Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Finds immer schade, dass sich Menschen viel Alk. (Selbstverletzung) antun,
Vor allem, das Alleintrinken ist nicht ganz ungefährlich.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Finds immer schade, dass sich Menschen viel Alk. (Selbstverletzung) antun,
Butterblume63
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Und dies schreibt eine die Alk. so gut wie nie trinkt.
Butterblume63
Gast
Zitat von Pinkstar:Also wegen Kummer hab ich noch nie gesoffen
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:So lange es eine Ausnahme bleibt und nicht zur Regel wird ist doch alles gut.
Butterblume63
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich glaube, dass es keine Ausnahmen sind bzw dass es keine Ausnahmen bleibt, solang er in dieser Position verharrt.
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Mein Gott,es waren zwei Flaschen Wein... Hat denn keiner von euch im Leben mal über die Stränge geschlagen?
Und dies schreibt eine die Alk. so gut wie nie trinkt.
kuddel7591
Gast
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Doch! Hier...ich! Da die russische Karusselbremserin in Urlaub war, Gönnte der Herr sich ´n Liter Faxe wunderbar. Das zehprozentige wanderte in den Einkaufswagen Und früh ging´s den Gedanken an den Kragen. Als Dessert noch einen halben Liter Gerstensaft, Damit´s den Kopp auch richtig müde macht. Daraufhin gingen ...
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Heidemarie:Hast du das selbst geschrieben?
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Ja. Eben gerade.
AllesBestens
Gast
Heidemarie
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Heidemarie:Rotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben Wilhelm Busch
Pinkstar
Gast