Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

U
Zitat von Pinkstar:
Wir haben uns ja alle beruhigt

Nö... Ich bin immer noch begeistert... Vom Fußballspiel 😜

x 5 #5836

Massio
Zitat von Pinkstar:
Hätte die Schweiz gestern gewonnen hätte ich wohl geschrieben: Gut im Fussball, gut im Bett

Da wird sich aber jemand hier aus dem Forum freuen 😅

x 2 #5837

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

U
@Pinkstar
Ach Pinkstar, wenn ich so denken würde wie du, müsste ich sagen, die deutschen Männer sind Lügner, Betrüger und Schw...
Tu ich aber nicht, ich habe leider bei einem ins Klo gegriffen, mehr nicht... Und du vielleicht auch bei deinem Italiener?

SPASS

x 3 #5838

Massio
Zitat von Uccia:
Ich bin immer noch begeistert... Vom Fußballspiel

same here Smile
Bester Mann gestern, Immobile, liegt im Strafraum und kann nicht mehr vor Schmerzen, Italien macht das 1:0 und schwupps, sind die Schmerzen verschwunden, gei*ler Typ 😂
Hab mir heute das Video angeguckt, musste so richtig lachen Smile

x 1 #5839

U
Zitat von Massio:
Italien macht das 1:0 und schwupps, sind die Schmerzen verschwunden, gei*ler Typ

So ein Tor wirkt Wunder 🤣😂😜

x 1 #5840

P
Zitat von Uccia:
Ach Pinkstar, wenn ich so denken würde wie du, müsste ich sagen, die deutschen Männer sind Lügner, Betrüger und Schw...
Tu ich aber nicht, ich habe leider bei einem ins Klo gegriffen, mehr nicht... Und du vielleicht auch bei deinem Italiener?

Keine Sorge, auch mit deutschen Männern hatte ich wirklich kein Glück, sonst hätte ich keinen Single-Thread hier *lach*

Der Italiener wollte lediglich nur bissl Spass. Hat aber eben nicht geklappt im Bett zwinkern

Meine Aussage war wirklich nicht, darauf bezogen, ausländische Männer schlecht zu machen. Im Gegenteil. Es war wirklich nur Spass. Ich mag ja auch etwas dunklere Männer grinsen Hab ich ja schonmal hier geschrieben zwinkern

Ampelmännchen
Zitat von Massio:
liegt im Strafraum und kann nicht mehr vor Schmerzen, Italien macht das 1:0 und schwupps, sind die Schmerzen verschwunden, gei*ler Typ

Das geht mir beim Herren-Fußball mal so richtig auf den Sack. Da fallen sie theatralisch, schreien sich die Seele aus dem Leib als hätte ihnen eine Stielgranate das rechte Bein zerfetzt und rubbeldiekatz ist die Welt wieder im Lot. Das ist einfach nur unsportlich.
Da gucke ich lieber Frauenfußball. Die knüppeln da in die Beine und das juckt kaum jemanden. Hat schon seinen Grund warum Frauen die Kinder ans Licht der Welt befördern.

x 4 #5842

S
Zitat von Ampelmännchen:
Das geht mir beim Herren-Fußball mal so richtig auf den Sack. Da fallen sie theatralisch, schreien sich die Seele aus dem Leib als hätte ihnen eine ...

Noch nie was von Spontanheilung gehört? 😉

x 1 #5843

Massio
Zitat von Uccia:
So ein Tor wirkt Wunder

und wie 🤣

T
Zitat von Ampelmännchen:
Das geht mir beim Herren-Fußball mal so richtig auf den Sack. Da fallen sie theatralisch, schreien sich die Seele aus dem Leib als hätte ihnen eine ...

Männer sind doch generell viel wehleidiger....Stichwort Männerschnupfen. Sogar die Werbung hat das schon aufgegriffen. 😁

x 2 #5845

K
Zitat von Ampelmännchen:
Während ich das nun alles las und mir vorstellte alle Beteiligten würden sich in einem Raum befinden, habe ich für einen kurzen Moment darüber nachgedacht wie Männer das "ausgefochten" hätten weil mir beim Lesen der Begriff "Stutenbissigkeit" in den Kopp kam. Irgendwie bin ich nach meinen Erfahrungen zu dem Ende ...

...gut erfasst... Mr. Green

Als ich die letzten knapp 200 Post las, war es anfangs unterhaltsam - und plötzlich kam das auf, was du auf den Punkt brachtest - Stutenbissigkeit. Wenn "Weibas" zicken, bzw. stutenbissig werden, können Männer getrost einpacken...oder gehen vor die Türe... Mr. Green
...wobei Männer in der Lage sind, anschließend wieder am Tresen zu stehen, um die nächste Runde zu vernichten, obwohl sie sich zuvor verbal, wie auch ggf. physisch "vermöbelt" haben.

Wobei...die Zickerei der "Weibas" hatte nicht mal was mit dem gestrige Fußball zu tun. Erstaunt war ich, dass die Ladies sich ins Fußball-Geschehen einbrachten... Chapeau! zwinkern

Dass Fußballer eine gewisse Theatralik obliegt - Fußballerinnen machen das zum Ende ihrer Spiele auch - schließlich ist Frau ja emanzipiert.
Wie theatralisch der italienische Stürmer beim 1 : 0 von den "Toten" zum quicklebendigen Lebewesen avancierte, war indes erstaunlich. Als sterbender Schwan hatte er den belgischen Verteidiger irritiert, der mit einem Pfiff des Schiris gerechnet hatte. Der Schiri ließ die Vorteils-
regel gelten, da sie Italiener im Ballbesitz blieben.... und ZACK...fiel das Tor für Italien. Hatte
der Knabe gef...t eingeschädelt!

A
Zitat von Ampelmännchen:

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Hat auch einen Grund warum 99% der toten soldaten seit 50Jahren ... Maenner sind...

x 1 #5847

F
Zitat von kuddel7591:
Wobei...die Zickerei der "Weibas" hatte nicht mal was mit dem gestrige Fußball zu tun. Erstaunt war ich, dass die Ladies sich ins Fußball-Geschehen einbrachten... Chapeau!

Was hast Du bloß für ein Frauenbild 🤭🤨😆

x 2 #5848

K
Zitat von Felica:
Was hast Du bloß für ein Frauenbild 🤭🤨😆

n gutes.... zwinkern

x 1 #5849

U
Zitat von kuddel7591:
Erstaunt war ich, dass die Ladies sich ins Fußball-Geschehen einbrachten... Chapeau!

Ich kann dir sogar erklären, was abseits ist 😁

x 3 #5850

A

x 4