Zitat von Massio:Lass mich doch reden! So lange ich nichts in der Richtung tue, ist doch alles ok, und ich habe NICHT gesagt, dass ich wieder schwach werde!
na ja... du hast den Konjunktiv benutzt . könntest wieder schwach werden.
"Alles okay"? Ist es das wirklich? Wenn dem so ist... bravo! Nach außen hin, wird das so sein.
Spekulation: nach innen hin eher nicht, nachdem, was du seit dem Urlaub geschrieben hast!?
Der Urlaub mit deiner Frau sollte doch eine Brücke sein - HIN zu deiner Frau. Ist der Urlaub DIE Brücke, auf die du vor dem Urlaub gesetzt hast, bzw. jetzt setzt? Kann es sein, dass du immer
noch "prüfst", ob die Pfeiler der Brücke zur EF hin stabil genug sind? Die kannst ja nur du prüfen.
Und die Pfeiler zur Ex-AF (hin, bzw. zurück)... was ist mit denen....wirklich jetzt?
Wenn dein Urlaub dafür da gewesen sein sollte - HIN zur EF...ich denke, dass ein klares Bekenntnis
anders aussehen würde.
Und... ich stimme da einigen Usern zu - warum im Urlaub die Nutzung des Forums? Taktik, um dich selbst auf die Probe zu stellen, wie nah, bzw. wie weit weg du noch bist - beide Frauen betreffend?