Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

E
Zitat von kuddel7591:
Es scheint so zu sein, als sei das Polarisieren des TE - ja, das macht er - genau das, was den
Thread DURCH den Typ so anziehend macht?

Und was macht Massio für Dich anziehend? 😍

x 3 #6511

Massio
Zitat von Tisiphone:
Mich würde interessieren, Massio, was deine EF unternimmt, während du auf Geschäftsreisen oder mit Kumpels unterwegs bist.

Wahrscheinlich ist sie bei ihrem AM, habt ihr doch so ferndiagnostiziert Smile
Wie vieles andere

x 1 #6512

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

paulaner
Zitat von Massio:
Wahrscheinlich ist sie bei ihrem AM, habt ihr doch so ferndiagnostiziert
Wie vieles andere

Ach komm, nicht so dünnhäutig.
Ne Antwort war das jetzt aber nicht, oder?

x 1 #6513

Ampelmännchen
@paulaner Nee Paulaner, recht hast du...eine Antwort ist das nicht und wenn Massio nicht nachlegt ist es nur ein Winkelzug aus der Antwort rauszukommen und anderen dabei den Grund zuzuschieben weshalb keine Antwort folgt.
Dabei ist die Frage sehr interessant Massio.

x 2 #6514

T
Zitat von kuddel7591:
Leute, beruhigt euch - weder Politiker, noch "von der Kanzel", noch sonst wo oder sonst wie bin ich "unterwegs". Was die ...

Warum verlässt DU den Thread nicht? Und wiederholst dich immer und immer und immer und immer....wieder?

x 2 #6515

T
Zitat von Massio:
Wahrscheinlich ist sie bei ihrem AM, habt ihr doch so ferndiagnostiziert Smile Wie vieles andere

Nein, diesmal frage ich aus einem anderen Grund. Nämlich dem, ob du dich überhaupt dafür interessierst, was sie in dieser Zeit unternimmt. Ob du dich für deine Ehefrau und ihr Leben interessierst. Nachfragst, was sie gemacht hat und wie es war.

x 4 #6516

MissGeschick
@Massio

Kuddel hat das so allgemein formuliert. Fühlst du dich von mir persönlich angegriffen? Das ist nicht meine Absicht. Ich wollte nur mal mit dem Finger in die Wunde gehen. Du sagst du hast dich entschieden. Und meiner Meinung nach gehört da etwas mehr dazu, als nur die AF nicht mehr zu besuchen. Aber ich will dich nicht angreifen, das ist nicht meine Absicht.

x 4 #6517

Massio
Zitat von Tisiphone:
ob du dich überhaupt dafür interessierst, was sie in dieser Zeit unternimmt. Ob du dich für deine Ehefrau und ihr Leben interessierst.

Stell Dir vor, ich rufe auch sehr oft an und frage was sie macht und wie es ihr geht!

Und wenn ich zu Hause bin und sie dann aufsteht, ich stehe immer vor ihr auf, mache ich ihr Kaffee, gebe ihr einen guten Morgen Kuss und frage wie sie geschlafen hat!

x 1 #6518

Massio
Zitat von MissGeschick:
Fühlst du dich von mir persönlich angegriffen?

Nein, alles gut Smile

x 1 #6519

K
Zitat von Tisiphone:
Warum verlässt DU den Thread nicht? Und wiederholst dich immer und immer und immer und immer....wieder?

der Thread wäre leer, wenn sich alle, die sich permanent immer und immer und immer und immer wieder wiederholt haben, den Thread verlassen würden. zwinkern

Und seit gefühlt 250 Seiten kam doch nichts Neues mehr - von den sich ständig "Wiederholenden".

Frag @Massio mal, wer ihm in den letzten Tagen und Wochen Feuer untern Stuhl machte - das sind
2 oder 3 User...mehr aber nicht. Das waren schon zu Beginn des Threads diese 2 oder 3 ...sie sind es immer noch...und immer immer immer wieder. ...so schaut´s aus.

Du kannst versichert sein - wenn ich sage, dass ich einen Thread verlassen werde, verlasse ich
den Thread auch....ohne Option der Rückkehr.

@missgeschick

was du als "allgemein formuliert" beschreibst - ich bin davon überzeugt, dass die Angesprochenen sehr wohl wissen, dass ich sie angesprochen habe. zwinkern

Nein.... du hast nicht persönlich angegriffen - DU kannst das gar nicht... zwinkern nein... Honig kommt bei mir ins Müsli, sonst nirgends!

Persönlich anzugreifen - das kann nicht jede/r.....ich kann es nicht.

x 1 #6520

E
Zitat von kuddel7591:
Und seit gefühlt 250 Seiten kam doch nichts Neues mehr - von den sich ständig "Wiederholenden".

x 1 #6521

K
Zitat von Mira:
Und was macht Massio für Dich anziehend? 😍

...weißte doch - icke steh nich uff Männers - wie könnte ich nen Kerl dann anziehend finden!

Das ist bei die "Weibas" was anderes, zumindest die, die auf Männers stehen. Oder ist es dir
ART, die @Massio vertritt, dass so viele Frauens an seinen Lippen/Fingern hängen? Oder
isses Sensationslust, den TE fallen sehen zu wollen, wovon er sich nicht mehr erholt? Oder
rechnen einige Frauen mit dem TE ab....projizieren das, was der ehem. Mann/Partner bei
den Frauen angerichtet auf den TE? Der TE als Stellvertreter? Kann das sein? Wenn dem
so ist - unbewusst natürlich - wäre das eine ungute Situation und würde für eine - aus
meiner Sicht - unzureichenden Aufarbeitung, bzw. einer erfolglosen Verarbeitung sprechen.

Und wer es "vorzieht", dem TE immer wieder SEHR "persönlich angreifend" auf die Füße zu
steigen, sollte die eigenen Probleme versuchen, in den Griff zu bekommen, bevor Frau/Mann
sich bei zutraut, Anderen eine Hilfe zu sein.

x 1 #6522

E
Zitat von kuddel7591:
ART, die vertritt, dass so viele Frauens an seinen Lippen/Fingern hängen? Oder

Also Du meinst, dass die Damen hier alle heimlich auf Massio stehen und ihn bezaubern wollen?
Oder wollen sie ihn retten, weil ihnen die Milch einschiesst?
Wollen sie vielleicht seine nächste AF werden?

Oder ist das hier vielleicht einfach wie ein Unfall? Die Neugierde siegt?

Man weiß et nich, man weiß et nich

x 3 #6523

B
@Mira,ich finde dich herzerfrischend lustig

x 2 #6524

F
Zitat von kuddel7591:
Oder ist es dir
ART, die vertritt, dass so viele Frauens an seinen Lippen/Fingern hängen?

Wer tut das hier? 😨

Dafür bräuchten wir zunächst ein Bild, ob er wirklich so attraktiv ist wie er sagt und einen Kontobeleg,ob er wirklich so viel Kohle verdient, wie er angibt.

Dann sehen wir weiter 😎

x 3 #6525

A

x 4