Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von Massio:
das 2. mal mit meiner AF *beep* so wie Du und habe es auch nicht vor, aber Du solltest aufpassen, da Du Dich nicht wirklich unter Kontrolle hast

Achso.

Massio
Zitat von Felica:
Tust Du selbst

Ich erniedrige Dich nicht, das tust Du selbst

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Felica:
Achso

Falls Dir die Argumente fehlen, dann besser nichts kommentieren

x 2 #6708

F
Scheinbar treffe ich ab und an doch einen wunden Punkt bei Dir. Zumindest bist Du dann nicht so flapsig wie bei anderen "Angriffen".

x 2 #6709

F
Zitat von Massio:
Falls Dir die Argumente fehlen, dann besser nichts kommentieren

Ich wiederhole mich eben ungern.

x 1 #6710

Error
Wer hat beim Fremdgehen die edleren Ambitionen und die besseren Argumente? lustig
Schon schlimm... knuddeln

x 3 #6711

Massio
Zitat von Felica:
Scheinbar treffe ich ab und an doch einen wunden Punkt bei Dir

Welchen denn? 😂😂
Das @kuddel7591 mit meiner Ex-AF reden soll? 🤣

x 1 #6712

L
Zitat von Massio:
Ich erniedrige Dich nicht, das tust Du selbst

Sie meint, dass sie dich nicht bloßstellt, da du das selbst schon tust. Also, dich bloßstellen. Und joa, so ganz Unrecht hat sie ja nicht...

x 6 #6713

F
Zitat von Massio:
Welchen denn? 😂😂Das @kuddel7591 mit meiner Ex-AF reden soll? 🤣

Das wäre die Lösung für alle 😉

x 2 #6714

Massio
Zitat von Felica:
Ich wiederhole mich eben ungern.

Weil Dir die Argumente fehlen. Du siehst es nur nich gern, dass ich obwohl es nicht gebeichtet habe, mit meiner EF glücklich bin, was Du niemals sein wirst, weil das immer zwischen euch stehen wird zwinkern

F
Zitat von Error:
Wer hat beim Fremdgehen die edleren Ambitionen und die besseren Argumente? lustig Schon schlimm... knuddeln

Das Fremdgehen scheint erledigt.

Heffalump
Zitat von Felica:
Das wäre die Lösung für alle 😉

Nachher gefällt sie ihm noch

x 1 #6717

Massio

F
Zitat von Massio:
mit meiner EF glücklich bin, was Du niemals sein wirst, weil das immer zwischen euch stehen wird

Nee, zwischen uns steht nichts mehr.

Du hast eines Tages noch alles vor Dir 😜

x 3 #6719

Heffalump
Zitat von Massio:
Du siehst es nur nich gern, dass ich obwohl es nicht gebeichtet habe, mit meiner EF glücklich bin, was Du niemals sein wirst, weil das immer zwischen euch stehen wird

Hassu zu viel Clown intus?

x 2 #6720

A

x 4