Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Abendrot:
Falsche Rechtschreibung ist in diesem Fall harmlos und verdreht denn Sinn der Aussage nicht .

Ich kann nichts dafür, wenn andere Leute ein so geringes Selbstbewusstsein haben, dass sie sich gleich angep***t fühlen, wenn man sie drauf hinweist, dass ihr Satz grammatikalisch eben völlig falsch ist. Nur habe ich den Eindruck, dass der Angesprochene souveräner damit umgehen kann, als ein paar andere User hier. Er hat das mit einem Augenzwinkern genommen.

Zitat von Abendrot:
Die Nase zu hoch zu tragen und andere User diesbezüglich zu korregieren , ist mehr als unangenehm .

Und was machst du gerade? zwinkern

Zitat von Abendrot:
Was bedeutet schon schulische Bildung

Hab ich nichts von geschrieben.

Zitat von Abendrot:
wenn Herzensbildung fehlt

Und das machts du daran schon fest? Dann sieht es mit deiner Herzensbildung aber leider auch nicht so gut aus.

Zitat von Abendrot:
Damit meine ich nicht explizit dich .

Hä? Na, wen denn sonst? Du zitierst mich doch.

x 2 #6796

Error
Zitat von Sliderman:
Och, ich bin mit meinem Ego mehr als zufrieden! Du brauchst also nicht zu provozieren haha , falls Du das mit "tun" meinst.

Echt, ich weiß nicht was sich manche hier einbilden, wer sie in ihrem Beratungswahn sind?
Das ist viel peinlicher... Augen rollen

x 2 #6797

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von ElGatoRojo:
Plural ? Zu uns sagten sie es so.

Nee, Plural wäre "kala taxidia" sagt man aber nie

x 1 #6798

L
Zitat von Sliderman:
Och, ich bin mit meinem Ego mehr als zufrieden! Du brauchst also nicht zu provozieren haha , falls Du das mit "tun" meinst.

Und wieder etwas, was du dir hättest klemmen können. Habe ich dich zuerst angeschrieben oder du mich? Und jetzt erzähl mir nicht, dass deine Unterstellungen, ich bräuchte einen Egopush usw einem sachlichen Austausch anstoßen sollten.

P
Leute, macht lieber Ländersex als hier über die Grammatik zu streiten grinsen

x 1 #6800

Massio
Zitat von LeTigre:
wenn man sie drauf hinweist, dass ihr Satz grammatikalisch eben völlig falsch ist. Nur habe ich den Eindruck, dass der Angesprochene souveräner damit umgehen kann, als ein paar andere User hier.

Aber alles wäre einfacher, wenn Du hier nicht klugscheixxen würdest!
Sagt man das so?
Sorry falsch der Satz keinen Sinn macht, aber ich glaube, dass den alle verstanden haben!

x 2 #6801

Massio
Zitat von LeTigre:
Und das machts du daran schon fest?

Das machst Du ja auch immer zwinkern

x 1 #6802

A
Zitat von LeTigre:
Hä? Na, wen denn sonst? Du zitierst mich doch.

Auf deine Antwort werde ich nicht eingehen , lasse mal deine Aussagen im Raum stehen .
Habe keine Lust auf unnötige , unwichtige Scharmützel .

x 4 #6803

L
Zitat von Massio:
Aber alles wäre einfacher, wenn Du hier nicht klugscheixxen würdest! Sagt man das so? Sorry falsch der Satz keinen Sinn macht, aber ich glaube, ...pid]2594296[/pid]

Alles wäre einfacher? XD

Ach Massio, dann habe ich wohl die letzten zig Seiten ohne mein Zutun fehlinterpretiert. Ich dachte, dass du glücklich bist und Felicia die Verräterin ist. Jetzt bin ich wieder die, die Büchse der Pandora geöffnet hat. Oh Mann...

S
Zitat von LeTigre:
Und wieder etwas, was du dir hättest klemmen können. Habe ich dich zuerst angeschrieben oder du mich? Und jetzt erzähl mir nicht, dass deine ...

Das ist ein öffentlicher Thread und ich zitiere alles was mir gefällt, oder nicht gefällt! Wer austeilt , muss auch einstecken, oder?
wenn Dir das nicht gefällt , fehlt dir einiges an Ego für solche Diskussionen!

x 4 #6805

Massio
Zitat von Sliderman:
muss auch einstecken

Sie konnte noch nie einstecken, hat direkt Contra gegeben und hat nie jemandem recht gegeben. Nur das was sie sagt, ist richtig

x 1 #6806

Massio
Zitat von LeTigre:
Ich dachte, dass du glücklich bist und Felicia die Verräterin ist.

Das ich mittlerweile glücklich bin, ja das stimmt, das was Felica angeht: ich hätte nie so gegen sie ausgeteilt, wenn sie nicht damit angefangen hätte und ich habe sie nie als Verräterin betitelt!
Ich habe genau so eine Affäre gehabt!

Massio
Ach ja, was ich noch sagen wollte:
Morgen geht es zurück nach Hause, und da es uns beiden sehr gefallen hat und auch gut getan hat, haben wir beschlossen, nächsten Sonntag wieder wegzufahren!
Diese Woche muss ich leider ins Büro, sonst wären wir noch geblieben!

x 1 #6808

L
Zitat von Sliderman:
Das ist ein öffentliche Thread und ich zitiere alles was mir gefällt, oder nicht gefällt! Wer austeilt , muss auch einstecken, oder? wenn Dir das ...

Ich hoffe du verstehst jetzt, was ich schreibe, denn ich habe den Eindruck, dass dir das nicht so ganz gelingen will.

Du kannst von mir aus schreiben und zitieren wie du lustig bist. ABER dann solltest du mir nicht empfehlen, mir irgendwas zu "klemmen". Genau das war nämlich dein Rat an mich. Ist nur wenige Threads her und wenn du es nicht glaubst, zitiere ich auch diese Aussage von dir gerne.

Du hast mich angeschrieben. Du hast mir empfohlen, ich solle mir etwas klemmen. Dann mach es entweder selber oder unterlasse solche Sprüche.

Ich kann einstecken, aber dann muss da auch Substanz hinter stecken und nochmal zur Erinnerung: nicht ich habe dich angeschrieben oder gesagt, du könntest dir mal so einiges klemmen. Das kam beides von dir und auf den Zug bin ich aufgesprungen. Meine Antwort, dass du dir den letzten Kommi nun auch hättest klemmen können, sollte dich spiegeln. Mir ist es doch völlig Banane, ob du meinst ich schreibe hier nur für mein Ego. Wenn das deine Wahrnehmung ist, bitte sehr. Ich weiß es besser.

S
Zitat von LeTigre:
Ich hoffe du verstehst jetzt, was ich schreibe, denn ich habe den Eindruck, dass dir das nicht so ganz gelingen will. Du kannst von mir aus schreiben ...

daumen hoch

x 1 #6810

A

x 4