Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Tisiphone:
Ich wiederhole mich nur ungern, aber deine Frau tut mir unendlich leid. Sie hat wirklich jemand Besseren verdient. Einen 100% loyalen, aufrichtigen Partner, nicht jemanden, der sie nach Strich und Faden verarscht, auch jetzt immer noch.

Freut mich, dass Du alt genug bist und Deine eigene Meinung hast, aber die interessiert mich nicht im geringsten! Zumindest Deine nicht

Massio
Zitat von Mira:
Du hast wirklich Liebeskummer oder

Nein, habe ich nicht mehr. Ich genieße grad sehr den Urlaub mit meiner Frau!

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

E
Zitat von Massio:

Und was machst Du dann noch hier?

x 3 #6663

Massio
Zitat von Mira:

Hier im Forum?

E
Zitat von Massio:
Hier im Forum?

Nein, in Buxtehude bei Tante Trude Mr. Green

Ja klar hier.

x 4 #6665

Massio
Zitat von Mira:
Ja klar hier.

Was machst Du hier im Forum? Du bist ja schließlich länger wie ich hier

x 1 #6666

E
Zitat von Massio:
Was machst Du hier im Forum? Du bist ja schließlich länger wie ich hier

Ich habe keine Frau und auch keine Affäre die ich verarbeiten muss. Ich würde aber, wenn ich an Deiner Stelle wäre, meine Konzentration vollkommen auf meinen Partner und meine Heilung legen. Und nicht hier rumgeistern. Und schon gar nicht im Urlaub.
Vielleicht versuchst Du es mal für zwei Wochen?

x 4 #6667

Massio
Ich glaube das es nicht schlimm ist hier hin und wieder mal einen Blick rein zu werfen

x 2 #6668

E
Zitat von Massio:
Ich glaube das es nicht schlimm ist hier hin und wieder mal einen Blick rein zu werfen

soso

F
Zitat von Massio:
Bei mir ist ja alles noch ganz frisch und es waren beidseitig Gefühle da. Nicht vergleichbar 😉

Frisch ist es nicht mehr. Der Rest ist in Deinem Kopf. Mehr nicht.

MissLilly
Zitat von Mira:

Er braucht halt die Reibung , er kann nicht ohne 😉

x 3 #6671

P
Zitat von Massio:

Morgen Massio Smile

Nun ja, Urlaub und andere Umgebung nimmt dir momentan das "Schwere" ab aber ich glaube, sobald ihr wieder zuhause seid, holt dich die Vergangenheit auch wieder ein, eben weil du bisher irgendwie immer noch keine richtige Entscheidung getroffen hast. Auf die Frage von Felica hast du ja mit einen Schulterzucken geantwortet.

Ich hoffe, dein Leidensdruck wird noch größer, solltest du deiner AF wieder begegnen.

Ein Mann, der nicht weiss, was er will, darf ruhig leiden und zwar so leiden, dass er bald durchdreht und es sich anfühlt wie der Untergang zwinkern
Ich sehe es somit als Strafe an, was du deiner Frau angetan hast, auch weil du ihr weiterhin den treuen Ehemann vorspielst zwinkern

Manchmal muss ein Mensch erst durchdrehen, total ausrasten, schlimmeres passieren, damit ein Mensch kapiert, dass er irgendetwas verändern muss. Oder es passiert etwas, womit du so gar nicht gerechnet hast und es dir den Boden unter den Füssen wegnimmt.

K
Zitat von Massio:
Lass mich doch reden! So lange ich nichts in der Richtung tue, ist doch alles ok, und ich habe NICHT gesagt, dass ich wieder schwach werde!

na ja... du hast den Konjunktiv benutzt . könntest wieder schwach werden.

"Alles okay"? Ist es das wirklich? Wenn dem so ist... bravo! Nach außen hin, wird das so sein.

Spekulation: nach innen hin eher nicht, nachdem, was du seit dem Urlaub geschrieben hast!?

Der Urlaub mit deiner Frau sollte doch eine Brücke sein - HIN zu deiner Frau. Ist der Urlaub DIE Brücke, auf die du vor dem Urlaub gesetzt hast, bzw. jetzt setzt? Kann es sein, dass du immer
noch "prüfst", ob die Pfeiler der Brücke zur EF hin stabil genug sind? Die kannst ja nur du prüfen.
Und die Pfeiler zur Ex-AF (hin, bzw. zurück)... was ist mit denen....wirklich jetzt?

Wenn dein Urlaub dafür da gewesen sein sollte - HIN zur EF...ich denke, dass ein klares Bekenntnis
anders aussehen würde.

Und... ich stimme da einigen Usern zu - warum im Urlaub die Nutzung des Forums? Taktik, um dich selbst auf die Probe zu stellen, wie nah, bzw. wie weit weg du noch bist - beide Frauen betreffend?

x 1 #6673

S
Zitat von Massio:

Du brauchst dich auch nicht dafür rechtfertigen, warum Du hier bist.
Welche Gründe Du dafür hast, bleibt dir überlassen.

x 2 #6674

P
Zitat von Sliderman:
Du brauchst dich auch nicht dafür rechtfertigen, warum Du hier bist.
Welche Gründe Du dafür hast, bleibt dir überlassen.

Seh ich auch so. Denke Massio fühlt sich bei uns, trotz allem, gut aufgehoben. Er braucht weiterhin irgendwie einen gewissen Input, egal in welche Richtung auch immer Smile

x 2 #6675

A

x 4