Ampelmännchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3137
😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Fischbrötchen:Brasilien?
Massio
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Massio
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Heidemarie
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Hoffe, Italien gewinnt das Finale gegen lahme Engländer, die nur durch geschenkten Elfmeter gegen die Dänen gewannen.
Massio
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:warum sollte dieser Thread in dem Du mich markiert hast, etwas für mich sein?
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Um dich an deine Frau zu erinnern Und dass du eventuell merkst oder fühlst, dass es gut ist, die AF AF sein zu lassen. Sie nicht mehr "bewusst" treffen zu wollen.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Das ist dort ein komplett anderes Thema. Die TE fühlte sich am Ende wie ein Spielball und möchte deswegen zurück zum EM.
Wäre die Affäre weiterhin gut verlaufen, würde sie nicht zum EM zurück wollen
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Frage: Liebst du beide Frauen gleichzeitig oder gibt es Unterschiede? Wohin ist die Liebe stärker?
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Das weiß ich immer noch nicht
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Der Spielball bist auch du Massio
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Wen hättest du lieber im Bett? Sei ehrlich!
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Ich war kein Spielball, weder ich wurde als Spielball von meiner AF gesehen, noch habe ich sie so gesehen.