Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:No words needed
Massio
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Massio:Bisher hat mich der Schlagabtausch amüsiert. Nur Massio zwischen dir und deiner Frau steht viel mehr,denn weder du noch deine Frau können die Affäre aufarbeiten. Auch unausgesprochenes steht wie eine Wand zwischen einen. Damit musst du klar kommen. Felica und ihr Mann hingegen haben eine Chance,weil alles gesagt ist.Weil Dir die Argumente fehlen. Du siehst es nur nich gern, dass ich obwohl es nicht gebeichtet habe, mit meiner EF glücklich bin, was Du niemals ...
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Diese Woche Urlaub, hat mir gezeigt, wie glücklich ich mit meiner Frau bin und sie mit mir!
Massio
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Bisher hat mich der Schlagabtausch amüsiert. Nur Massio zwischen dir und deiner Frau steht viel mehr,denn weder du noch deine Frau können die Affäre aufarbeiten. Auch unausgesprochenes steht wie eine Wand zwischen einen. Damit musst du klar kommen. Felica und ihr Mann hingegen haben eine Chance,weil alles gesagt ist.
cien
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Auch unausgesprochenes steht wie eine Wand zwischen einen
Snipes
Mitglied
Zitat von Massio:Somit ist alles tacko!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Massio:Ich muss nichts aufarbeiten. Allein ich muss damit klarkommen, nicht meine Frau, denn sie weiß von nix und sieht genau so glücklich aus wie vor 22 Jahren! Ich werde nur alles kaputt machen, wenn ich es Beichte!
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ich finde nichts von dem was du hier so aus deinem Leben berichtet hast, beneidenswert
Massio
Mitglied
Zitat von Snipes:Nöö, ganz sicher nicht, auch wenn Du es Stand heute noch nicht weißt.
Snipes
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was mich nur verwundert - warum schreibst du hier noch in diesem ellenlangen thread, wenn du dir deiner Sache so sicher bist?
Balu85
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von cien:Massio kennt seine Frau und sich besser wie wir.
Zitat von cien:Wenn er der Überzeugung ist, dass damit niemandem mit einer Beichte geholfen ist. Dann wird das auch so sein.
Massio
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:kali taxidi
Zitat von ElGatoRojo:Was mich nur verwundert - warum schreibst du hier noch in diesem ellenlangen thread, wenn du dir deiner Sache so sicher bist?