Pinkstar
Gast
Zitat von MissLilly:einen schönen Abend dir noch
Du sollst nicht lügen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von MissLilly:einen schönen Abend dir noch

Uccia
Gast
Zitat von MissLilly:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Pinkstar
Gast
Zitat von Uccia:st das Niveau über sexuelle Fähigkeiten zu schwadronieren?
Uccia
Gast
Zitat von Pinkstar:Ist nicht jedem sein Geschmack
MissLilly
Mitglied
Zitat von Abendrot:Das ist mal eine Ansage , du niveauvolle bewundernswerte MissLilly .
Sliderman
Gast
Zitat von Uccia:Ist das Niveau über sexuelle Fähigkeiten zu schwadronieren?
Abendrot
Gast
Zitat von MissLilly:Da dich selbstbewusste und intellektuelle Frauen aber sehr zu stören scheinen,
Abendrot
Gast
Zitat von MissLilly:Oh vielen Dank du intelligente und äußerst schlagfertige Abendrot.
Pinkstar
Gast
Zitat von Sliderman:Meine Devise lautet :" Nicht labern! Machen!"
Uccia
Gast
Zitat von Abendrot:Eingebildete Frauen stören mich auch . Selbstbewußt und intellektuell ist wohl Definitionssache . Noch mehr , wenn du meinst diese Fähigkeit zu besitzen und das ins Feld führst , als Auszeichnung .
Wer dazu noch keine Herzensbildung hat , dem würde nicht einmal der Verstand helfen , symathisch und glaubwürdig als Helfender empfunden zu werden .
MissLilly
Mitglied
Zitat von Abendrot:Eingebildete Frauen stören mich auch .
Abendrot
Gast
Zitat von MissLilly:Mensch, das hätte ich nun nicht von dir gedacht .. aber vielleicht bezieht sich das nur auf das Geschlecht, denn eingebildete, selbstverliebte Männer, die sich selbstverherrlichend in Szene setzen, scheinen dich ja ganz offensichtlich weniger zu stören .
MissLilly
Mitglied
Zitat von Uccia:Wir haben hier ganz entspannt über Fussball gechattet und dann kommt jemand und quatscht über sexuelle Fähigkeiten
Pinkstar
Gast
Zitat von Uccia:Wir haben hier ganz entspannt über Fussball gechattet und dann kommt jemand und quatscht über sexuelle Fähigkeiten? Was hat das denn mit Herzensbildung zu tun? Und mit Fussball? Echt jetzt... Völlig deplatziert...
Pinkstar
Gast
Zitat von MissLilly:Ja weil es 1. zu harmonisch hier war und 2. man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte..
Und 3. einfach nur Stunk machen wollte, damit man möglichst schnell wieder nen Grund findet um bestimmte User melden zu können und damit loszuwerden ..