Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Ich war mir so sicher das Morata verschießen wird 😅🇮🇹🇮🇹

MissLilly
Juhu endlich kann ich mich entspannen 😂

x 1 #6077

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

MissLilly
Zitat von Massio:
Ich war mir so sicher das Morata verschießen wird

Lustig , hat mein Mann auch gesagt ..

x 1 #6078

MissLilly
@Uccia

Mi dispiace per te 😘

U
Zitat von MissLilly:
Mi dispiace per te

Perché? Nel calcio sono SEMPRE per 🇮🇹
Warum? Beim Fussball bin ich immer für 🇮🇹

x 1 #6080

MissLilly
Oh.. ich dachte du bist wegen deinem Papa für Spanien 😊

U
Papà war der Italiener... 😉

MissLilly
@Uccia

Achso 😂 Hatte es letzte Woche umgekehrt verstanden

x 1 #6083

K
der deutsche Schiri - er ist einer der besten in Europa. Er hat auch gestern eine GUTE Leistung gebracht. Er ließ auch gestern einiges laufen, pfiff NICHT jedes kleine Foul ab - das ist bei solchen Fußball-Nationen möglich. Unterm Strich hat er "pari" gepfiffen - souverän und neutral. Ich tippe - er wird auch das Endspiel pfeifen. Weiterer Kandidat für das Endspiel - der Holländer Kuipers.

Spanien war gestern Abend bärenstark - von Beginn an. Das die SO auftrumpfen .... klasse.
Das hat dem Spiel von Beginn an GUT getan. DAS Halbfinale war ein Leckerbissen - insgesamt, auch wenn die Italiener so ihre Schwierigkeiten hatten. Das Tor der Italiener - eine Augenweide.
Das Tot der Spanier - 2 Spanier laufen auf 6 Italiener zu und Morata macht das Tor nach einem traumhaften Konter. DER Mann der Spanier war für mich allerdings Dani Olmo.

England Dänemark heute Abend - Dänemark hat nicht zu verlieren....England schon. England in Wembley - SIE haben den Druck der englischen Fans. Sie haben HEUTE zu liefern, müssen das Spiel machen...gegen eine dänische 5er-Kette in der Abwehr.

Freuen wir uns ALLE auf ein tolles Spiel...und seien wir neutral, auch wenn England "uns" .. na ja!

x 2 #6084

Massio
Zitat von kuddel7591:
Er hat auch gestern eine GUTE Leistung gebracht

An sich, hat er ganz gut gepfiffen, nur zu Beginn, hat er meiner Meinung nach, viel für Italien durchgehen lassen. Aber dennoch, gute Leistungen!

Ich hätte nicht gedacht, dass Spanien so stark sein wird, die haben mich echt überrascht und Italien war wahrscheinlich von den vorherigen Spielen zu kaputt.
Nichtsdestotrotz, verdient ins Finale gekommen, denn die Spiele zuvor, waren einfach Spitze!

Heute Abend wird es eine Überraschung geben. Dänemark wird in der regulären Spielzeit, das Spiel für sich entscheiden.
Das wäre mein Tipp.

Freue mich auf das Spiel.

x 1 #6085

F
Zitat von Massio:
Heute Abend wird es eine Überraschung geben. Dänemark wird in der regulären Spielzeit, das Spiel für sich entscheiden.

Ich glaube, das wünschen sich fast alle.

x 1 #6086

Ampelmännchen
Ich bin nicht fast alle 🙂
Football is coming home 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Wobei es mir im Grunde völlig egal seitdem Brasilien so schnell rausgeflogen ist.

x 1 #6087

F
Zitat von Ampelmännchen:
Ich bin nicht fast alle 🙂 Football is coming home 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Wobei es mir im Grunde ...

Brasilien?

x 2 #6088

Massio
Zitat von Ampelmännchen:
Ich bin nicht fast alle

Ich auch nicht 🙂
Hab auch nicht gesagt, dass ich es mir wünsche 😅

x 1 #6089

K
Zur Info - Brasilien steht tatsächlich AUCH in einem Finale - dem der südamerikanischen Meisterschaft - dem Pendant der EM. "Copa América" genannt. Brasilien hat sich im Halbfinale gegen Peru mit 1 : 0 durchgesetzt. Gegner... Argentinien... 3 : 2 Sieg nach Elfmeterschießen gegen Kolumbien.

x 1 #6090

A

x 4