Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Sequa
Zitat von Trust_him:
Und ich gebe zu, ich weiß nicht, ob wir heute glücklich miteinander wären, wäre letztlich nicht alles auf den Tisch gekommen.

Liebe trust_him

ich habe zum Teil deine Geschichte gelesen.

Du gehst deinen Weg und es ist offensichtlich der richtige Weg für dich.

Ich kann und möchte dazu aber nichts sagen.

Massio
Zitat von Sequa:
Du gehst deinen Weg und es ist offensichtlich der richtige Weg für dich.

Und was ist daran schlimm, wenn es für sie der richtige Weg ist und jetzt somit endlich wieder glücklich ist. Denn das ist letztendlich das wichtigste und ich freue mich für sie!

x 1 #6212

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Sequa
Zitat von Massio:
Und was ist daran schlimm,

woher soll ich das wissen?

Steht irgendwo, dass ich das schlimm finde?

x 1 #6213

B
Zitat von Massio:
Wieso 2?

Türe zerdeppert und wo DU das Gespräch gesucht hast und aus dem Wohnzimmer gestürmt bist und deine Frau verdattert zurück gelassen hast. Und nur,weil sie dich angelächelt hat.Wenn du wirklich irgendwann Mal mit deiner Affaire emotional " durch" bist dringt dein Mist erst so richtig zu dir durch. Deshalb mein Ratschlag zur Aufarbeitung.

x 2 #6214

Massio
Zitat von Pinkstar:
Du trinkst, du machst was kaputt,

Liebe Pinky, ich trinke selten viel, meist ist es ein oder zwei B. am Tag zum Feierabend und ich mache selten was kaputt. Das ist in 22 Jahren mit meiner Frau nur einmal vorgekommen!

Massio
Zitat von Butterblume63:
Türe zerdeppert und wo DU das Gespräch gesucht hast und aus dem Wohnzimmer gestürmt bist und deine Frau verdattert zurück gelassen hast.

Das war die selbe Situation

Massio
Zitat von Sequa:
Steht irgendwo, dass ich das schlimm finde

Durch Deinen Post schließt man das daraus, ja

Sequa
Zitat von Massio:
Durch Deinen Post schließt man das daraus, ja

Also ich würde das aus meinem Post nicht schließen. Liegt immer im Auge des Betrachters.

B
Zitat von Massio:
Liebe Pinky, ich trinke selten viel, meist ist es ein oder zwei B. am Tag zum Feierabend und ich mache selten was kaputt. Das ist in 22 Jahren mit ...

Ist wie mit einer Ohrfeige,auch diese ist einmal zuviel. Es gibt Dinge im Leben wo ein Fehler schon einer zuviel ist.

x 2 #6219

Massio
Zitat von Butterblume63:
Ist wie mit einer Ohrfeige

Ich finde dass eine Ohrfeige viel schlimmer ist, als wenn man eine Scheibe kaputt schlägt

x 1 #6220

S
Zitat von Butterblume63:
Ist wie mit einer Ohrfeige,auch diese ist einmal zuviel. Es gibt Dinge im Leben wo ein Fehler schon einer zuviel ist.

Stimmt Hase! 😉
Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber nicht für den gleichen Fehler!

x 2 #6221

B
Zitat von Massio:
Ich finde dass eine Ohrfeige viel schlimmer ist, als wenn man eine Scheibe kaputt schlägt

Es geht um eine Metapher. Wo wird dein Druck dich noch hinführen? Ausraster die deine Frau vorher nie kannte.Was kommt als Nächstes?

x 1 #6222

Massio
Zitat von Butterblume63:
Wo wird dein Druck dich noch hinführen? Ausraster die deine Frau vorher nie kannte.Was kommt als Nächstes?

Als Kampfsportler habe ich gelernt, meine Wut unter Kontrolle zu haben und die habe ich normalerweise auch.
Es war ein Ausrutscher in 22 Jahren, und es war nur eine Glastür, die ich im Endeffekt auch selber zahlen muss 😅

x 1 #6223

B
Zitat von Massio:
Als Kampfsportler habe ich gelernt, meine Wut unter Kontrolle zu haben und die habe ich normalerweise auch. Es war ein Ausrutscher in 22 Jahren, und ...

Sorry,ich kann da nichts lustiges daran finden. Mich hätte so eine ungewohnte Reaktion meines Mannes total verschreckt.

x 4 #6224

Massio
Zitat von Butterblume63:
Mich hätte so eine ungewohnte Reaktion meines Mannes total verschreckt.

Vielleicht hat sie das auch verschreckt, vielleicht hat sie sich auch ihren Teil gedacht, vielleicht wusste sie im inneren was ich ansprechen wollte, weil sie es geahnt hat und deswegen nicht mehr darüber geredet hat. Aber sie weiß ganz sicher, dass ich nie meine Hand gegen sie erheben würde und das ist das Wichtigste

A

x 4