Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Abendrot:
Er muss meiner Meinung nach nichts beichten , er sollte sich nur entscheiden , um seinen Frieden zu finden .

Genau so sehe ich das auch.

x 4 #6136

F
Zitat von Massio:
Und wenn manche hier glauben, die, die selber betrogen haben, etwas besseres zu sein, weil die es nur gebeichtet haben, dann habt ihr euch geschnitten, wir sitzen im gleichen Boot und ihr seid auch nicht besser.

Doch Massio. Ich bin besser in dem Sinne, weil ich ehrlich war.

Das Boot habe ich bereits schon lange verlassen und steige nicht mehr drauf.

x 5 #6137

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

A
Zitat von Massio:
. Was ihr denkt, ist mir völlig egal!

DANKE , dann mache ich mir auch keine Gedanken mehr .

x 3 #6138

S
Zitat von Massio:
Was ihr denkt, ist mir völlig egal!

Warum bist Du dann hier?

x 2 #6139

Sequa
Zitat von Massio:
Ob ich meine Frau glücklich mache oder nicht, weiß allein nur ich, sonst keiner von euch und so wie es grad ist, ist es super!

Zitat von Massio:
Und ob ich ein richtiger Mann bin, dass kann auch keiner von Euch beurteilen, weil ich mich nicht kennt, aber meine Frau!

zu Zitat 1:
Warum weißt nur DU das?
Schon wieder hältst Du dich für Allwissend und übergehst damit deine Frau. Wie kann man nur so verbohrt sein. Du machst sie SCHEINBAR glücklich. Das traue ich dir sogar zu. Aber auch nur, weil Du ihr die Realität nicht offenbarst.

zu Zitat 2:
du hast sicherlich männliche Qualitäten. Deinen Charme und deine sonstigen Qualitäten will ich dir auch nicht absprechen.
Aber auch hier belügst du dich doch selbst, wenn du behauptest, dass deine Frau dich kennt. Sie kennt doch nur den Mann den du vorgibst zu sein.

x 5 #6140

P
Irgendwie is Massio heut bissl aggro hmmm

x 2 #6141

B
Zitat von Massio:
Ich hab schon oft gesagt, dass wir dieses Thema schon zig mal durchgekaut haben und ich einfach keine Lust habe, darüber zu diskutieren. Was ihr ...

Fakt bleibt du und Felica habt beide so richtig in die Sch eisse rein gegriffen. Da gebt ihr euch beide nichts.
Nur schätze ich Felica kann ruhiger inzwischen schlafen. Natürlich schämt sie sich für egoistisches Fehlverhalten und ist immer noch in der Aufarbeitung. Nur hat sie den seelischen Vorteil auf ihrer Seite.
Ich meine wer nicht total abgebrüht ist schleppt eine immense Bürde mit sich rum.

x 4 #6142

E
@Massio was geehhhhtt? Geburtstag

x 1 #6143

F
Zitat von Butterblume63:
Da gebt ihr euch beide nichts.

Sehe ich anders. Die Intensität und Brisanz war bei mir ganz anders.
Betrug ja, aber ganz anderer Hintergrund.

S
@Massio

Mal unabhängig davon, was Du mit den Mädels abziehst, bist Du mir ziemlich sympathisch, allerdings könnte ich dir manchmal was vor den Tabernakel hauen. 😉
Du tust dir selbst permanent weh , weil Du rumeierst und wenn deine Frau es erfährt.nicht auszudenken!
Du hast noch nie in die Augen einer Frau geschaut , deren Welt gerade zusammenbricht! Diese Augen vergisst Du nie!
Deshalb sehe ich das genauso wie @Abendrot. Halt die Klappe und beende dieses Possenspiel indem Du Dich entscheidest!

x 9 #6145

B
Zitat von Felica:
Sehe ich anders. Die Intensität und Brisanz war bei mir ganz anders. Betrug ja, aber ganz anderer Hintergrund.

Zweimal der gleiche ist schon eine Hausnummer für sich. Die Beurteilung der Brisanz steht nur den Betrogenen zu. Du hast zum Glück einen Mann der Fremdsex für sich nicht so hoch bewertet.
Du weißt selber,dass manche Betrogene schon bei einem One's halb zusammen brechen. Andere Partner gehen sogar mit längeren Affären ziemlich entspannt um. Nicht der Betrüger entscheidet wie der Partner was zu bewerten hat. Du hast Glück mit deinem Mann freunde

x 3 #6146

Sequa
Zitat von Pinkstar:
Genau so sehe ich das auch.

Zitat von Pinkstar:
Irgendwie is Massio heut bissl aggro hmmm

Ich hab eine ältere Schwester.

Als wir noch sehr jung waren, war sie auch der Meinung, sie müsste sofort für mich in die Bresche springen.

Auch war sie der Meinung für mich Antworten zu müssen um mich zu entlasten.

Im Endeffekt hats mich nicht weitergebracht. Auch wenn es gut gemeint war.

x 4 #6147

Massio
Zitat von Felica:
Doch Massio. Ich bin besser in dem Sinne, weil ich ehrlich war.

Schön dass Du Dich direkt angesprochen gefühlt hast, also ist doch was dran Smile
Nein bist Du nicht, Du hast Deinen Ehemann 2 mal betrogen und zwar mit dem selben AM, das ist Erniedrigung pur und wer 2 mal hat wird auch ein drittes Mal!
Also erzähl mir nicht, dass Du was besseres bist!

x 1 #6148

B
Für was soll sich Massio entscheiden? Seine Affäre hat sich schon entschieden und der Stand ist momentan?,dass sie den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen hat.
Meint ihr mit Entscheidung pro oder contra Ehe?

F
Zitat von Butterblume63:
Die Beurteilung der Brisanz steht nur den Betrogenen zu

Ja, und genau der sagt das.
Kurze Affäre, kurze Treffen, keine Gefühle.

Zitat von Butterblume63:
Du hast Glück mit deinem Mann

Ohja. 💙

x 1 #6150

A

x 4