Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

MissLilly
P.s....

Opa ist übrigens früh verstorben...muss wohl einer der "guten" gewesen sein zwinkern

x 2 #6031

P
Zitat von Massio:
Nein mache ich nicht oft

Warum fragt deine Frau dann nicht, was mit dir los ist. Bei einer Flasche Wein, oke. Aber dann ne zweite Flasche, da hätt ich wiederum, wäre ich deine Frau, gefragt, was los is. Hat sie gefragt?

x 1 #6032

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Sie ist früh schlafen gegangen

x 1 #6033

MissLilly
Zitat von Massio:
Sie ist früh schlafen gegangen

Lass mich raten...Du bist die Nachteule und deine Frau der Frühaufsteher , richtig ?;-)

x 1 #6034

Massio
Zitat von MissLilly:
Du bist die Nachteule und deine Frau der Frühaufsteher , richtig ?;-)

Ne, ich gehe auch immer früh ins Bett, weil ich früh aufstehen muss. Gestern war ne Ausnahme

Massio
Zitat von kuddel7591:
Rübe" hast - nicht schlimm. Wer 2 Kannen Wein süppelt.

Ist zum Glück nicht so schlimm wie ich dachte, hoffe nur, dass ich bis zum späten Nachmittag wieder fit bin.

Zitat von kuddel7591:
Dein Thema jetzt von deiner Problematik, über Fußball zum Saufen überzuleiten - worum geht es dir? Dass du "Ablenkung" willst, logo. Dass du zu verdrängen versuchst - das ist nicht logo. Die Zeit, die du mit unwesentlichem Nebenbei-Geplänkel verbringst, ist vertrödelte Zeit....DEINE Zeit.

Bisschen Ablenkung tut ganz gut. Hab momentan viel zu tun, der Dienstag ist so mein einziger freier Tag, wobei ich heute morgen wieder zig Nachrichten und E-Mails hatte.

Versuchen zu verdrängen kann man nicht, tut auch nicht gut, denn das Geschehene kann man nicht ungeschehen machen.
Sich hier ein bisschen über Fußball, Filme und Saufen zu unterhalten, finde ich ganz gut und es tut mir auch gut, und investiere gerne meine Zeit dafür.

Zitat von kuddel7591:
Wenn ich dir gestern Mittag in einem meiner Posts erneut "kräftig" eingeschenkt habe, so war das bewusst - wie bei allen anderen meiner Posts auch. Wenn dir das auf den S..k geht, lasse es mich wissen..

mich stören Deine Posts überhaupt nicht, das solltest Du bereits wissen Smile

x 1 #6036

K
Zitat von @kuddel7591:

Zitat:
Wenn ich dir gestern Mittag in einem meiner Posts erneut "kräftig" eingeschenkt habe, so war das bewusst - wie bei allen anderen meiner Posts auch. Wenn dir das auf den S..k geht, lasse es mich wissen..[pid]undefined[/pid]

Antwort @Massio

Zitat:
mich stören Deine Posts überhaupt nicht, das solltest Du bereits wissen

die Post Anderer stören dich auch nicht, die verstärkt nur deiner PERSON galten, nicht dem Thema. Da bin ich eher dabei, dir thematisch sehr viel mehr "auf den S..k" zu gehen. Und du Schlawiner drängelst dich drumrum. "Kuddel" merkt nicht mehr viel - einige werden jetzt still
Beifall klatschen... aber so einiges bekommt der olle Kuddel doch noch mit - meist das, was unangenehm ist!?

x 1 #6037

paulaner
Zitat von kuddel7591:
Die Zeit deiner Frau zu widmen - wie wäre es damit?

Kuddel. Sagst du Massio etwa, was er tun soll?
Du darfst das? Aber die anderen user nicht?

x 3 #6038

Massio
Zitat von paulaner:
Du darfst das? Aber die anderen user nicht?

Jeder darf das schreiben was er möchte, solange es den Forenregeln entspricht!

K
Zitat von paulaner:
Kuddel. Sagst du Massio etwa, was er tun soll? Du darfst das? Aber die anderen user nicht?

Fragezeichen übersehen? zwinkern

Und ich frage mich, was in Posts - von wem auch immer - hineininterpretiert, bzw. rausinterpretiert wird. zwinkern

x 1 #6040

U
Zitat von Massio:
Ist zum Glück nicht so schlimm wie ich dachte, hoffe nur, dass ich bis zum späten Nachmittag wieder fit bin.

Ist ein Zeichen, dass es guter Wein war und keine Plörre.... 😜

x 1 #6041

Massio
Zitat von Uccia:
Ist ein Zeichen, dass es guter Wein war und keine Plörre....

sowieso 😜

Nur blöd, dass ich vergessen habe, dass Italien heute spielt.
Muss heute Abend nochmal saufen 😅

x 1 #6042

S
Zitat von kuddel7591:
Und ich frage mich, was in Posts - von wem auch immer - hineininterpretiert, bzw. rausinterpretiert wird.

Das ist immer wieder faszinierend, welches Zeug so hineininterpretiert wird.

P
Zitat von Massio:
Nur blöd, dass ich vergessen habe, dass Italien heute spielt.
Muss heute Abend nochmal saufen

Du saufst mir zuviel. Aber ich bin ja (zum Glück für dich und mich) nicht deine Ehefrau. Bei mir hättest du sone Sauferei nicht 😁😛

x 2 #6044

F
@Massio
Wird Dir allmählich bewusst, dass es vorbei ist und sie nicht zurück kommt¿

Hattest Du gehofft, dass sie, ähnlich wie mein EX AM, nach den Monaten zurück kommt?

x 1 #6045

A

x 4