LeTigre
Gast
Zitat von kuddel7591:Zudem - User abwerten...zeige mir eine Stelle, an der das geschah!
Gerne doch...
Zitat von kuddel7591:An Einigen sind echt Lebens-Fachleute verloren gegangen, die der Welt Heil und Frieden
und Segen bringen.....vor allem den "Gestrandeten", die sich in etwas reingeritten haben.
Zitat von kuddel7591:boah ey - das Gur-Menschen-Tum,
Zitat von kuddel7591:was für ein Dé·jà-vu liegt hinter diesen Menschen? Warum wird das eigene Dé·jà-vu auf andere Menschen projiziert
Zitat von kuddel7591:welche Glaskugel lag für dich bereit,
Zitat von kuddel7591:was ist EUCH passiert, dass ihr so geworden seid, wie ihr geworden seid? Was hat in eurer Aufarbeitung bis heute nicht wirklich funktioniert, bzw. ist so "grandios" gescheitert, um euch so zu geben, wie ihr euch gebt?
Zitat von kuddel7591:Wie wäre es, den Schaum vorm Mund abzuwischen, der vom eigenen Affären-Desaster
...durch den EP ausgelöst, oder selbst ausgelöst - noch vorhanden ist
Zitat von kuddel7591:Was stimmt in deiner Wahrnehmung nicht
Zitat von kuddel7591:ich vermute mal deshalb, damit angesprochene User evtl. selbst zur Einsicht gelangen (könnten/werden), dass ihr Verhalten/Benehmen insgesamt ein Unsägliches ist....und jeder weiteren Beschreibung spottet.
Zitat von kuddel7591:auf welchem Stern in welcher Galaxie sind DIE Menschen unterwegs,
Zitat von kuddel7591:ich hätte noch mehr solcher und ähnlicher "Attribute" auf Lager, die ich mir an dieser Stelle allerdings erspare).
Zitat von kuddel7591:Und ich nenne ALLE User, einschließlich derer, die sich per einem "Danke" auch noch daran beteiligen, einfach nur "sehr einfach gestrickt",
Zitat von kuddel7591:Aber die "forensisch" tätigen LAIEN-"Psycholog/innen"
Zitat von kuddel7591:AUFMERKSAM zu lesen - das war wohl
eher nicht der Fall?
Zitat von kuddel7591:aber wenn Laien meinen, psychologische Forensik betreiben zu können,
Zitat von kuddel7591:Thema...und weg von diesem absurden Geplänkel persönlichen Gehabes!.
Und das waren nur die letzten Seiten. Ich schaue aber gerne noch weitere Kommis von dir durch, um dir mal zu zeigen, wie sachlich und threadbezogen du so bist.