Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Cocolores
Zitat von Massio:
Nein bist Du nicht, Du hast Deinen Ehemann 2 mal betrogen und zwar mit dem selben AM, das ist Erniedrigung pur und wer 2 mal hat wird auch ein drittes Mal!

Seeeehr dünnes Eis.... Du hättest es auch ein zweites Mal getan, wenn Deine AF nicht sehr deutlich gemacht hätte, dass der Drops gelutscht ist.

x 6 #6166

Massio
Zitat von Wirdschon:
auch wenn ich für das Beichten plädiere, bin ich kein Hater, verdammte Axt aber auch

Ich weiß, dass Du kein hater bist

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Wirdschon:
Gratuliere übrigens zum Finaleinzug

Danke Smile
obwohl ich kein Italiener bin, aber trotzdem mein Fußballherz für Italien schlägt

Massio
Zitat von Cocolores:
Seeeehr dünnes Eis

Nein, fiiiiiinde ich nicht, denn ich hätte meine Ehefrau nach 10 Jahren nicht noch einmal mit der selben AF betrogen, ich hätte mich direkt für meine AF entschieden um sie nicht 2 mal zu verletzen!

Und das ich jetzt so über Dich herziehe @Felica bist Du selbst schuld.
Am Anfang warst Du ganz anders zwinkern

x 1 #6169

Snipes
Zitat von Massio:
Ich weiß, dass Du kein hater bist

Und ich weiß mittlerweile sehr genau, dass Du kein Mann bist. Dein Strang hier interessiert mich nicht so wirklich, aber langsam macht es mich echt sauer zu sehen, dass Du offensichtlich null Eier im Sack hast, hier um dich schlägst und dich als jemanden darstellst, der Du einfach nicht bist. Never ever wäre mir so ne Geschichte wie dir passiert, echt nie. Mach doch mal die Augen auf und sei ehrlich. Ehrlich zu deiner Frau und ehrlich zu dir. Du eierst hier rum und das bringt dir am Ende gar nichts, null, niente.

x 6 #6170

Massio
Zitat von Snipes:
Und ich weiß mittlerweile sehr genau, dass Du kein Mann bist.

Schön das Du ein Mann bist und Deine Eier hier im Internet zeigst!

x 1 #6171

E
Zitat von Massio:

iihhh ekelisch Banana

x 3 #6172

Snipes
Zitat von Massio:

Nicht nur da mein Lieber, aber vermutlich verstehst Du meinen post nicht. Macht aber nichts.

x 2 #6173

Massio
Zitat von Mira:
iihhh ekelisch

🤷‍♂
Was soll ich sonst sagen 😅
Anscheinend wissen hier viele mehr über meine Eier als ich.

Wundert mich wie oft meine Eier hier in den Mund genommen wurden 🤣

x 4 #6174

Ampelmännchen
In meiner Clique hatten wir auch mal die rethorische (schreibt man das so?) Frage ob man Beichten sollte. Zwei Frauen waren der Meinung, dass sie es ziemlich kacke fänden wenn er Mist baut und sie die Bürde auferlegt bekämen entscheiden zu müssen.
Deine Frau kennst nur du und dir sollte nach den vielen Jahren klar sein wie sie reagieren würde.
Deine Realität und ihre Realität gehen auseinander aber es ist immer noch ihre Realität dir trauen zu können (vermutlich, es sei sie weiß es besser). Aus deiner, ich nenns mal, Fürsorge heraus kann ich nachvollziehen wenn du das mit dir alleine ausmachen möchtest.
Ich kann dir nur sagen, dass ich in zwei Beziehungen mit ein und der selben Frau geknutscht habe. Das erste mal wissentlich, provozierend und Gottlob auffliegend weils gerecht war, das zweite mal stockbesoffen und beichtend weil ich das Schuldgefühl loswerden wollte.
In beiden Fällen war ich verletzend. Im ersten Fall blieben wir noch Jahre zusammen und es war die reinste Zeitverschwendung und wenn wir beide ehrlich zu uns gewesen wären hätten wir es gleich beenden sollen. Im zweiten Fall blieben wir zusammen und hatten beide noch eine schöne Zeit gemeinsam.
Ist ne Typsache...ich für mich empfand das Beichten als die bessere Variante.

x 2 #6175

Massio
Zitat von Snipes:
Nicht nur da mein Lieber

Hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt

Zitat von Snipes:
aber vermutlich verstehst Du meinen post nicht.

Keine Sorge, ich verstehe schon Deinen Post

B
Zitat von Massio:

Die Eier nicht aber einen brandheißen Body. herz anbeten

x 1 #6177

Snipes

Massio
Zitat von Butterblume63:
Die Eier nicht aber einen brandheißen Body

Hab vorhin mal gestalkt

Ampelmännchen
Zitat von Butterblume63:
Die Eier nicht aber einen brandheißen Body.

Hui.... 😁

x 1 #6180

A

x 4