kuddel7591 und @LeTigre ich bitte euch hiermit, gegenseitig euch zu ignorieren. Sonst sind wir wieder da, wo wir vorgestern waren! Es bringt euch ...
Ex-Mitglied
Massio
Zitat von kuddel7591:Was ihn bewogen hat, es nicht von sich aus zu tun, bzw. der Ex-AF den Vortritt zu lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:1. Liebte ich sie zu sehr um Schluss zu machen
2. Würde ich einfach so Schluss machen, hätte ich sie verletzt
Ich habe es provoziert, dass SIE Schluss macht. Ich hab oft mit den kleinen Streitereien angefangen.
Massio
Zitat von Mira:Hast Du abgewogen was mehr verletzt?
Massio
Pinkstar
Heffalump
Zitat von kuddel7591:wer hat zuerst angefangen - das liegt mir so gar nicht.
Heffalump
Zitat von Massio:Nein, vergessen möchte ich meine Ex-AF auf gar keinen Fall. Ich kann nicht einfach diese schönen Momente vergessen. Affäre hin oder her, es war trotzdem etwas besonderes.
Massio
Zitat von Heffalump:weil es besonders war, weil du Dinge fühltest, wie schon lange nicht mehr, Verliebt sein, Schmetterlinge - es ist eines der schönsten Gefühle die es gibt.
Es gehört nun zu deiner Geschichte, zu deinem Leben - es ist nur die Priorität, die es Wichtig macht. Und diese bestimmst du
Heffalump
Zitat von Massio:ja genau so ist es. Ich konnte es kaum abwarten zu ihr hinzufahren. Meist war es Mittwochs und Sonntags und hin und wieder Freitags. Die Vorfreude am Dienstag und Samstag war unbeschreiblich.
kuddel7591