MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21247
Opa ist übrigens früh verstorben...muss wohl einer der "guten" gewesen sein
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Nein mache ich nicht oft
Massio
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Sie ist früh schlafen gegangen
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Du bist die Nachteule und deine Frau der Frühaufsteher , richtig ?;-)
Massio
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Rübe" hast - nicht schlimm. Wer 2 Kannen Wein süppelt.
Zitat von kuddel7591:Dein Thema jetzt von deiner Problematik, über Fußball zum Saufen überzuleiten - worum geht es dir? Dass du "Ablenkung" willst, logo. Dass du zu verdrängen versuchst - das ist nicht logo. Die Zeit, die du mit unwesentlichem Nebenbei-Geplänkel verbringst, ist vertrödelte Zeit....DEINE Zeit.
Zitat von kuddel7591:Wenn ich dir gestern Mittag in einem meiner Posts erneut "kräftig" eingeschenkt habe, so war das bewusst - wie bei allen anderen meiner Posts auch. Wenn dir das auf den S..k geht, lasse es mich wissen..
kuddel7591
Gast
Zitat:Wenn ich dir gestern Mittag in einem meiner Posts erneut "kräftig" eingeschenkt habe, so war das bewusst - wie bei allen anderen meiner Posts auch. Wenn dir das auf den S..k geht, lasse es mich wissen..[pid]undefined[/pid]
Zitat:mich stören Deine Posts überhaupt nicht, das solltest Du bereits wissen
paulaner
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Die Zeit deiner Frau zu widmen - wie wäre es damit?
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:Du darfst das? Aber die anderen user nicht?
kuddel7591
Gast
Zitat von paulaner:Kuddel. Sagst du Massio etwa, was er tun soll? Du darfst das? Aber die anderen user nicht?
Uccia
Gast
Zitat von Massio:Ist zum Glück nicht so schlimm wie ich dachte, hoffe nur, dass ich bis zum späten Nachmittag wieder fit bin.
Massio
Mitglied
Zitat von Uccia:Ist ein Zeichen, dass es guter Wein war und keine Plörre....
Sliderman
Gast
Zitat von kuddel7591:Und ich frage mich, was in Posts - von wem auch immer - hineininterpretiert, bzw. rausinterpretiert wird.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Nur blöd, dass ich vergessen habe, dass Italien heute spielt.
Muss heute Abend nochmal saufen
Feli2024
Gast