Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Massio:
Weil Dir die Argumente fehlen. Du siehst es nur nich gern, dass ich obwohl es nicht gebeichtet habe, mit meiner EF glücklich bin, was Du niemals ...

Und warum bist du dann noch hier? Und das während deines Liebesurlaubs? Ach ja, ich vergaß. Du musst dich ja nicht rechtfertigen...

Aber wenn ich mal von mir ausgehe: wenn ich gerade den zweiten Frühling mit meinem Partner erlebe, wären meine Gedanken und meine Aufmerksamkeit komplett bei ihm und nicht bei der ehemaligen Affäre und erst recht nicht wäre ich in einem Forum unterwegs um zu diskutieren. Aber man muss ja nicht alles verstehen können. Nur wirkt dein:"Ich bin so glücklich!" an der Stelle für mich nicht so überzeugend. Ich kann ja nur von mir ausgehen.

x 3 #6721

Massio
Zitat von Felica:
zwischen uns steht nichts mehr

Das glaubst auch nur Du! Frag mal Deinen armen Ehemann wie der sich fühlt! Das 2. mal mit dem selben AM betrogen, er muss sich ja richtig erniedrigt fühlen!

x 1 #6722

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

F
Zitat von Massio:
Das glaubst auch nur Du! Frag mal Deinen armen Ehemann wie der sich fühlt! Das 2. mal mit dem selben AM betrogen, er muss sich ja richtig erniedrigt ...

Wenigstens kann ich ihn nach seinen Gefühlen fragen 😇

x 3 #6723

Massio
Zitat von LeTigre:
Nur wirkt dein:"Ich bin so glücklich!

Du bist ja für Deine Ferndiagnosen bekannt 🤣

2 Minuten kann man sich immer nehmen um zu schauen was für, naja ich lasse mal den Ausdruck, hier gepostet wird

Massio
Zitat von Felica:
Wenigstens kann ich ihn nach seinen Gefühlen fragen

Ich muss das nicht, denn ich sehe wie glücklich meine Frau ist zwinkern

L
Zitat von Massio:
Das glaubst auch nur Du! Frag mal Deinen armen Ehemann wie der sich fühlt! Das 2. mal mit dem selben AM betrogen, er muss sich ja richtig erniedrigt ...

Was wird das denn jetzt für eine peinliche Nummer? Versuchst du gerade ernsthaft Felicia zu ärgern, indem du für ihren Mann sprichst und ihr dadurch ein schlechtes Gewissen machst? Boah, das ist aber n ganz armer Move...

Massio: um das alles hier mal zum Ende zu bringen und ich beziehe mich jetzt mal nur auf deine Aussagen:

1. Du bist gerade mega happy mit deiner EF

2. Sie ist die Frau mit der du die Zukunft verbringen willst

3. Du willst es nicht beichten aus Gründen, die zwar zweifelhaft, aber eben für dich entscheidend sind

Dann ist doch alles Tutti und der Herr ist zu einer Entscheidung gekommen. Glückwunsch dazu. War es das denn oder doch nicht so glücklich?

x 2 #6726

Massio
Zitat von LeTigre:
um das alles hier mal zum Ende zu bringen

Um genau das zu tun, kannst Du Dich gerne von meinem Thread entfernen! Hast Du ja schon paar mal gesagt und bist trotzdem hier!
Interesse an meiner Persönlichkeit?
Frage für einen Freund!

F
Zitat von Massio:
Ich muss das nicht, denn ich sehe wie glücklich meine Frau ist zwinkern

Siehste , mit solchen Aussagen machst Du Dich komplett lächerlich.

x 3 #6728

Massio
Zitat von LeTigre:
War es das denn oder doch nicht so glücklich?

Wir sind mega glücklich, beide Smile

x 1 #6729

L
Zitat von Massio:
Du bist ja für Deine Ferndiagnosen bekannt 🤣 2 Minuten kann man sich immer nehmen um zu schauen was für, naja ich lasse mal den ...

Ach, bin ich das? Bei wem denn?

Was ist denn meine Ferndiagnose, wenn ich dir etwas nicht so ganz abkaufe? Ich dachte immer Diagnosen haben etwas mit Krankheiten zu tun. Dass du nicht glaubwürdig bist, ist schlicht eine Zusammenfassung meiner Wahrnehmung, aber gut. Zwei Minuten sind um. Dann noch einen schönen Abend mit deiner EF.

x 3 #6730

F
Zitat von LeTigre:
Versuchst du gerade ernsthaft Felicia zu ärgern, indem du für ihren Mann sprichst und ihr dadurch ein schlechtes Gewissen machst? Bo

Macht er schon die ganze Zeit. Mein EM amüsiert sich schon.

x 1 #6731

Massio
Zitat von Felica:
Siehste , mit solchen Aussagen machst Du Dich komplett lächerlich.

Echt? 😂
Und wieso? 😂
Weil Du es nicht ertragen kannst, dass ich glücklich bin?

E
Zitat von Massio:
Echt? 😂 Und wieso? 😂 Weil Du es nicht ertragen kannst, dass ich glücklich bin?

Weil es Dir nicht jeder abkauft?

x 4 #6733

Massio
Zitat von Felica:
. Mein EM amüsiert sich schon.

Echt? Liest der arme mit?

F
Zitat von Massio:
Echt? 😂 Und wieso? 😂 Weil Du es nicht ertragen kannst, dass ich glücklich bin?

Doch, kann ich. Ist aber nicht so. Zumindest nicht langfristig 👎

x 1 #6735

A

x 4