Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

U
Zitat von Pinkstar:
weil Frauen generell da irgendwie komisch reagieren

Ich reagiere eigentlich generell bei Verallgemeinerungen... Mit wievielen Italienern warst du denn intim?

Massio
Zitat von Uccia:
Ich war 1982 beim WM Finale in Madrid.. Warst du da schon geboren?

Da war ich grad mal 7, aber für Italien mitgefiebert 😁

x 1 #5792

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Zitat von MissLilly:
Musst du auch nicht, denn darauf erhebe ich keinen Anspruch

Wieso sitzt du immer auf son hohem Roß ? Mr. Green Komm doch mal bissl runter und sei nett, lieb und einfach mal nur Frau, ohne eine Einbildung zu haben zwinkern

x 2 #5793

Massio
@Uccia
Also sind wir am Dienstag auch für Italien 😍

x 1 #5794

P
Zitat von Uccia:
Mit wievielen Italienern warst du denn intim?

Hab ich weiter oben schon beantwortet Glücklich sein

U
Zitat von Massio:
Da war ich grad mal 7

Oh Gott, bin ich alt... Ich war 16...wir waren in Spanien in Urlaub (bei meiner spanischen Familie) und mein Vater hat dann Karten auf dem Schwarzmarkt gekauft 🤣
... Das war ein Erlebnis, dass ich mein Leben lang nicht vergessen werde...

x 1 #5796

Massio
So Ladies and Gents. Vielen Dank für den netten Abend, aber ich muss mich jetzt verabschieden. Mein Bett und meine Frau warten auf mich 🙂

Buona Notte an alle!

x 1 #5797

Massio
Zitat von Uccia:
Das war ein Erlebnis, dass ich mein Leben lang nicht vergessen werde

Das glaub ich Smile es gibt nichts schöneres als ein Fußballspiel live im Stadion zu sehen

x 1 #5798

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Wieso sitzt du immer auf son hohem Roß ?

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz 😉
Ich würde daher vorschlagen, dass du mal lieber aufsteigst, anstatt mich runter zu rufen .. du wärst erstaunt wie schön, lieb, nett harmonisch und tatsächlich weiblich die Aussicht hier "oben" ist 😘

x 1 #5799

P
Zitat von Massio:
Das glaub ich es gibt nichts schöneres als ein Fußballspiel live im Stadion

Ich war mit 15 einmal in einem Stadion München-Stuttgart. Das war super. Mein 1. Freund war Fussballer...fand ich aber damals absolut langweilig jeden Sonntag aufm Fussballplatz stehen zu müssen zwinkern

x 1 #5800

MissLilly
Buona Notte Massio

x 1 #5801

P
Zitat von MissLilly:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mit Niveau brauchst du nicht kommen. Nicht umsonst musste man dich melden. Und glaub mir, vom Roß kann man runterfallen und das risikiere ich nicht zwinkern Wer hoch fliegt oder in dem Fall sitzt, könnte vielleicht auch mal tief fallen Smile

P

A
Zitat von MissLilly:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Das ist mal eine Ansage , du niveauvolle 😂 bewundernswerte MissLilly .

x 1 #5804

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Mit Niveau brauchst du nicht kommen

Stimmt und mit allem anderen leider auch nicht !
Und nicht "man" musste mich melden, sondern einzig und allein deine Wenigkeit, fühlte sich dazu beflügelt.
Da dich selbstbewusste und intellektuelle Frauen aber sehr zu stören scheinen, möchte ich dir vorschlagen unser beider zukünftige Beiträge einfach zu ignorieren und nicht mehr zu kommentieren.. dann können auch keine Missverständnisse mehr entstehen .. einen schönen Abend dir noch

x 1 #5805

A

x 4