Pinkstar
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ein Glas davon und ich bin selig.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Na wie gehts deinem Köpflein?
Sliderman
Gast
Zitat von Heidemarie:Glaub ich dir, nach 2 Flaschen vermutlich nicht mehr so 😉
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Also wegen Kummer hab ich noch nie gesoffen
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Ich hab nicht wegen Kummer getrunken. Hatte nur Lust auf Weißwein:)
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Cool. Mach doch mal bei einem Poetry Slam mit.
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Massio:Ich hab nicht wegen Kummer getrunken. Hatte nur Lust auf Weißwein:)
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Du hast doch geschrieben, das alles wieder hochkam und du deswegen gesuffelt hast? Hast du mich etwa angelogen?
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Massio:Nach der ersten Flasche kam alles hoch, also folgte dann die zweite
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Nach der ersten Flasche kam alles hoch, also folgte dann die zweite
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hat deine Frau nicht gefragt, warum du dir einen ansäufst oder machst du das des öfteren, sodass es ihr gar nicht auffällt?
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Ne, ist ja nur Wein.
Butterblume63
Gast
Zitat von Pinkstar:Mit Wein hat sich mein Onkel in den Tod gesoffen. "Nur" Wein sollte man nicht verharmlosen und schon gar nicht, wenn man in so einem ...
MissLilly
Mitglied