Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Für mich sieht es jedenfalls so aus, wie wenn sich Massio damit auseinandersetzt und das finde ich schon mal echt gut.
Andere würde sich in einem Forum, wie hier, gar nicht erst anmelden bzw hätten sich schon längst wieder abgemeldet. Sein Grund war ja erst ein anderer Grund.
Und es wurde ja auch wirklich alles durchgekaut von und mit uns und überhaupt.
Mehr kann man da ja auch nicht mehr machen.
Alles weitere liegt eben an Massio selber Smile

x 1 #6646

F
Zitat von Massio:
Wenn ich eins aus meiner Affäre gelernt habe, dann ist es nie wieder eine Affäre einzugehen.

Auch nicht mit AF?

x 6 #6647

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

B
Zitat von Felica:
Auch nicht mit AF?

Ganz böhhsses Mädchen Mr. Green Kuss geben

x 2 #6648

F
Zitat von Butterblume63:
Ganz böhhsses Mädchen Mr. Green Kuss geben

😇

x 1 #6649

Massio
Zitat von Felica:
Auch nicht mit AF?

🤷‍♂

x 1 #6650

Ampelmännchen
Dann du nichts gelernt haben junger Padawan.

x 3 #6651

F
Zitat von Massio:
🤷‍♂

Wäre dann Affäre 2.0, die Du mir öfters vorgeworfen hast 😆

Aber ok, wenigstens ehrlich.

x 1 #6652

K
Tja.... wer einmal die heiße Herdplatte angefasst hat. darf sich ruhig ein 2. Mal verbrennen.
Kleinen Kindern ...kann man es ihnen nachsehen, weil ihnen....!
Erwachsenen den 2. Griff auf die Herdplatte zuzugestehen.... na klar....Erkenntnis nach dem
1. Griff auf die Herdplatte.... NULL.

Jeder/m so, wie sie/er mag!

x 2 #6653

Massio
Zitat von Felica:
Wäre dann Affäre 2.0,

Bei mir ist ja alles noch ganz frisch und es waren beidseitig Gefühle da. Nicht vergleichbar 😉

Massio
Zitat von Felica:
Du mir öfters vorgeworfen hast

Kein Mensch ist perfekt! Ich werfe Dir das nicht vor. Schwach kann jeder werden und das nicht nur 1 mal

K
@

Boah... @Massio... warum habe ich den Eindruck, dass du nicht wirklich willst, was du hier mehrfach beschrieben hast - back to your wife!?

Nein.... "soooo frisch" liegt das Ende der Affäre nicht zurück. Du siehst das als "frisch" an, weil
dir der Mumm fehlt, dich tatsächlich zum Ende der Affäre zu bekennen. Du suchst dir ein Alibi -
mit..."es ist noch zu frisch"!

Du schreibst permanent davon, du könntest wieder schwach werden - bei DER AF. Nur bei DER?
Neulich hatte ich einen derben Männer-Spruch auf Lager, den ich hier nicht schreiben darf...der
besagt "übersetzt", dass der Verstand in einen Kopf mit einem Loch rutsch, wenn die 6uellen Gäule im VORDERgrund stehen. Straf mich bitte Lügen....

F
Zitat von Massio:
Kein Mensch ist perfekt! Ich werfe Dir das nicht vor. Schwach kann jeder werden und das nicht nur 1 mal

Ach nee 😨🤔

T
Ich wiederhole mich nur ungern, aber deine Frau tut mir unendlich leid. Sie hat wirklich jemand Besseren verdient. Einen 100% loyalen, aufrichtigen Partner, nicht jemanden, der sie nach Strich und Faden verarscht, auch jetzt immer noch.

x 4 #6658

Massio
Zitat von kuddel7591:
warum habe ich den Eindruck, dass du nicht wirklich willst

Lass mich doch reden!
So lange ich nichts in der Richtung tue, ist doch alles ok, und ich habe NICHT gesagt, dass ich wieder schwach werde!

x 1 #6659

E
Zitat von Massio:
Lass mich doch reden! So lange ich nichts in der Richtung tue, ist doch alles ok, und ich habe NICHT gesagt, dass ich wieder schwach werde!

Du hast wirklich Liebeskummer oder?
Was brauchst Du?

A

x 4