Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14112
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von MissLilly:Das hat einige Gründe ..
aber vorrangig um mein Urvertrauen in die Menschheit nicht zu verlieren !
MissLilly
Mitglied
Zitat von Abendrot:Für mich ist es eher eher eine Herausforderung mein Urvertrauen zu behalten und psychisch stabil zu bleiben .
MissLilly
Mitglied
Zitat von Balu85:je nachdem was man bei google eingibt,lande man schnell auf dieser seite
MissLilly
Mitglied
Zitat von Abendrot:Das suchst du im Internet ?
Abendrot
Gast
Zitat von MissLilly:Also wenn dem so ist bei dir, dann muss der Thread von Massio wohl keine große Herausforderungen für dich sein ?!
MissLilly
Mitglied
Zitat von Abendrot:Ist es nicht .
Abendrot
Gast
Zitat von MissLilly:Im Internet suche ich zum Beispiel Geräte , Kleidung , Möbel und in Informationen aller Art oder checke meine Konten
Pinkstar
Gast
Zitat von Abendrot:und im Forum Urvertrauen ?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Massio:Mit Freunden was unternehmen und Sport. Sie macht mit mir konditionstraining und ich bringe ihr Selbstverteidigung bei
Heffalump
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Wirklich beeindruckend, was für Gemeinsamkeiten
MissLilly
Mitglied
Zitat von Abendrot:und im Forum Urvertrauen ?
kuddel7591
Gast
Zitat von Abendrot:@Massio Verdrängung ist nur der Aufschub einer nötigen Entscheidung . Damit plagt man sich Tag für Tag ab , es schwächt und verschlimmert die eigene psychische Verfassung , so meine Lebenserfahrung , bin dabei an die Grenzen des Erträglichen gestossen . Ein schwerer Kampf dieses nicht mehr zuzulassen .
Pinkstar
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Geht ihr nie gemeinsam mal spazieren? Terrasse oder Balkon mit einem schönen Trink? Gemeinsam mal ins Kino (also jetzt vor Corona), gemeinsam zusammen was essen?
Zitat von Pinkstar:Wobei mir einfällt, dass du mal geschrieben hast, dass deine Frau kein Bock mehr hatte mit dir was Essen zu gehen.