Zitat von Wirdschon: Sie will nicht auf ihr Bauchgefühl hören, glaubt Deinen Worten, weil sie das ja 20 Jahre konnte!
Nicht nur weil sie es in der Vergangenheit konnte. Wahrscheinlich weil sie es nicht wahrhaben will. Denn wüsste sie es, ginge es ihr vielleicht auch so:
Zitat von Ampelmännchen: Zwei Frauen waren der Meinung, dass sie es ziemlich kacke fänden wenn er Mist baut und sie die Bürde auferlegt bekämen entscheiden zu müssen.
Wenn man sich nicht trennen will, aber dann mit dem gebeichteten Betrug klarkommen muss, kann das zu einer unlösbaren Aufgabe werden.
Ich hätte es lieber nicht erfahren.
Ich sehe die Ex-AF meines Mannes als Egoistin, die sich sagte, "wenn ich nicht glücklich bin, dann soll er es auch nicht sein." Und das mit dem Wissen, dass sie damit ihm, mir und unseren Kindern Schaden zufügt. Sie dachte dabei ausschließlich an sich.
Mein Mann sagt heute, dass er der Ex-AF dankbar ist, dass sie es mir gesagt hat. Er glaubt nämlich, dass er auf Dauer an dem Geheimnis zugrunde gegangen wäre.
Und da ist nämlich das Dilemma... Deine Frau kannst du vor der Wahrheit schützen, aber was ist mit deiner Seele. Wirst du die nächsten 40 Jahre damit klar kommen?