Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

A
Zitat von LeTigre:
Mir ist es doch völlig Banane, ob du meinst ich schreibe hier nur für mein Ego. Wenn das deine Wahrnehmung ist, bitte sehr. Ich weiß es besser.

" Du hast angefangen " nee " du hast angefangen ",
" Ich hab 1000 mal Recht " nee " Ich hab 2000 mal mehr Recht "
Sind wir hier im Kindergarten ?
Man kann recht haben , oder Recht haben schreiben , beides ist soviel ich weiß korrekt .

x 7 #6811

P
Zitat von Massio:
und da es uns beiden sehr gefallen hat und auch gut getan hat, haben wir beschlossen, nächsten Sonntag wieder wegzufahren!

Vielleicht bekommt sie jetzt doch bissle ein Gschmäckle für Unternehmungen wieder Smile Freut mich Smile

x 2 #6812

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Abendrot:
" Du hast angefangen " nee " du hast angefangen ", " Ich hab 1000 mal Recht " nee " Ich hab 2000 mal mehr Recht ...

Witzig dass du das nun ausgerechnet bei mir beanstandest. Bisher immer schön den Mund gehalten, weil du ja parteiisch bist, aber wenn du das bei mir mal entdeckst, gleich drauf stürzen. Hier ging es darum, dass jemand sich drüber aufregt, dass ich ihm vermeintlich dem Mund verbieten wollte. Da er scheinbar nicht bemerkt hat, dass ich ihn die ganze Zeit nur gespiegelt habe, habe ich das nochmal aufgeklärt bzw aufklären müssen. Und du musst natürlich jetzt, ebenso infantil, gleich noch miteinsteigen, weil "Die hat schon mal was gegen mich gesagt, jetzt mach ich das auch mal!"

S
Zitat von LeTigre:
Witzig dass du das nun ausgerechnet bei mir beanstandest. Bisher immer schön den Mund gehalten, weil du ja parteiisch bist, aber wenn du das bei mir ...

rofl

Kummerkasten007
Urlaub ist kein Alltag, da fällt bestimmtes Ausblenden einfacher.

Mich erinnert dieses "ich bin glücklich" ein wenig an etwas, was man laut vor sich hersagt und hofft, es dann glauben zu können.

x 5 #6815

Massio
Zitat von Kummerkasten007:
Urlaub ist kein Alltag, da fällt bestimmtes Ausblenden einfacher. Mich erinnert dieses "ich bin glücklich" ein wenig an etwas, was man ...

Und ich weiß, dass wenn ich etwas positives sage, das direkt in den Dreck gezogen wird

x 3 #6816

A
Zitat von LeTigre:
. Und du musst natürlich jetzt, ebenso infantil gleich noch miteinsteigen, weil "Die hat schon mal was gegen mich gesagt, jetzt mach ich das auch mal!"

Merke ich mir nicht , wer , was gegen mich gesagt hat , ist mir nicht so wichtig . Reagiere auf Inhalte und bin nicht beleidigt , wenn jemand Einwände gegen mich erhoben hat .
Ausser bei Mira , die mich der Lüge bezichtigt , dass hat mich nachhaltig getroffen und das habe ich mir auch gemerkt .
Auge um Auge und Zahn um Zahn , was für ein Blödsinn .
Isely hat mich auf der Ignor Liste , sie kann mich nicht leiden , trotzden gebe ich ein Danke wenn ich ihrer Meinung bin .

Anscheinend hast du nur geschrieben , wie du handeln würdest , ich bin aber nicht du .
Ich gleiche eher einem zerstreuten Proffessor , aber die mir wichtigen Aussagen sind präsent .

x 3 #6817

S
Zitat von Massio:
Und ich weiß, dass wenn ich etwas positives sage, das direkt in den Dreck gezogen wird

Schon mal was von "Stellvertreterkrieg" gehört, Massio?

L
Zitat von Massio:

Und trotzdem schreibst du immer wieder hier rein. Wäre ich du, würde ich hier gar nichts mehr reinschreiben. Warum schreibst du das alles nicht deinen Freunden?
Wäre doch sinnvoller.

Massio
Zitat von Sliderman:
Schon mal was von "Stellvertreterkrieg" gehört, Massio?

Nee, Erzähl mal bitte Smile

x 1 #6820

L
Zitat von Abendrot:
Merke ich mir nicht , wer , was gegen mich gesagt hat , ist mir nicht so wichtig . Reagiere auf Inhalte und bin nicht beleidigt , wenn jemand ...

Du musst mir gar nichts erklären. Ich bilde mir meine Meinung anhand dessen, was ich beobachte und nicht anhand deiner geschönten Selbstbeschreibung.

x 2 #6821

Massio
Zitat von LeTigre:
Und trotzdem schreibst du immer wieder hier rein.

Eehhh weil das mein Thread ist 😂

x 3 #6822

S
Zitat von Massio:
Nee, Erzähl mal bitte Smile

Du triggerst natürlich Menschen, die schon mal betrogen wurden und die versuchen sich an dir abzuarbeiten.
Sieht man in fast allen Affären Threads.

x 1 #6823

L
Zitat von Massio:
Eehhh weil das mein Thread ist 😂

Und wo ist da die Logik?

Alle hier sind doof zu dir.

Nur wenige mögen dich.

Alle verstehen dich falsch.

Alles wird von dir sofort in den Dreck gezogen.

....

Aber du schreibst dennoch hier rein, weil es ja dein Thread ist? Ist der Thread dein Tagebuch oder wie?

P
Zitat von LeTigre:
Ist der Thread dein Tagebuch oder wie?

Sieht so aus, wie auch mein Thread mein Tagebuch ist. Steht ja auch jedem frei! Le Tigre es reicht jetzt wieder.

x 1 #6825

A

x 4