Zitat von kuddel7591: Oder gilt der Post von MissLilly als Denkmuster für alle?
Hast du es so nötig, durch Unterstellungen die Kommentare anderer gleich wieder zu diffamieren?
Bist du alle? Sie spricht für viele mit denen ich privat geschrieben habe.
Zitat von kuddel7591: Oder entspringen deine möglichen Antworten auf meine Fragen hin - an MissLilly gerichtet - deiner
Phantasie, deiner Vermutung, deiner Spekulation?
Nein, sie entspringen meiner Genervtheit aufgrund deines Auftretens. Und schon wieder: du kannst nicht ohne anderen sofort geistige Umnachtung zu unterstellen.
Zitat von kuddel7591: Oder geht es darum, weiteren Spekulationsraum zu bieten, um den Thread auf ggf. 1000 Seiten zu bringen, OHNE dass es zu einem Ergebnis kommt?
Im Ernst?
Zitat von kuddel7591: wer oder was hält die User davon ab. die Thread nicht aus freien Stücken selbst zu verlassen?
Meiner Meinung nach gibt es auch hier verschiedene Motive und manchmal schlicht der Irrglaube, hier noch etwas bewegen zu können oder Publikum zu finden.
Zitat von kuddel7591: Du bist zum X-ten Male zurückgekehrt...you remember?
Hä? Ich les doch die ganze Zeit mit (kann man anhand der Likes sehen) und sage jedesmal nur, dass ich keine Lust mehr habe etwas zu Massios Situation zu schreiben, was ich jetzt auch nicht getan habe. Aber wenn wir schon mal dabei sind, tust du dich "remembern", was du alles angekündigt, aber nicht umgesetzt hast?
Zitat von kuddel7591: Wer bestimmt, ob der Thread einschlafen sollte?
Kuddel, bleib beim Text. Dann kommen auch nicht so überflüssige Fragen.
Zitat von kuddel7591: (Internet vergisst nix):
Ja, du anscheinend dafür umso mehr.
Zitat von kuddel7591: Meine Ärzte und Psychologen sagten stets - Diagnosen werden vor Ort gestellt...nicht per Fern-Diagnose - von Profis.
Kuddel, das musst du nicht beantworten aber warum bis du bei so vielen Psychologen und wie kommt man darauf mit ihnen sowas zu besprechen?
By the Way: solche Aussagen muss man differenziert betrachten. Du kommst nicht aus dem Gesundheitswesen, soweit ich weiß.
Zitat von kuddel7591: Wer hat hier eine psychologische "Bewertung" des TE vorgenommen?
Von dir kamen einige und auch hast du mich und anderen Userinnen hier psychologisch bewerten wollen. Auch das vergisst das Internet nicht. You remember?
Zitat von kuddel7591: Ist das nicht ziemlich dreist, per Ferndiagnose einen Mensch psychologisch zu bewerten - von LAIEN?
Definiere Ferndiagnose! Was macht eine Ferndiagnose aus. Welche Formulierung müsste dafür vorgenommen werden, damit es nicht nur eine simple Vermutung ist?
Zitat von kuddel7591: Trifft die deiner Meinung nach zu?
Manche treffen für mich definitiv zu, aber da man hier ja nur das bewerten kann, was er schreibt bleibt es bei Vermutungen. Vermutungen sind aber keine Ferndiagnosen. Eigentlich recht simpel. Und dabei kann man es auch belassen.
Zitat von kuddel7591: Der TE muss sich nicht rechtfertigen
Na, dann soll er es halt lassen. Deine Rückmeldung habe ich ja nun jetzt auch nicht benötigt.