Pinkstar
Gast
Zitat von Uccia:Als Fussball Fan ist das gerade so was von Schei... Egal, wenn es denn so sein sollte...
Siehste und ich bin eben kein Fussball-Fan
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Uccia:Als Fussball Fan ist das gerade so was von Schei... Egal, wenn es denn so sein sollte...
Massio
Mitglied
Uccia
Gast
Zitat von Pinkstar:Sorry, wenns sauer aufgestossen ist
Pinkstar
Gast
Zitat von Heidemarie:warst du denn mit so vielen Italienern intim, um dir da ein Urteil erlauben zu dürfen

MissLilly
Mitglied
Zitat von Pinkstar:So hat jeder seine Gedanken ^^
Pinkstar
Gast
Zitat von Uccia:Nö... Das ist ein Reflex, meine Landsleute immer zu verteidigen...
Uccia
Gast
Zitat von darkenrahl:Es ist bei latinischen Mannschaften einfach üblich, am Schluss des Spiels tote Mäuse zu spielen, wenn sie vorne sind.
Pinkstar
Gast
Zitat von MissLilly:und auch seinen ganz eigenen Ausdruck von Empathie
Massio
Mitglied
Zitat von Uccia:Italien einfach grandios war.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Pinkstar:siehe unter dir
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Nur mit Einem, aber es hat gereichtDas Essen und den Fussball haben sie besser in der Hand
Uccia
Gast
Zitat von Massio:Dienstag wird schwer für Dich!
Da heißt es: Espana vs Italia.
Für wen wirst Du sein?
Also ich für ITALIA
Pinkstar
Gast
Zitat von MissLilly:wie lustig du doch bist !
MissLilly
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Glaub dir kein Wort
Pinkstar
Gast
Zitat von Heidemarie:Der eine ist aber nicht die Italiener..