Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

U
So jetzt, Italia, was mir noch viel mehr am Herzen liegt. Ihr müsst nämlich wissen, dass meine Mutter Spanierin und mein Vater Italiener (leider vor zwei Jahren gestorben) ist. Forza Azzurri...

x 3 #5671

Massio
Zitat von MissLilly:
Hach zwei D. Ein Gedanke

Ja 😂

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Uccia:
leider vor zwei Jahren gestorben)

Das tut mir sehr leid 😓

x 1 #5673

U
So, jetzt die italienische Hymne ganz laut!

x 2 #5674

Massio
Italien ist sehr schön!

Ich war schon in Turin, Venecia, Verona, Bologna, Udinese, Rimini und Ancona

x 1 #5675

U
Du musst nach Sardinien... Das ist die schönste Insel im Mittelmeer.. Aber du hast Recht. Italien ist ein sehr schönes Land, zwar mit einigen Problemen.. Ich war übrigens schon auf Kreta, Korfu, Rhodos und auf dem Peloponnes in Nauplia 😉

x 1 #5676

Massio
Ja Sardinien soll auch sehr schön sein. Muss da auch mal hin.

Aus Kreta komme ich Smile

x 1 #5677

P
So, wir wollen mal hier schnell noch betonen: Die Schweizer sind sehr gut Verlierer und so falsch war ich nicht, dass Schweiz gewinnt. Die haben wirklich gut gegen Spanien durchgehalten.

x 1 #5678

MissLilly
So.. ich fang dann mal an zu singen :

Forza Italia squarda Azzurra
..und nochmal von vorne 😁

x 2 #5679

Massio
Jaaaaaaaaaaaaa

x 1 #5680

MissLilly
Yessssss 🇮🇹💪

x 1 #5681