Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

ElGatoRojo
Zitat von Massio:
Das andere bedeutet gute Reise.

Das meine ich. Die weitere Lebensreise. Du wirst dabei nämlich immer eine gefährliche Klippe im Auge behalten müssen.

x 4 #6766

B
Zitat von cien:
Es muss nicht immer alles ausgesprochen werden. Die Wand entsteht nur wenn man das, als derjenige der nix sagt, zulässt. Massio kennt seine Frau und ...

Mir geht es nicht um eine Beichte. Nicht mein Leben und mir egal. Ich beziehe mich darauf wie ambivalent er sich seit Monaten verhält. Und Ambivalenz lässt eine unsichtbare Wand zwischen dem Paar entstehen. Irgendwann geht die Kraft für das Schauspiel zu Ende. Der Alltag wird sich wieder bemerkbar machen ......und dann?

x 1 #6767

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von LeTigre:
Sorry, aber "ALS wir". Nicht "wie wir".

Du bist wohl auch so wie diese ganzen Schlaumeier auf FB, die sofort einen Fehler korrigieren müssen.

Sorry, aber die mag keiner!

x 1 #6768

Massio
Zitat von ElGatoRojo:
Du wirst dabei nämlich immer eine gefährliche Klippe im Auge behalten müssen.

Das weiß ich, aber ich nehme das Risiko gerne an

x 1 #6769

C
Zitat von LeTigre:
Sorry, aber "ALS wir". Nicht "wie wir".

Sorry, aber wer berichtigt sollte selber darauf achten alles hundertprozentig richtig zu schreiben.
Nimms als künstlerische Freiheit oder Dialekt zwinkern

x 3 #6770

Massio
Zitat von Butterblume63:
und dann

Dann schauen wir weiter!

P
Massio, du schreibst, du kannst deiner AF eventuell nicht ausm Weg gehen. Wie verhältst du dich in Zukunft dann, wenn du sie siehst?

L
Zitat von cien:
Sorry, aber wer berichtigt sollte selber darauf achten alles hundertprozentig richtig zu schreiben. Nimms als künstlerische Freiheit oder Dialekt zwinkern ...

Naja, aber Rechtschreibfehler aufgrund von zu schnellem Tippen oder einer fiesen Autokorrektur ist immer noch was anderes, als so grobe Schnitzer... aber ich nehme gerne Tipps an. Habe zB erst neulich gerafft, dass es " Ich weiß" (von Wissen) und nicht "Ich weiss" (wie die Farbe heißt). Nichts für ungut

Massio
Zitat von Pinkstar:
Wie verhältst du dich in Zukunft dann, wenn du sie siehst?

Bleibe freundlich, sage hallo und gut ist

x 4 #6774

L
Zitat von Massio:
Du bist wohl auch so wie diese ganzen Schlaumeier auf FB, die sofort einen Fehler korrigieren müssen. Sorry, aber die mag keiner!

Möglich, aber im Moment bist du derjenige, der hier nicht gerade durch Sympathie glänzt.

P
Zitat von Massio:
Bleibe freundlich, sage hallo und gut ist

Und wenn sie dich wieder anbaggern sollte?

Error
Erstaunlich dass es 450 Seiten braucht um Massio zu sagen, dass es besser wäre seine Affäre zu beichten.
Ebenso erstaunlich ist dieses Zusammenrotten um gemeinsam auf ihm rumzuhacken, sich dafür gegenseitig zu besternen und gut fühlen zu können.
Erst rauskitzeln, dann nachtreten... Nein

So ne Hilfe braucht man wie ein Loch im Kopf grinsen

x 6 #6777

S
Zitat von LeTigre:
Möglich, aber im Moment bist du derjenige, der hier nicht gerade durch Sympathie glänzt.

Das muss Er auch nicht, weil es hier nicht um Sympathie geht.

x 4 #6778

L
Massio:

Zitat von Massio:
Du bist wohl auch so wie diese ganzen Schlaumeier auf FB, die sofort einen Fehler korrigieren müssen.

Sorry, aber die mag keiner!

Auch Massio:

Zitat von Massio:
Das heißt: "kali tixi" falls Du viel Glück meinst! Das andere bedeutet gute Reise.

Mr. Green

Ach Massio, das wäre mir jetzt aber peinlich.

x 1 #6779

S
Zitat von Error:
Erstaunlich dass es 450 Seiten braucht um Massio zu sagen, dass es besser wäre seine Affäre zu beichten. Ebenso erstaunlich ist dieses ...

Richtig! Dabei aber die eigenen Leichen im Keller vergessen.

x 1 #6780

A

x 4