Feli2024
Gast
Zitat von Massio:das 2. mal mit meiner AF *beep* so wie Du und habe es auch nicht vor, aber Du solltest aufpassen, da Du Dich nicht wirklich unter Kontrolle hast
Achso.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:das 2. mal mit meiner AF *beep* so wie Du und habe es auch nicht vor, aber Du solltest aufpassen, da Du Dich nicht wirklich unter Kontrolle hast
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Tust Du selbst
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Achso
Feli2024
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Falls Dir die Argumente fehlen, dann besser nichts kommentieren
Error
Mitglied

Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Scheinbar treffe ich ab und an doch einen wunden Punkt bei Dir
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Ich erniedrige Dich nicht, das tust Du selbst
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Welchen denn? 😂😂Das @kuddel7591 mit meiner Ex-AF reden soll? 🤣
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Ich wiederhole mich eben ungern.
Feli2024
Gast
Zitat von Error:Wer hat beim Fremdgehen die edleren Ambitionen und die besseren Argumente?Schon schlimm...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Felica:Das wäre die Lösung für alle 😉
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:dass sie dich nicht bloßstellt
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:mit meiner EF glücklich bin, was Du niemals sein wirst, weil das immer zwischen euch stehen wird
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:Du siehst es nur nich gern, dass ich obwohl es nicht gebeichtet habe, mit meiner EF glücklich bin, was Du niemals sein wirst, weil das immer zwischen euch stehen wird