Uccia
Gast
Zitat von Pinkstar:Wir haben uns ja alle beruhigt
Nö... Ich bin immer noch begeistert... Vom Fußballspiel 😜
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Uccia
Gast
Zitat von Pinkstar:Wir haben uns ja alle beruhigt
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hätte die Schweiz gestern gewonnen hätte ich wohl geschrieben: Gut im Fussball, gut im Bett
Uccia
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Uccia:Ich bin immer noch begeistert... Vom Fußballspiel
Uccia
Gast
Zitat von Massio:Italien macht das 1:0 und schwupps, sind die Schmerzen verschwunden, gei*ler Typ
Pinkstar
Gast
Zitat von Uccia:Ach Pinkstar, wenn ich so denken würde wie du, müsste ich sagen, die deutschen Männer sind Lügner, Betrüger und Schw...
Tu ich aber nicht, ich habe leider bei einem ins Klo gegriffen, mehr nicht... Und du vielleicht auch bei deinem Italiener?
Hab ich ja schonmal hier geschrieben
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Massio:liegt im Strafraum und kann nicht mehr vor Schmerzen, Italien macht das 1:0 und schwupps, sind die Schmerzen verschwunden, gei*ler Typ
Sliderman
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Das geht mir beim Herren-Fußball mal so richtig auf den Sack. Da fallen sie theatralisch, schreien sich die Seele aus dem Leib als hätte ihnen eine ...
Massio
Mitglied
Zitat von Uccia:So ein Tor wirkt Wunder
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Das geht mir beim Herren-Fußball mal so richtig auf den Sack. Da fallen sie theatralisch, schreien sich die Seele aus dem Leib als hätte ihnen eine ...
kuddel7591
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Während ich das nun alles las und mir vorstellte alle Beteiligten würden sich in einem Raum befinden, habe ich für einen kurzen Moment darüber nachgedacht wie Männer das "ausgefochten" hätten weil mir beim Lesen der Begriff "Stutenbissigkeit" in den Kopp kam. Irgendwie bin ich nach meinen Erfahrungen zu dem Ende ...
Ashpi
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Wobei...die Zickerei der "Weibas" hatte nicht mal was mit dem gestrige Fußball zu tun. Erstaunt war ich, dass die Ladies sich ins Fußball-Geschehen einbrachten... Chapeau!
kuddel7591
Gast
Zitat von Felica:Was hast Du bloß für ein Frauenbild 🤭🤨😆
Uccia
Gast
Zitat von kuddel7591:Erstaunt war ich, dass die Ladies sich ins Fußball-Geschehen einbrachten... Chapeau!