Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von MissLilly:
Der war echt gut

Ist doch so 😅
Man bin ich stolz auf Länder wie Italien oder Griechenland die fast nur mit Italienern oder Griechen spielen.
Genau so Spanien

x 2 #5656

Massio
Zitat von Uccia:
ich fürchte España fliegt raus.

Das wird jetzt sehr schwer

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Oh man 🤦‍♂

U
Zitat von Massio:
Auch wenn Du mich nicht magst

Tja, mögen ist schwierig, bei meinen Erfahrungen. Ich bin auch eine Betrogene, daher habe ich natürlich ein Problem mit dir. Ich frage mich tatsächlich, ob du bei der nächsten Versuchung nicht wieder schwach wirst. Nach dem ersten Betrug, fällt der nächste wahrscheinlich leichter. Deswegen bin ich skeptisch, ob deine Ehe eine Zukunft hat... Aber Fußball ist immer ein verbindendes Element 😁 also alles gut. Spanien fliegt raus...

x 2 #5659

Massio
Yeeeeeeeees

Massio
Zitat von Uccia:
Ich frage mich tatsächlich, ob du bei der nächsten Versuchung nicht wieder schwach wirst

Nein, auf keinen Fall. 1 mal reicht diese Erfahrung!

Zitat von Uccia:
Aber Fußball ist immer ein verbindendes Element

Das stimmt 🙂

Massio
Was ist da los in diesem Spiel 😅
Herzstillstand

x 1 #5662

Massio
So komm jeeetzt

U
Oh Mann, was für ein Krimi

x 2 #5664

Massio
Jaaaaaaaaaaaaaaaa

x 1 #5665

Massio
Viva Espana 😍

x 1 #5666

MissLilly
Viva Espana ! 😂

x 2 #5667

U

MissLilly
Hach zwei D. Ein Gedanke 🤣

x 1 #5669

Massio
So jetzt kurz beruhigen, eine Zig. rauchen und dann das vorgezogen Finale schauen.

FORZA AZZURRI!
🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹

x 1 #5670

A

x 4