Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Wirdschon:auch wenn ich für das Beichten plädiere, bin ich kein Hater, verdammte Axt aber auch
Ich weiß, dass Du kein hater bist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Massio:Nein bist Du nicht, Du hast Deinen Ehemann 2 mal betrogen und zwar mit dem selben AM, das ist Erniedrigung pur und wer 2 mal hat wird auch ein drittes Mal!
Massio
Mitglied
Zitat von Wirdschon:auch wenn ich für das Beichten plädiere, bin ich kein Hater, verdammte Axt aber auch
Massio
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Gratuliere übrigens zum Finaleinzug
Massio
Mitglied
Zitat von Cocolores:Seeeehr dünnes Eis
Snipes
Mitglied
Zitat von Massio:Ich weiß, dass Du kein hater bist
Massio
Mitglied
Zitat von Snipes:Und ich weiß mittlerweile sehr genau, dass Du kein Mann bist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Massio:Schön das Du ein Mann bist und Deine Eier hier im Internet zeigst!

Snipes
Mitglied
Zitat von Massio:Schön das Du ein Mann bist und Deine Eier hier im Internet zeigst!
Massio
Mitglied
Zitat von Mira:iihhh ekelisch
Ampelmännchen
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Snipes:Nicht nur da mein Lieber
Zitat von Snipes:aber vermutlich verstehst Du meinen post nicht.
Butterblume63
Gast

Snipes
Mitglied
Zitat von Massio:an Deiner Stelle
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Die Eier nicht aber einen brandheißen Body
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Die Eier nicht aber einen brandheißen Body.