Balu85
- 6434
- 3
- 11749
Balu85
Abendrot
Zitat von MissLilly:Das hat einige Gründe ..
aber vorrangig um mein Urvertrauen in die Menschheit nicht zu verlieren !
MissLilly
Zitat von Abendrot:Für mich ist es eher eher eine Herausforderung mein Urvertrauen zu behalten und psychisch stabil zu bleiben .
MissLilly
Zitat von Balu85:je nachdem was man bei google eingibt,lande man schnell auf dieser seite
MissLilly
Zitat von Abendrot:Das suchst du im Internet ?
Abendrot
Zitat von MissLilly:Also wenn dem so ist bei dir, dann muss der Thread von Massio wohl keine große Herausforderungen für dich sein ?!
MissLilly
Zitat von Abendrot:Ist es nicht .
Abendrot
Zitat von MissLilly:Im Internet suche ich zum Beispiel Geräte , Kleidung , Möbel und in Informationen aller Art oder checke meine Konten
Pinkstar
Zitat von Abendrot:und im Forum Urvertrauen ?
darkenrahl
Zitat von Massio:Mit Freunden was unternehmen und Sport. Sie macht mit mir konditionstraining und ich bringe ihr Selbstverteidigung bei
Heffalump
Zitat von darkenrahl:Wirklich beeindruckend, was für Gemeinsamkeiten
MissLilly
Zitat von Abendrot:und im Forum Urvertrauen ?
kuddel7591
Zitat von Abendrot:@Massio Verdrängung ist nur der Aufschub einer nötigen Entscheidung . Damit plagt man sich Tag für Tag ab , es schwächt und verschlimmert die eigene psychische Verfassung , so meine Lebenserfahrung , bin dabei an die Grenzen des Erträglichen gestossen . Ein schwerer Kampf dieses nicht mehr zuzulassen .
Pinkstar
Massio
Zitat von Pinkstar:Geht ihr nie gemeinsam mal spazieren? Terrasse oder Balkon mit einem schönen Trink? Gemeinsam mal ins Kino (also jetzt vor Corona), gemeinsam zusammen was essen?
Zitat von Pinkstar:Wobei mir einfällt, dass du mal geschrieben hast, dass deine Frau kein Bock mehr hatte mit dir was Essen zu gehen.