Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Abendrot:
DANKE , dann mache ich mir auch keine Gedanken mehr .

Du warst nicht gemeint, ich meine nur die hater!

x 1 #6151

Massio
Zitat von Sliderman:
Warum bist Du dann hier?

Du warst auch nicht gemeint!

Ich meine nur die, die ständig darauf drängen, dass ich es Beichten MUSS!

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Mira:
was geehhhhtt

Hey Mira, läuft alles. Danke der Nachfrage:)
Was geht bei Dir?

F
Zitat von Massio:
Schön dass Du Dich direkt angesprochen gefühlt hast, also ist doch was dran

Ich weiss, dass Du mich meinst. Dieses Hintenrum ist doch typisch für Dich.

Zitat von Massio:
wer 2 mal hat wird auch ein drittes Mal!

Definitiv nein.

Zitat von Massio:
Also erzähl mir nicht, dass Du was besseres bist!

Besser hinsichtlich Einsicht, Ehrlichkeit und Mut.

Du siehst doch, dass Du nicht klarkommst. Tu was!

x 2 #6154

Massio
Zitat von Sliderman:
Du hast noch nie in die Augen einer Frau geschaut , deren Welt gerade zusammenbricht! Diese Augen vergisst Du nie!

Und genau das möchte ich vermeiden!

x 1 #6155

P
Zitat von Butterblume63:
Meint ihr mit Entscheidung pro oder contra Ehe?

Richtig. Massio gehts indirekt beschissen...das wissen wir alle...nicht zuletzt hat er sich wieder besoffen wegen der Sache. Eine Quälerei pur für ihn. Und ich hoffe, dass artet nicht noch mehr aus.

x 2 #6156

Massio
Zitat von Sliderman:
bist Du mir ziemlich sympathisch,

Du bist mir auch sympathisch

x 1 #6157

F
Zitat von Massio:

Für sie oder für Dich?

x 2 #6158

Sequa
Wer drängt denn deiner Meinung nach darauf dass du es beichten musst?

Dann nennt doch endlich mal konkrete Namen, anstatt immer nur nebulöse Andeutungen in den Raum zu werfen.

ICH persönlich bin auch davon weg, dass du alles beichten sollst. Allerdings solltest Du schon längst aufgehört haben deiner Frau den Fake Mann vorzuspielen.

x 4 #6159

E
Zitat von Massio:
Hey Mira, läuft alles. Danke der Nachfrage:) Was geht bei Dir?

Nice. Ich zocke gerade Sherlock Holmes. 🤠

x 1 #6160

B
Zitat von Massio:

Du kommst mir vor wie ein Dampfdruck Topf wo gleich einem alles um die Ohren fliegt.
Dann such dir Hilfe um für dich die Affäre zu verarbeiten. Diese fachlich geführten Gespräche können dir Klarheit in deinem inneren Chaos verschaffen. Ein Versuch ist es wert

x 1 #6161

Massio
Zitat von Mira:
Nice. Ich zocke gerade Sherlock Holmes.

Viel Spaß Smile

Massio

B
Zitat von Pinkstar:
Richtig. Massio gehts indirekt beschissen...das wissen wir alle...nicht zuletzt hat er sich wieder besoffen wegen der Sache. Eine Quälerei pur für ...

Na,ich hänge die zwei Flaschen Wein immer noch nicht hoch. Zwar kenne ich es nur von Filme her,dass ab einen gewissen Pegel die Sentimentalität Überhand nimmt.

x 1 #6164

W
auch wenn ich für das Beichten plädiere, bin ich kein Hater, verdammte Axt aber auch

Ich habe bis jetzt versucht, Dir Deine Augen und Dein Herz in Richtung Deiner Frau zu öffnen, die Du angeblich liebst!
Ich wollte Dir aufzeigen, dass Deine Frau Dir mehr vertraut, als sich selber. Sie will nicht auf ihr Bauchgefühl hören, glaubt Deinen Worten, weil sie das ja 20 Jahre konnte! Und ich versuche Dir nur zu sagen, immer wieder mal, dass es nach all der Gülle ein Zeichen des Respektes wäre, ihr ihre Entscheidungsfreiheit zu geben! Und außerdem glaube ich auch, wenn Du in diese schmerzerfüllten Augen sehen könntest, wenn Du Ihren Schmerz fühlen könntest, würde Dir Ratzfatz AF mitsamt Hormonnebel aus dem Hirn entfläuchen und Du würdest Dich endlich um Aufarbeitung und Seelenfrieden deiner Frau bemühen, anstatt hier um Dich zu schlagen, weil die Leute ihre Zeit und ihre Erfahrungen mit Dir teilen!

Gratuliere übrigens zum Finaleinzug

x 9 #6165

A

x 4