Feli2024
- 93193
Feli2024
Heidemarie
Zitat von Ampelmännchen:Moin Kuddel, ich denke eher letzteres. Neulich las ich, dass es eine Menge Menschen gibt, die an einer Sommer-Depression leiden und die Gründe erschienen mir sinnig bzw. sogar nachvollziehbar weil ich es teilweise bestätigen konnte. Mies drauf zu sein kommt meiner Meinung nach also immer aus mir selbst ...
kuddel7591
Zitat von MissLilly:@kuddel zeig mal zumindest (einwenig) Respekt und lass denjenigen die Frage beantworten, dem sie 1. gestellt worden ist und 2. der auch tatsächlich in der Realität davon betroffen ist . Danke
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Dennoch bleibt meine Anmerkung - hypothetische Fragen ergeben nun mal hypothetische Antworten
MissLilly
Zitat von Felica:Die Frage ermöglicht keine hypothetische Antwort.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:und wieder das Sprachrohr.....Ich hatte ihn diesbezüglich auch schon darum gebeten. Es ist total unhöflich, Fragen, die an andere gestellt wurden, zu beantworten.
Massio
Zitat von MissLilly:Hast du deine Frau jemals gefragt (oder hat sie es jemals von selbst geäußert) ob sie -für den Fall das du eines Tages mal fremdgehen würdest- es tatsächlich NICHT wissen wollen würde?
kuddel7591
Zitat:sind solche, zu deren Beantwortung sich die Befragungsperson in Situationen versetzen muß, in denen sie tatsächlich nicht ist. ... Die Frage ist zu beantworten, weil sich wohl jede/r schon mal Gedanken darüber gemacht hat, was passieren würde, wenn....
MissLilly
Zitat von Massio:Dafür kenne ich sie zu gut
Massio
Zitat von MissLilly:oder würde sie das niemals von dir denken ?
Tisiphone
Zitat von Massio:das hier. Dafür vertraut sie mir zu sehr und ja, ich habe das gnadenlos ausgenutzt ohne drüber nachzudenken ohne über die Folgen nachzudenken ...
So-What
Massio
Zitat von Tisiphone:.Heute ist doch Freitag....
Massio
Zitat von So-What:Aber Massio wird jetzt sicher dazu sagen, dass seine Frau 100% nichts merkt, weil er das so super weg-schauspielern kann. Falls dem so ist und Du das schaffst,...puuuhhhh! Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass Du ein Gewissen und ein Herz hast, kannst Du von den 100% mindestens 50% streichen.
kuddel7591