Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Ampelmännchen:
Ist ne Typsache...ich für mich empfand das Beichten als die bessere Variante.

Eben, weil Du Deiner Partnerin kanntest und ich kenne meine Frau schon seit 22 Jahren

S
Zitat von Sequa:
Aber auch hier belügst du dich doch selbst, wenn du behauptest, dass deine Frau dich kennt. Sie kennt doch nur den Mann den du vorgibst zu sein.

Sehr gut zum Meditieren!

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

B
Zitat von Massio:
Hab vorhin mal gestalkt

Und neidisch? grinsen

Massio
Zitat von Snipes:
Ist eben nicht deine

Zum Glück

Massio
Zitat von Butterblume63:
Und neidisch?

Auf was? 😂

B
Zitat von Massio:
Auf was? 😂

Auf den tollen Körper. Ich mag gut trainierte Männer. herz Meiner ist zum Glück auch Sportler. @Snipes,keine Sorge ist keine Anmache. lustig

x 2 #6186

Snipes
Zitat von Massio:
Auf was?

Eben, denn es sollte dir zur Abwechslung mal nicht nur um Oberflächlichkeiten gehen. Weder bei dir noch bei anderen.

x 1 #6187

D
Zitat von Massio:
Nein, fiiiiiinde ich nicht, denn ich hätte meine Ehefrau nach 10 Jahren nicht noch einmal mit der selben AF betrogen, ich hätte mich direkt für meine AF entschieden um sie nicht 2 mal zu verletzen!

Mr. Green Ach kuck ... also bist Du der Spielball deiner Affäre Mr. Green

Massio
Zitat von Debby:
also bist Du der Spielball deiner Affäre

Ja Smile
Sie konnte sehr gut an mir spielen 😜

x 1 #6189

T
Zitat von Wirdschon:
Sie will nicht auf ihr Bauchgefühl hören, glaubt Deinen Worten, weil sie das ja 20 Jahre konnte!

Nicht nur weil sie es in der Vergangenheit konnte. Wahrscheinlich weil sie es nicht wahrhaben will. Denn wüsste sie es, ginge es ihr vielleicht auch so:

Zitat von Ampelmännchen:
Zwei Frauen waren der Meinung, dass sie es ziemlich kacke fänden wenn er Mist baut und sie die Bürde auferlegt bekämen entscheiden zu müssen.

Wenn man sich nicht trennen will, aber dann mit dem gebeichteten Betrug klarkommen muss, kann das zu einer unlösbaren Aufgabe werden.

Ich hätte es lieber nicht erfahren.

Ich sehe die Ex-AF meines Mannes als Egoistin, die sich sagte, "wenn ich nicht glücklich bin, dann soll er es auch nicht sein." Und das mit dem Wissen, dass sie damit ihm, mir und unseren Kindern Schaden zufügt. Sie dachte dabei ausschließlich an sich.

Mein Mann sagt heute, dass er der Ex-AF dankbar ist, dass sie es mir gesagt hat. Er glaubt nämlich, dass er auf Dauer an dem Geheimnis zugrunde gegangen wäre.

Und da ist nämlich das Dilemma... Deine Frau kannst du vor der Wahrheit schützen, aber was ist mit deiner Seele. Wirst du die nächsten 40 Jahre damit klar kommen?

x 3 #6190

Massio
Zitat von Trust_him:
Und da ist nämlich das Dilemma... Deine Frau kannst du vor der Wahrheit schützen, aber was ist mit deiner Seele. Wirst du die nächsten 40 Jahre damit klar kommen?

Und genau das ist der Punkt. Ich soll in der Hölle verrotten, ist doch egal, ich habe den Fehler gemacht also muss ich damit klarkommen. Warum soll meine Frau leiden?

x 1 #6191

D
Zitat von Massio:
Sie konnte sehr gut an mir spielen

Will sie aber nicht . Das ist mal Fakt. Mr. Green

Sequa
Zitat von Trust_him:
Ich hätte es lieber nicht erfahren.

wer will schon erfahren, dass man betrogen wurde. Da schreit doch niemand Hurra.

Die Alternative ist, man erfährt es nicht und lebt in einer Fake Welt mit einem Fake Partner.

x 4 #6193

T
Zitat von Sequa:
Was mich bei dir im Besonderen und auch bei vielen anderen Betrügern so aufstößt, ist dass ihr/Du tatsächlich der Meinung seid, eure Partner zu schützen oder gar zu irgendetwas Nutzen zu sein.

Und das macht euch für eure Partner so gefährlich. Fakt ist aber, dass so etwas niemals ungesühnt bleibt.

Sehe ich genauso. Karma strikes back - irgendwann. Und wenn es in Form der eigenen Dämonen ist.

Sequa
Zitat von Debby:
Will sie, aber scheinbar nicht .

🤫🤭😂🤣

A

x 4