Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Ampelmännchen
Zitat von Fischbrötchen:
Brasilien?

😉

x 1 #6091

Massio
@MissLilly hab heute in Hamburg zu tun.
Kannst Du mir ne gute Location empfehlen, wo man sich heute Abend das Spiel angucken kann?

x 1 #6092

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

MissLilly
@Massio

Sorry, habe Deinen Post erst jetzt gesehen .. hoffe du hast was nettes gefunden .. durch Corona gibt es derzeit in Hamburg wenig Angebote diesbezüglich..

x 1 #6093

Massio
Alles gut. Haben ne kleine Bar gefunden

ElGatoRojo
Hoffe, Italien gewinnt das Finale gegen lahme Engländer, die nur durch geschenkten Elfmeter gegen die Dänen gewannen.

x 4 #6095

H
Zitat von ElGatoRojo:
Hoffe, Italien gewinnt das Finale gegen lahme Engländer, die nur durch geschenkten Elfmeter gegen die Dänen gewannen.

Es besteht überhaupt kein Zweifel, das Italien gewinnen wird 🤩

x 3 #6096

Massio
@Pinkstar warum sollte dieser Thread in dem Du mich markiert hast, etwas für mich sein?

P
Zitat von Massio:
warum sollte dieser Thread in dem Du mich markiert hast, etwas für mich sein?

Um dich an deine Frau zu erinnern Smile Und dass du eventuell merkst oder fühlst, dass es gut ist, die AF AF sein zu lassen. Sie nicht mehr "bewusst" treffen zu wollen.

Frage: Liebst du beide Frauen gleichzeitig oder gibt es Unterschiede? Wohin ist die Liebe stärker?

x 1 #6098

Massio
Zitat von Pinkstar:
Um dich an deine Frau zu erinnern Und dass du eventuell merkst oder fühlst, dass es gut ist, die AF AF sein zu lassen. Sie nicht mehr "bewusst" treffen zu wollen.

Das ist dort ein komplett anderes Thema. Die TE fühlte sich am Ende wie ein Spielball und möchte deswegen zurück zum EM.
Wäre die Affäre weiterhin gut verlaufen, würde sie nicht zum EM zurück wollen

x 1 #6099

P
Zitat von Massio:
Das ist dort ein komplett anderes Thema. Die TE fühlte sich am Ende wie ein Spielball und möchte deswegen zurück zum EM.
Wäre die Affäre weiterhin gut verlaufen, würde sie nicht zum EM zurück wollen

Der Spielball bist auch du Massio. Die AF hat beendet und du bleibst jetzt bei der EF (bisher). Hätte die AF aber nicht beendet, hättest du vermutlich die EF verlassen.

Die TE dort ist aber auch bewusst geworden, was sie aufs Spiel gesetzt hat, nämlich einen guten Mann, wie du wohl auch eine gute Frau hast.

Massio
Zitat von Pinkstar:
Frage: Liebst du beide Frauen gleichzeitig oder gibt es Unterschiede? Wohin ist die Liebe stärker?

Das weiß ich immer noch nicht

P
Zitat von Massio:
Das weiß ich immer noch nicht

Wen hättest du lieber im Bett? Sei ehrlich!

x 1 #6102

Massio
Zitat von Pinkstar:
Der Spielball bist auch du Massio

Ich war kein Spielball, weder ich wurde als Spielball von meiner AF gesehen, noch habe ich sie so gesehen. Wir wissen ja nicht einmal, ob ihr AM Gefühle für sie hatte, anscheinend nicht

Massio
Zitat von Pinkstar:
Wen hättest du lieber im Bett? Sei ehrlich!

Weiß ich nicht

P
Zitat von Massio:
Ich war kein Spielball, weder ich wurde als Spielball von meiner AF gesehen, noch habe ich sie so gesehen.

Affären sind immer ein Spiel Massio. Ein Spiel mit dem Feuer, wo man sich ganz heftig die Finger verbrennen kann!

A

x 4