Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:Es scheint so zu sein, als sei das Polarisieren des TE - ja, das macht er - genau das, was den
Thread DURCH den Typ so anziehend macht?
Und was macht Massio für Dich anziehend? 😍
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:Es scheint so zu sein, als sei das Polarisieren des TE - ja, das macht er - genau das, was den
Thread DURCH den Typ so anziehend macht?
Massio
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Mich würde interessieren, Massio, was deine EF unternimmt, während du auf Geschäftsreisen oder mit Kumpels unterwegs bist.
paulaner
Mitglied
Zitat von Massio:Wahrscheinlich ist sie bei ihrem AM, habt ihr doch so ferndiagnostiziert
Wie vieles andere
Ampelmännchen
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Leute, beruhigt euch - weder Politiker, noch "von der Kanzel", noch sonst wo oder sonst wie bin ich "unterwegs". Was die ...
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:Wahrscheinlich ist sie bei ihrem AM, habt ihr doch so ferndiagnostiziertWie vieles andere
MissGeschick
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Tisiphone:ob du dich überhaupt dafür interessierst, was sie in dieser Zeit unternimmt. Ob du dich für deine Ehefrau und ihr Leben interessierst.
Massio
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Fühlst du dich von mir persönlich angegriffen?
kuddel7591
Gast
Zitat von Tisiphone:Warum verlässt DU den Thread nicht? Und wiederholst dich immer und immer und immer und immer....wieder?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:Und seit gefühlt 250 Seiten kam doch nichts Neues mehr - von den sich ständig "Wiederholenden".
kuddel7591
Gast
Zitat von Mira:Und was macht Massio für Dich anziehend? 😍
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kuddel7591:ART, die vertritt, dass so viele Frauens an seinen Lippen/Fingern hängen? Oder
Butterblume63
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Oder ist es dir
ART, die vertritt, dass so viele Frauens an seinen Lippen/Fingern hängen?