Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Uccia:
Als Fussball Fan ist das gerade so was von Schei... Egal, wenn es denn so sein sollte...

Siehste und ich bin eben kein Fussball-Fan zwinkern So hat jeder seine Gedanken ^^

Massio
@Uccia
Dienstag wird schwer für Dich!
Da heißt es: Espana vs Italia.
Für wen wirst Du sein?

Also ich für ITALIA

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

U
Zitat von Pinkstar:
Sorry, wenns sauer aufgestossen ist

Sauer aufgestossen? Nö... Das ist ein Reflex, meine Landsleute immer zu verteidigen...

x 1 #5778

P
Zitat von Heidemarie:
warst du denn mit so vielen Italienern intim, um dir da ein Urteil erlauben zu dürfen

Nur mit Einem, aber es hat gereicht zwinkern Das Essen und den Fussball haben sie besser in der Hand grinsen

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
So hat jeder seine Gedanken ^^

..und auch seinen ganz eigenen Ausdruck von Empathie 😉

P
Zitat von Uccia:
Nö... Das ist ein Reflex, meine Landsleute immer zu verteidigen...

Es war ja wirklich auch nur einen Spass von mir, den aber nicht jede Frau verstehen kann, weil Frauen generell da irgendwie komisch reagieren Glücklich sein

Wer mich kennt, weiss, wie ichs meine zwinkern

U
Zitat von darkenrahl:
Es ist bei latinischen Mannschaften einfach üblich, am Schluss des Spiels tote Mäuse zu spielen, wenn sie vorne sind.

Meinst du lateinische Mannschaften? Du musst doch zugeben, dass Italien einfach grandios war...

x 2 #5782

P
Zitat von MissLilly:
und auch seinen ganz eigenen Ausdruck von Empathie

siehe unter dir zwinkern

Massio
Zitat von Uccia:
Italien einfach grandios war.

Italien war bärenstark! Und es ist normal dass man am Ende Zeit schinden möchte! Das macht jede Mannschaft!

x 2 #5784

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
siehe unter dir

😂🤣😁..wie lustig du doch bist !

H
Zitat von Pinkstar:
Nur mit Einem, aber es hat gereicht zwinkern Das Essen und den Fussball haben sie besser in der Hand grinsen

Der eine ist aber nicht die Italiener..... 😉

x 3 #5786

U
Zitat von Massio:
Dienstag wird schwer für Dich!
Da heißt es: Espana vs Italia.
Für wen wirst Du sein?

Also ich für ITALIA

Mein Vater war tatsächlich der dominierende Part bei meinen Eltern. Ich war 1982 beim WM Finale in Madrid.. Warst du da schon geboren? 😂 Weltmeister gegen Deutschland geworden... Das prägt.

x 1 #5787

P

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Glaub dir kein Wort

Musst du auch nicht, denn darauf erhebe ich keinen Anspruch 😁

P
Zitat von Heidemarie:
Der eine ist aber nicht die Italiener..

Stimmt, ich hätte müssen darauf achten, nicht alle anzusprechen. Wie italienische Frauen im Bett sind weiss ich nicht, bin hetero Mr. Green

A

x 4