Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Tisiphone:
Und wenn es in Form der eigenen Dämonen ist.

Damit kann ich leben, irgendwie!

ElGatoRojo
Zitat von Tisiphone:
Karma strikes back - irgendwann.

Armes Karma - muss ja eine ausgefeilte Buchführung haben .....

x 1 #6197

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

F
Zitat von Tisiphone:
Und wenn es in Form der eigenen Dämonen ist.

Darum geht es beim Karma ... Um nichts anderes. What goes around Comes around. Man zieht an, was man ausstrahlt. Das ist Karma. Wenn ich Dämonen ausstrahle, Krieg ich Dämonen zurück ... Mhm

x 2 #6198

S
Zitat von Sequa:
Die Alternative ist, man erfährt es nicht und lebt in einer Fake Welt mit einem Fake Partner.

Das ist wie tot sein. Es belastet nicht, weil man gar nicht weis, das man tot ist! GsD weis man das nicht!

x 1 #6199

Snipes
Zitat von Fischbrötchen:
Comedy

comes 🙂

x 1 #6200

P
Zitat von Massio:

Nein, kannst du wohl nicht.
Du trinkst, du machst was kaputt, du bist verzweifelt, hängst deiner AF weiterhin nach, du bist nicht mehr der Massio, der du mal gewesen bist. Du bist nicht mehr treu! Solange du an deiner AF weiterhin hängst, bleibst du weiterhin untreu gegenüber deiner Frau, auf emotionale Art und Weise.

Und wer weiss, wenn du die AF wieder triffst und sie dich anlächelt, ob du nicht wie Felica nochmal körperlich untreu wirst. Aber genau das wäre dann vielleicht die Entscheidung, deine Frau zu verlassen.

Ich wünsche mir, dass du die AF triffst und sie dir schöne Augen macht und du nochmal schwach wirst, damit du dann endlich Farbe bekennen musst. Denn ein 2. Mal fremdgehen unterstütze ich dann wirklich auch nicht mehr!

P
🔁 Video geteilt von Pinkstar:

x 1 #6202

T
Zitat von Sequa:
Die Alternative ist, man erfährt es nicht und lebt in einer Fake Welt mit einem Fake Partner.

Ja, solange man nicht weiß oder fühlt, dass es Fake ist...

Ich fühlte die Mauer, obwohl ich auch spürte, als er sich von ihr trennte. Ich fühlte, den Druck, der auf ihm lastete. Es fühlte sich nach Fake an.

Und ich gebe zu, ich weiß nicht, ob wir heute glücklich miteinander wären, wäre letztlich nicht alles auf den Tisch gekommen.

Aber Massio hängt noch an seiner AF, das zu erfahren, wäre für mich an ihrer Stelle der absolute Horror. Das ist nochmal viel schwerer zu verkraften.

x 2 #6203

F
Zitat von Snipes:
comes

Schon geändert ... Handy pffff

D
Zitat von Massio:
Sie konnte sehr gut an mir spielen

Wird Sie vielleicht machen, aber ohne Intention.

x 1 #6205

Sequa
Zitat von Sliderman:
Das ist wie tot sein

und somit nicht erstrebenswert.... zumindest nicht zu Lebzeiten.

x 1 #6206

B
Zitat von Massio:

So schnodderig du hier rüber kommst stehst du seit Wochen unter Druck. Der Druck wird nicht leichter sondern schlimmer. Nochmals mein Rat:" Such dir Hilfe!" Denn deine zwei Ausraster gegenüber deiner Frau sprechen eine eigene Sprache

x 2 #6207

Massio

D
Zitat von Debby:
Wird Sie vielleicht machen, aber ohne Intention.

Weil sie deine Intention ....Sie nicht beeindruckt...wird sie höchsten amüsieren.

Massio
Zitat von Pinkstar:
du bist nicht mehr der Massio, der du mal gewesen bist

Das stimmt leider!

Zitat von Pinkstar:
Und wer weiss, wenn du die AF wieder triffst und sie dich anlächelt, ob du nicht wie Felica nochmal körperlich untreu wirst.

Das werde ich bestimmt, da bin ich mir zu 90% sicher, leider. Dafür ist alles noch viel zu frisch, aber dann werde ich definitiv eine Entscheidung treffen.

x 1 #6210

A

x 4