LeTigre
Gast
Zitat von Sliderman:Das muss Er auch nicht, weil es hier nicht um Sympathie geht.
Dann hätte er sich doch den Spruch klemmen können.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LeTigre
Gast
Zitat von Sliderman:Das muss Er auch nicht, weil es hier nicht um Sympathie geht.

Error
Mitglied
Zitat von Sliderman:Richtig! Dabei aber die eigenen Leichen im Keller vergessen.
Sliderman
Gast
Zitat von LeTigre:Dann hätte er sich doch den Spruch klemmen können.

Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:der hier nicht gerade durch Sympathie glänzt.
Abendrot
Gast
Zitat von LeTigre:
Naja, aber Rechtschreibfehler aufgrund von zu schnellem Tippen oder einer fiesen Autokorrektur ist immer noch was anderes, als so grobe Schnitzer..
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Und wenn sie dich wieder anbaggern sollte?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ach Massio, das wäre mir jetzt aber peinlich.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Auch dann nicht
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ach Massio, das wäre mir jetzt aber peinlich.
Sliderman
Gast
Zitat von Abendrot:Die Nase zu hoch zu tragen und andere User diesbezüglich zu korregieren , ist mehr als unangenehm .
LeTigre
Gast
Zitat von Sliderman:Vielleicht überlegst Du mal, was Du Dir alles klemmen könntest!
Sliderman
Gast
Zitat von LeTigre:Wenn du das denn auch tust.
LeTigre
Gast
Zitat von Sliderman:Dient wohl dem "erhöhen" und dem daraus resultierenden Ego Push.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Massio:"kali taxidi"
Sliderman
Gast
Zitat von LeTigre:Spiderman, und was kann ich für dein Ego tun?
, falls Du das mit "tun" meinst.