MissLilly
- 11395
- 1
- 20043
MissLilly
Zitat von So-What:und fast irre dabei wird, weil man sich selbst plötzlich nicht mehr über den Weg traut. Ich war sogar echt erleichtert als es endlich raus war und ich mich nicht mehr völlig gestört gefühlt habe.
kuddel7591
MissLilly
Zitat von kuddel7591:Frage an dich - - du bekommst eine med. Diagnose...z. B. eine Krebsdiagnose, egal welcher Art. Dir ist eine solche Mitteilung noch nie zuvor gemacht worden. Wie verhältst du dich, was denkst du, was entscheidest du? JEDE Antwort, die du jetzt gibst - du kannst dich nicht in
die Situation hineinversetzen...sei dir sicher.
Nicht mal ich kann mich hineinversetzen, der ich schon 6 Krebsdiagnosen bekommen habe. Ich müsste ja wissen, was mich erwartet....nee - auch bei der 6. Diagnose war ich sprachlos - wie bei der 1. Diagnose.
MissLilly
Zitat von kuddel7591:2. Versuch....wie ist das nun mit meiner hypothetischen Frage an dich ... du bekommst eine Krebsdiagnose - Hypothese - was denkst du dann, was machst du dann, da du zudem nicht wissen kannst, was dich mit der Diagnose an weiteren Verfahren erwartet, wie z. B. OP, Chemo, Bestrahlungen, Antikörper-Therapien, Immuntherapien, Spätfolgen, Langzeitfolgen, usw.!
MissLilly
So-What
Zitat von kuddel7591:@So-What guter Post. das nebeneinanderher leben - da muss es nicht mal um Fremdgeherei gehen. Und dass EP sich nicht alles sagen, um den EP zu schützen, hat auch nicht immer etwas mit Fremdgeherei, ONS, Seitensprung zu tun. Es gibt Frauen wie Männer, die ihren EP schwere Erkrankungen verschweigen, bzw. nicht alle ...
Feli2024
Zitat von Mira:In diesem Thread kommt sie ja beim TE auch sehr gut an. Haben sich eben zwei gesucht und gefunden.
kuddel7591
Zitat von So-What:Ja, Kuddel, das ist doch alles richtig. Im Grunde sagst Du, dass jeder machen darf - im Rahmen der Gesetze - was er für richtig hält. Jeder darf betrügen, lügen, verschweigen oder sonst was machen. Stimmt ja alles. Natürlich kann man niemandem vorschreiben wie er vorgehen oder sich zu verhalten hat. Wenn die das ...
Zitat:Im Grunde sagst Du (Anm: Kuddel bin gemeint), dass jeder machen darf - im Rahmen der Gesetze - was er für richtig hält. Jeder darf betrügen, lügen, verschweigen oder sonst was machen.
MissLilly
Zitat von kuddel7591:Der TE schrieb mehrfach, dass er seine EF immer geliebt habe und weiter lieben werde
Uccia
Zitat von Massio:Yap, mal gucken was der Freitag so mit sich bringt
Massio
Zitat von Uccia:Fußball
Pinkstar
kuddel7591
Zitat von MissLilly:Ich denke, dass es wohl eher die unterschiedliche Interpretation / Auffassung von Liebe ist, um die es sich hier dreht ..
MissLilly
Massio
Zitat von Pinkstar:Schwiitz!