Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von kuddel7591:
Denn...es kommt auf die Formulierung noch so brisanter Fragen und erst Recht bei den Antworten an.

Und du weißt das ganz genau und nutzt die Spielräume um indirekt Leute für dumm zu erklären.

Aber, das Thema hatten wir schon.

x 3 #6691

MissLilly
Kuddel ist äußerst bemüht bzw. schwer beschäftigt damit, hier den rein sachlich neutral anmutenden User zu geben und merkt wahrscheinlich deshalb selber gar nicht mehr, wie hoch emotional er doch im Grunde ist oder besser gesagt reagiert.. da kann er noch so "entspannt, locker und gleichgültig" schreiben .. denn den "tiefgründigen" Leser / User hier kann er bei allen Ablenkungsmanövern dennoch nicht damit blenden:-)

x 4 #6692

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

K
@LeTigre

dein Engagement für meine Posts in allen Ehren - @Massio ist der TE, nicht ich.

Meine Gedanken und Meinungen zu sagen, ist ebenso legitim, wie du deine Ansichten
verlautbaren darfst. Meine wie auch deine Ansichten sind nicht zwangsläufig zutreffend.

Daher.... back to the Thread...away from me and you! (Holperiges Englisch.... lange her!)

@MissLilly

for you too.... back to the Thread...away from me and you! (Holperiges Englisch.... lange her!)

F
Zitat von kuddel7591:
dein Engagement für meine Posts in allen Ehren - ist der TE, nicht ich.

Aber Du bist sein Sprachrohr. Fragt man Massio, antwortest Du. 😜

x 9 #6694

B
Zitat von Felica:
Aber Du bist sein Sprachrohr. Fragt man Massio, antwortest Du. 😜

Ja mir auch schon aufgefallen.
Erinnert mich,wenn jemand ein Kleinkind fragt wie es heißt....und Papa antwortet. Mr. Green

x 8 #6695

MissLilly
Naja, wenn man das Lebensmotto : "alles kann, nichts muss" , stets und ständig vertritt, dann ist man Ende der Fahnenstange auch nur ein auf ewig Verirrter im großen Garten von Eden 😉

x 3 #6696

Ortrere
Zitat von kuddel7591:
drei Posts, die mit dem -thread etwas zu tun haben? Nicht so wirklich...oder.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte mich auf deine zweit ersten Beiträge im Forum bezogen, die m.M. nach sehr viel mit Massio zu tun haben. Ich fand die gut und treffend.
Zitat von kuddel7591:
Der TE muss sich nicht rechtfertigen, warum er noch hier ist.

Da wird @Massio sich aber freuen, dass Du wieder für ihn antwortest. Danke im Namen einiger für die erneute Belehrung.
Zitat von kuddel7591:
massio ist der TE, nicht ich.

Ach, ehrlich? Wenn's nicht drinstehen würde, könnte jeder glauben, es wäre Dein Thread, wie bei so einigen anderen in den letzten Jahren auch. Merkst Du eigentlich gar nicht ein bisschen, dass Du mit deinen ellenlangen, oft vor Großbuchstaben und Fragezeichen strotzenden Beiträgen diesen Strang am Leben hältst, wenn keiner mehr was schreibt? Massio aber selten bis nie auf Deine wichtigen, tiefgründigen Fragen eingeht? (Meine Vermutung: er versteht sie ebensowenig wie wir anderen)

x 8 #6697

F
Zitat von Ortrere:
Da wird sich aber freuen, dass Du wieder für ihn antwortest.

Ist echt bequem für ihn. vielleicht kann Kuddel auch bei AF vermitteln, damit @Massio endlich abschließen kann. 😊😉🤭

x 4 #6698

K
Ladies.... hammers jetzt wieder.... für den heutigen Sonntag?

Wenn ja...und ihr seid zufrieden, bin ich es auch.
Wenn nein... wessen Angelegenheit ist das dann? 😉

x 4 #6699

F
Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht, dass Du seine AF mal belaberst 🤭😘

x 4 #6700

Wollie
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag....ansonsten ist das hier totlangweilig und alles durchgekaut.... Augen rollen bin raus

x 2 #6701

P
Ich sehe, ich geht alle wieder lieb miteinander um zwinkern

Massio
Zitat von Felica:
vielleicht kann Kuddel auch bei AF vermitteln, damit endlich abschließen kann

Ich habe noch nicht das 2. mal mit meiner AF *beep* so wie Du und habe es auch nicht vor, aber Du solltest aufpassen, da Du Dich nicht wirklich unter Kontrolle hast

x 1 #6703

Massio
Ich finde es echt lustig wie Du Dich hier gibst @Felica
Du hast Deinen EM das 2. Mal mit dem selben AM erniedrigt und versuchst mich hier bloß zu stellen 🤣
Echt süß von Dir

x 1 #6704

F
Zitat von Massio:
und versuchst mich hier bloß zu stellen

Tue ich nicht. Tust Du selbst.

x 5 #6705

A

x 4