Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

MissLilly
Zitat von Abendrot:
Da ich etwas dümmlich bin und dir nicht gewachsen nur das :

Dafür habe ich vollstes Verständnis und deswegen möchte ich (für die weitere Harmonie hier) auch dir anbieten, meine künftigen Beiträge einfach zu ignorieren und nicht mehr zu kommentieren .. an selbiges würde ich mich dann selbstverständlich auch halten ..

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Es hat mich gefreut, dass du dich mit Massio so gut verstehst, was Fussball betrifft. Du interpretierst da wieder zu viel rein echt.

Lass doch bitte diese ganze scheinheilige Nummer hier , wenn du im Anschluss das hier schreibst :
Zitat von Pinkstar:
Meine Güte Manche Frauen sind manchmal wirklich kompliziert und zickig

Es wäre wirklich nett von dir (und das bist du doch angeblich) wenn du mein Angebot annehmen würdest und wir uns gegenseitig einfach nicht mehr kommentieren!

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

A
Zitat von MissLilly:
Dafür habe ich vollstes Verständnis und deswegen möchte ich (für die weitere Harmonie hier) auch dir anbieten, meine künftigen Beiträge einfach zu ignorieren und nicht mehr zu kommentieren

Für Fairness in diesen Thread bin ich auch .
Deshalb werde ich mich aber nicht mit Kommentaren zurückhalten , deren Aussagen ich nicht nachvollziehen kann .

P
Zitat von MissLilly:
Es wäre wirklich nett von dir (und das bist du doch angeblich) wenn du mein Angebot annehmen würdest und wir uns gegenseitig einfach nicht mehr kommentieren!

Ich will dich aber lieb haben wollen ^^

P
Zitat von MissLilly:
Lass doch bitte diese ganze scheinheilige Nummer hier ,

Du sollst nicht von dir auf andere schliessen MissLilly, ich fand das vorher wirklich toll. Aber mit Komplimenten kannst du wohl nicht umgehen? Keine Ahnung Smile

MissLilly
Zitat von Abendrot:
deren Aussagen ich nicht nachvollziehen kann .

Auch das verstehe ich .. bringt aber trotzdem nichts, wenn man Aussagen ( nach Erklärung) nicht nachvollziehen kann und vor allem will.

A
Zitat von MissLilly:
. bringt aber trotzdem nichts, wenn man Aussagen ( nach Erklärung) nicht nachvollziehen kann und vor allem will.

Nicht wollen ... das ist eine Unterstellung .
Nicht können trifft es eher .
Aber mit dir fange ich keinen persönlichen Kleinkrieg an , ist ja nicht unser Thread .

x 1 #5827

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Du sollst nicht von dir auf andere schliessen MissLilly, ich fand das vorher wirklich toll. Aber mit Komplimenten kannst du wohl nicht umgehen? Keine Ahnung

Schau Pink.. ich habe nichts gegen dich, aber offenbar teilen wir weder den gleich Humor, noch werden wir beide uns je davon überzeugen können, dass der andere sich alles nur eingebildet und falsch verstanden hat .. Gönnen wir uns doch einfach mal eine Pause voneinander .. ich denke das ist das Beste

MissLilly
Zitat von Abendrot:
das ist eine Unterstellung .

Same as you.. die mir unterstellt hat kein Herzensmensch zu sein ..
Und Kriege führe ich ganz sicher nicht mit Menschen aus irgend einem anonymen internetforum

P
Zitat von MissLilly:
Schau Pink.. ich habe nichts gegen dich, aber offenbar teilen wir weder den gleich Humor, noch werden wir beide uns je davon überzeugen können, dass der andere sich alles nur eingebildet und falsch verstanden hat .. Gönnen wir uns doch einfach mal eine Pause voneinander .. ich denke das ist das Beste

des haste jetzt aber lieb geschrieben und glaube dir das auch. So machma des mal ja

x 2 #5830

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
So machma des mal ja

Schön das wir uns einig werden konnten ..

x 1 #5831

U
Zitat von Massio:
Und es ist normal dass man am Ende Zeit schinden möchte!

Haben sie das? Ist auch egal.. Ich war im Freudentaumel und wer das fünf Minuten vor Ende des Spiels nicht macht, ist selten dämlich.. 😁

x 3 #5832

K
boah.... wat n Zickengehabe mit Sticheleien...

...nach einem schönen Fußball-Abend, an dem die beiden besten Mannschaften der Spiele
ins Halbfinale einzogen.

So begeisternd der Fußball-Abend war, so trist und trübe wurde es, weil wieder zur Tagesordnung
übergegangen wurde. Wenn eine solche Tagesordnung das Tagesgeschehen bildet - na dann gute Nacht. Dann ist auch niemandem mehr zu helfen, die/der so trist und befangen und gefangen - von was auch immer - irgendwo aufschlägt....egal wo. Spaßbremsen.... tztztz ...*Koppschüttel

Zur Intelligenz gehört auch, intelligent/er damit umzugehen - OHNE drüber zu reden, es zu sein!

Ampelmännchen
Während ich das nun alles las und mir vorstellte alle Beteiligten würden sich in einem Raum befinden, habe ich für einen kurzen Moment darüber nachgedacht wie Männer das "ausgefochten" hätten weil mir beim Lesen der Begriff "Stutenbissigkeit" in den Kopp kam.
Irgendwie bin ich nach meinen Erfahrungen zu dem Ende gekommen, dass die Kerle, je nachdem was sie für Typen sind, vor die Tür gegangen wären um sich welche aufs Maul zu hauen oder es mit einem schlichten "Verpiss dich" runterdiskutiert hätten. Mit einem kurzen "Leck mich" ist alles gesagt und auf den Punkt gebracht. Das schafft Raum und nach einer gewissen Zeit sind die Wogen wieder geglättet und man geht wieder gemeinsam Mammuts töten.
Intelligenter ist das sicher auch nicht aber in meiner Welt irgendwie "ruhiger". 🙃

P
Wir haben uns ja alle beruhigt grinsen

A

x 4