15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Balu85
ach...je nachdem was man bei google eingibt,lande man schnell auf dieser seite.

29.06.2021 22:10 • x 1 #5581

A
Zitat von MissLilly:
Das hat einige Gründe ..
aber vorrangig um mein Urvertrauen in die Menschheit nicht zu verlieren !

Das suchst du im Internet ?
Für mich der dafür ungeeigneteste Ort .
Für mich ist es eher eher eine Herausforderung mein Urvertrauen zu behalten und psychisch stabil zu bleiben .

29.06.2021 22:13 • x 1 #5582

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

MissLilly
Zitat von Abendrot:
Für mich ist es eher eher eine Herausforderung mein Urvertrauen zu behalten und psychisch stabil zu bleiben .

Also wenn dem so ist bei dir, dann muss der Thread von Massio wohl keine große Herausforderungen für dich sein ?!

29.06.2021 22:37 • x 1 #5583

MissLilly
Zitat von Balu85:
je nachdem was man bei google eingibt,lande man schnell auf dieser seite

So siehts aus bin durch Zufall auf die Seite gekommen

29.06.2021 22:39 • x 2 #5584

MissLilly
Zitat von Abendrot:
Das suchst du im Internet ?

Im Internet suche ich zum Beispiel Geräte , Kleidung , Möbel und in Informationen aller Art oder checke meine Konten

29.06.2021 22:42 • x 1 #5585

A
Zitat von MissLilly:
Also wenn dem so ist bei dir, dann muss der Thread von Massio wohl keine große Herausforderungen für dich sein ?!

Ist es nicht .

29.06.2021 22:53 • #5586

MissLilly
Zitat von Abendrot:
Ist es nicht .

Jo, das hab ich mir schon gedacht ..

29.06.2021 22:54 • #5587

A
Zitat von MissLilly:
Im Internet suche ich zum Beispiel Geräte , Kleidung , Möbel und in Informationen aller Art oder checke meine Konten

und im Forum Urvertrauen ?

29.06.2021 22:55 • #5588

P
Zitat von Abendrot:

Das Urvertrauen sollte bei sich selber liegen

29.06.2021 23:14 • #5589

darkenrahl
Zitat von Massio:
Mit Freunden was unternehmen und Sport. Sie macht mit mir konditionstraining und ich bringe ihr Selbstverteidigung bei

Wirklich beeindruckend, was für Gemeinsamkeiten
Selbstverteidigung... damit sie sich wehren kann, wenn die nächste Türe in Scherben zerfällt?

30.06.2021 08:00 • x 4 #5590

Heffalump
Zitat von darkenrahl:
Wirklich beeindruckend, was für Gemeinsamkeiten

Naja, er geht ja auch noch arbeiten, mit Kumpels übers WE abtuckern, fremde Hügel streicheln - da bleibt nicht viel Zeit für gemeinsames

30.06.2021 08:16 • x 3 #5591

MissLilly
Zitat von Abendrot:

Vielleicht liest du noch eimal richtig was ich geschrieben habe, denn Urvertrauen in die Menschheit (und auch in mich selbst) ist vorhanden. Ich arbeite lediglich daran es nicht zu verlieren!

30.06.2021 09:38 • x 1 #5592

K
Zitat von Abendrot:
@Massio Verdrängung ist nur der Aufschub einer nötigen Entscheidung . Damit plagt man sich Tag für Tag ab , es schwächt und verschlimmert die eigene psychische Verfassung , so meine Lebenserfahrung , bin dabei an die Grenzen des Erträglichen gestossen . Ein schwerer Kampf dieses nicht mehr zuzulassen .

das ist ja die Entscheidung, vor der er steht - lässt er es weiter so laufen, indem er NOCH verdrängen kann, oder - hält er den Druck i-wann nicht mehr aus und redet dann mit seiner EF.
Mit anderen Worten hat @Massio das immer mal angesprochen.

Natürlich wäre ein konkretes Handeln angesagt - aber... als Außenstehender ist es schwierig mit
der Einschätzung, da wir den Umgang mit seiner EF und die Art der EF nicht wirklich kennen.

Eigene Erfahrungen - ein Mensch hält einem solchen Druck aus, wie du ihn aus deiner Situation beschrieben hast, ein anderer Mensch hält einen solchen Druck nicht (mehr)(länger) aus. Was das
jeweilige Empfinden mit dem jeweiligen Mensch macht - kurz-, mittel-, langfristig - steht auf einem anderen Blatt.

Ja... @Abendrot .... das ist ein schwerer Kampf, eine scharfe Klinge, mit der @Massio ficht.

@

Urvertrauen - Frau/Mann hat´s, oder nicht? Kann das wieder erarbeitet werden, wenn es verloren
schien?

30.06.2021 09:53 • #5593

P
Massio, also mit Konditionstraining und Selbstverteidigung in eurem Wohnzimmer oder wo auch immer ist jetzt nicht das, was ich als schön empfinde. Es dient lediglich dem Zweck fit und stark zu sein.

Geht ihr nie gemeinsam mal spazieren? Terrasse oder Balkon mit einem schönen Trink? Gemeinsam mal ins Kino (also jetzt vor Corona), gemeinsam zusammen was essen?

Wobei mir einfällt, dass du mal geschrieben hast, dass deine Frau kein Bock mehr hatte mit dir was Essen zu gehen. Auch schreibst du, dass deine Frau nie Lust hat, dich auf deinen Reisen zu begleiten.
Hast du sie mal genau gefragt, warum sie nie Lust hat, dich auf deinen Reisen zu begleiten? Warum sie deine Nähe nicht möchte? Warum sie lieber zuhause sein will?

Hätte ich einen Partner, würde ich zwar auch nicht immer mitgehen aber ab und an dann schon.

In meinen Augen lässt deine dich zu sehr alleine irgendwie und mir kommt der Gedanke, dass du dich bei einer Lebe-Frau, also bei der Barbiepuppe, als wichtig gesehen hast, weil sie da war, wo du warst!

30.06.2021 12:38 • x 1 #5594

Massio
Zitat von Pinkstar:
Geht ihr nie gemeinsam mal spazieren? Terrasse oder Balkon mit einem schönen Trink? Gemeinsam mal ins Kino (also jetzt vor Corona), gemeinsam zusammen was essen?

Na klar machen wir das. Nur auf den Reisen begleitet sie mich nicht.

Zitat von Pinkstar:
Wobei mir einfällt, dass du mal geschrieben hast, dass deine Frau kein Bock mehr hatte mit dir was Essen zu gehen.

Das habe ich nie geschrieben.
wir waren allein letzte Woche 2 mal essen

30.06.2021 12:40 • #5595

A

x 4