MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22331
Opa ist übrigens früh verstorben...muss wohl einer der "guten" gewesen sein
MissLilly
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Nein mache ich nicht oft
Massio
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Sie ist früh schlafen gegangen
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Du bist die Nachteule und deine Frau der Frühaufsteher , richtig ?;-)
Massio
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Rübe" hast - nicht schlimm. Wer 2 Kannen Wein süppelt.
Zitat von kuddel7591:Dein Thema jetzt von deiner Problematik, über Fußball zum Saufen überzuleiten - worum geht es dir? Dass du "Ablenkung" willst, logo. Dass du zu verdrängen versuchst - das ist nicht logo. Die Zeit, die du mit unwesentlichem Nebenbei-Geplänkel verbringst, ist vertrödelte Zeit....DEINE Zeit.
Zitat von kuddel7591:Wenn ich dir gestern Mittag in einem meiner Posts erneut "kräftig" eingeschenkt habe, so war das bewusst - wie bei allen anderen meiner Posts auch. Wenn dir das auf den S..k geht, lasse es mich wissen..
kuddel7591
Gast
Zitat:Wenn ich dir gestern Mittag in einem meiner Posts erneut "kräftig" eingeschenkt habe, so war das bewusst - wie bei allen anderen meiner Posts auch. Wenn dir das auf den S..k geht, lasse es mich wissen..[pid]undefined[/pid]
Zitat:mich stören Deine Posts überhaupt nicht, das solltest Du bereits wissen
paulaner
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Die Zeit deiner Frau zu widmen - wie wäre es damit?
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:Du darfst das? Aber die anderen user nicht?
kuddel7591
Gast
Zitat von paulaner:Kuddel. Sagst du Massio etwa, was er tun soll? Du darfst das? Aber die anderen user nicht?
Uccia
Gast
Zitat von Massio:Ist zum Glück nicht so schlimm wie ich dachte, hoffe nur, dass ich bis zum späten Nachmittag wieder fit bin.
Massio
Mitglied
Zitat von Uccia:Ist ein Zeichen, dass es guter Wein war und keine Plörre....
Sliderman
Gast
Zitat von kuddel7591:Und ich frage mich, was in Posts - von wem auch immer - hineininterpretiert, bzw. rausinterpretiert wird.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Nur blöd, dass ich vergessen habe, dass Italien heute spielt.
Muss heute Abend nochmal saufen
Feli2024
Gast