LeTigre
- 93201
LeTigre
Zitat von kuddel7591:Zudem - User abwerten...zeige mir eine Stelle, an der das geschah!
Zitat von kuddel7591:An Einigen sind echt Lebens-Fachleute verloren gegangen, die der Welt Heil und Frieden
und Segen bringen.....vor allem den Gestrandeten, die sich in etwas reingeritten haben.
Zitat von kuddel7591:boah ey - das Gur-Menschen-Tum,
Zitat von kuddel7591:was für ein Dé·jà-vu liegt hinter diesen Menschen? Warum wird das eigene Dé·jà-vu auf andere Menschen projiziert
Zitat von kuddel7591:welche Glaskugel lag für dich bereit,
Zitat von kuddel7591:was ist EUCH passiert, dass ihr so geworden seid, wie ihr geworden seid? Was hat in eurer Aufarbeitung bis heute nicht wirklich funktioniert, bzw. ist so grandios gescheitert, um euch so zu geben, wie ihr euch gebt?
Zitat von kuddel7591:Wie wäre es, den Schaum vorm Mund abzuwischen, der vom eigenen Affären-Desaster
...durch den EP ausgelöst, oder selbst ausgelöst - noch vorhanden ist
Zitat von kuddel7591:Was stimmt in deiner Wahrnehmung nicht
Zitat von kuddel7591:ich vermute mal deshalb, damit angesprochene User evtl. selbst zur Einsicht gelangen (könnten/werden), dass ihr Verhalten/Benehmen insgesamt ein Unsägliches ist....und jeder weiteren Beschreibung spottet.
Zitat von kuddel7591:auf welchem Stern in welcher Galaxie sind DIE Menschen unterwegs,
Zitat von kuddel7591:ich hätte noch mehr solcher und ähnlicher Attribute auf Lager, die ich mir an dieser Stelle allerdings erspare).
Zitat von kuddel7591:Und ich nenne ALLE User, einschließlich derer, die sich per einem Danke auch noch daran beteiligen, einfach nur sehr einfach gestrickt,
Zitat von kuddel7591:Aber die forensisch tätigen LAIEN-Psycholog/innen
Zitat von kuddel7591:AUFMERKSAM zu lesen - das war wohl
eher nicht der Fall?
Zitat von kuddel7591:aber wenn Laien meinen, psychologische Forensik betreiben zu können,
Zitat von kuddel7591:Thema...und weg von diesem absurden Geplänkel persönlichen Gehabes!.
LeTigre
Zitat von kuddel7591:
@other ones
no more commets, was nicht mit dem Thema zu tun hat
kuddel7591
kuddel7591
Zitat:Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genauso wenig
um die Angelegenheiten Anderer kümmern würden, wie um die eigenen!
Ampelmännchen
kuddel7591
Zitat von Ampelmännchen:Naja...würde ich Herr Lichtenberg beim Wort nehmen...ich könnt´ (müsste) mich hier abmelden und Ratfragenden mitteilen: Geh weg! Hab keine Zeit für deinen Kram weil ich mit meiner Persönlichkeitsentwicklung zu viel oder eben auch gar nicht beschäftigt bin. Da ich selbige Antwort von anderen lesen müsste, wäre ...
Heffalump
MissLilly
Sliderman
Zitat von kuddel7591:Keiner sollte sich anmaßen, etwas besser zu wissen, als das Gegenüber. Etwas anders
zu wissen, ist etwas ganz anderes. Und daraus evtl. einen Konsens zu bilden - das
obliegt dem Gegenüber, ob ein Konsens möglich ist oder nicht.
kuddel7591
Zitat von MissLilly:Zwischenzeitlich dachte ich, dass Kuddel am Besten damit geholfen wäre (und sich selbst natürlich auch) wenn man seine Beiträge einfach ignoriert. Mittlerweile jedoch habe ich erkannt, dass es ganz offensichtlich der Dialog mit sich selbst, der ihn am meisten befriedigt und ihm letztlich bei seinem ganz ...
Sequa
MissLilly
Zitat von kuddel7591:das ist das Stück Besserwisserei, was ich ansprach.
kuddel7591
Zitat von MissLilly:Das ist die Konfrontation die DU zwar (mit allen Mitteln) suchst, aber am Ende nicht auszuhalten vermagst
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Augen verdreh Wieder viel Text mit wenig Inhalt. Aber man kann es als ...deklarieren
MissLilly
Zitat von kuddel7591:no more comment