Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Nein, seit 22 Jahren! oder hast Du während Deiner Affären gehofft, dass Dein Mann unglücklich ist?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Minus 13 Monate
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Nein, seit 22 Jahren! oder hast Du während Deiner Affären gehofft, dass Dein Mann unglücklich ist?
Massio
Mitglied
Zitat von paulaner:Der is gut. Echt.
Zitat von paulaner:Deine Partnerin ist nur deshalb "glücklich", weil du ihr wichtigste Dinge eures gemeinsamen Lebens vorenthältst.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Solange ICH mich unglücklich fühle, ist das doch ok
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:Und dadurch schütze ich sie und deswegen bleibt sie glücklich, aber das Thema hatten wir schon zu oft und brauchen das nicht erneut anfangen
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Nein, seit 22 Jahren! oder hast Du während Deiner Affären gehofft, dass Dein Mann unglücklich ist?
Sequa
Mitglied
Zitat von Massio:Und dadurch schütze ich sie und deswegen bleibt sie glücklich, aber das Thema hatten wir schon zu oft und brauchen das nicht erneut anfangen
Sequa
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sequa:Fakt ist aber, dass so etwas niemals ungesühnt bleibt.
Sequa
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die praktische Erfahrung zeigt, dass dies durchaus nicht so ist. Das Karma ist blind.
Abendrot
Gast
Sequa
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die praktische Erfahrung zeigt, dass dies durchaus nicht so ist. Das Karma ist blind.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sequa:Und dass Du das hier einbringst wundert mich auch nicht
Sequa
Mitglied
Zitat von Abendrot:wenn Masio es schafft sich für eine der Frauen zu entscheiden
Massio
Mitglied