Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:Es scheint so zu sein, als sei das Polarisieren des TE - ja, das macht er - genau das, was den
Thread DURCH den Typ so anziehend macht?
Und was macht Massio für Dich anziehend? 😍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:Es scheint so zu sein, als sei das Polarisieren des TE - ja, das macht er - genau das, was den
Thread DURCH den Typ so anziehend macht?
Massio
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Mich würde interessieren, Massio, was deine EF unternimmt, während du auf Geschäftsreisen oder mit Kumpels unterwegs bist.
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Wahrscheinlich ist sie bei ihrem AM, habt ihr doch so ferndiagnostiziert
Wie vieles andere
Ampelmännchen
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Leute, beruhigt euch - weder Politiker, noch "von der Kanzel", noch sonst wo oder sonst wie bin ich "unterwegs". Was die ...
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:Wahrscheinlich ist sie bei ihrem AM, habt ihr doch so ferndiagnostiziertWie vieles andere
MissGeschick
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Tisiphone:ob du dich überhaupt dafür interessierst, was sie in dieser Zeit unternimmt. Ob du dich für deine Ehefrau und ihr Leben interessierst.
Massio
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Fühlst du dich von mir persönlich angegriffen?
kuddel7591
Gast
Zitat von Tisiphone:Warum verlässt DU den Thread nicht? Und wiederholst dich immer und immer und immer und immer....wieder?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:Und seit gefühlt 250 Seiten kam doch nichts Neues mehr - von den sich ständig "Wiederholenden".
kuddel7591
Gast
Zitat von Mira:Und was macht Massio für Dich anziehend? 😍
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:ART, die vertritt, dass so viele Frauens an seinen Lippen/Fingern hängen? Oder
Butterblume63
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Oder ist es dir
ART, die vertritt, dass so viele Frauens an seinen Lippen/Fingern hängen?