Zitat von Massio: ein oder zwei B. am Tag zum Feierabend und ich mache selten was kaputt. Das ist in 22 Jahren mit meiner Frau nur einmal vorgekommen!
Morgen Massio

Ich lese hier aber oft Alk von dir, immer mal wieder, auch das Feierabend-Bier ist nicht ganz ungefährlich.
Und ja, du hast früher nix kaputt gemacht...aber dafür jetzt. Du verstehst glaub ich immer noch nicht das Ausmaß.
Je mehr du innerlich leidest und von deiner AF nicht los kommst, emotional, wird es, so denke ich, wieder solche Ausbrüche geben Massio. Weil sich in dir ganz viele Gefühle anstauen, die du nicht rauslassen kannst, nicht ausleben kannst und die du vor deiner Frau auch verheimlichen musst.
Du kannst mit deiner Frau den Sex gar nicht mehr so richtig voll geniessen, weil du gedanklich bei deiner AF bist.
Auch das wird sich gefühlsmässig immer mehr anstauen Massio.
Deine Frau ist für dich indirekt son Nebel, während deine AF bildlich vor dir steht bzw im Bett liegt.
Du fährst ja jetzt mit deiner Frau, haste ja geschrieben. Auch diesen Urlaub wirst du nicht richtig geniessen können, weil deine AF im Kopf rumspukt.
Du musst wahnsinnig viel schauspielern vor deiner Frau, um dich nicht zu verraten und stehst total unter Strom. Alle, denen du nahestehst, es aber nicht sagst, musst du belügen, schauspielern und den tollen Ehemann zeigen, der du im Grunde nicht mehr bist. Denn du hast ein Eheversprechen gebrochen.
Das alles und noch viel mehr wird dich immer begleiten, wenn du so weiter machst und ich bin gespannt, wann der nächste Ausbruch kommt.