Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

K
Zitat von Mira:
Also Du meinst, dass die Damen hier alle heimlich auf Massio stehen und ihn bezaubern wollen? Oder wollen sie ihn retten, weil ihnen die Milch einschiesst? Wollen sie vielleicht seine nächste AF werden? Oder ist das hier vielleicht einfach wie ein Unfall? Die Neugierde siegt? Man weiß et nich, man weiß et nich ...

lies nur das, was ich schrieb...mehr nicht!

T
Zitat von Felica:
Wer tut das hier? 😨 Dafür bräuchten wir zunächst ein Bild, ob er wirklich so attraktiv ist wie er sagt und einen Kontobeleg,ob ...

Naja, er schrieb aber auch, dass er schon ein bisschen aus dem Leim gegangen ist. 😁

x 2 #6527

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

E
Zitat von kuddel7591:
lies nur das, was ich schrieb...mehr nicht!

Habe ich und daraus sind weitere Fragen entsprungen. Du stellst Fragen andere Menschen antworten oder stellen Gegenfragen. Blumen

x 3 #6528

F
Zitat von Tisiphone:
Naja, er schrieb aber auch, dass er schon ein bisschen aus dem Leim gegangen ist. 😁

Nee, er hat doch wieder mit Sport und S....angefangen

B
Zitat von Felica:
Nee, er hat doch wieder mit Sport und S....angefangen

Liebes,du weißt schon dass B. und Wein die Fettverbrennung ausbremsen? Kuss geben
Ich stehe nur auf große,schlanke Männer und so einer gehört zu mir. Und Geld dazu hat er auch mehr als genug.... was mich aber rein gar nicht interessiert.
Also ich hänge mit Sicherheit an keinen Lippen....ausser ich werde heiß geküsst. Cool verlegen

x 2 #6530

T
Uns falscher Thread

F
Zitat von Butterblume63:
Ich stehe nur auf große,schlanke Männer

Oh nee, feingliedrige Männer sind nicht so meins.

Geld interessiert mich auch nicht. Verdiene ich selber, und das total gern.

x 2 #6532

F
Zitat von Butterblume63:
Liebes,du weißt schon dass B. und Wein die Fettverbrennung ausbremsen?

Und nicht nur das 🤣

Ich trinke nie und bin trotzdem nicht soooo dünn 😇

x 1 #6533

B
Zitat von Felica:
Oh nee, feingliedrige Männer sind nicht so meins. Geld interessiert mich auch nicht. Verdiene ich selber, und das total gern.

Feingliedrig ist er als Sportler nicht.

F
Zitat von Butterblume63:
Feingliedrig ist er als Sportler nicht.

Die Hände?

B
Zitat von Felica:
Die Hände?
Die Hände ja aber nicht der Körper. Er spielt Basketball und fährt extrem Rad.

F
Ich mag gern schöne kräftige zupackende Hände. Mein EM ist zwar Bürohengst, aber Heimwerker 😊

x 1 #6537

Massio

F
Zitat von Massio:
Damit hatte ich nie aufgehört zwinkern

Klar. Kurz nach der Trennung. Schriebst du zumindest. Muss ja nicht stimmen 😉

Massio
Zitat von Mira:
Also Du meinst, dass die Damen hier alle heimlich auf Massio stehen und ihn bezaubern wollen?

Echt? 😍

A

x 4