Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Sliderman:
Du triggerst natürlich Menschen, die schon mal betrogen wurden und die versuchen sich an dir abzuarbeiten. Sieht man in fast allen Affären Threads. ...

Ach, der ist doch schon alt. Das hat Kuddel schon 1000fach versucht. Manchmal liegt es einfach nur daran, wie der TE sich gibt.

Hier wurde schon bemängelt, dass man ja nicht mitreden könne, weil man selbst noch keine Affäre hatte und wenn das nicht passt, dann wird eben bemängelt, dass man ja nicht mitreden könne, weil man vorbelastet ist. So kann man andere Meinungen natürlich auch degradieren.

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich mag Massio aus vielerlei Gründen nicht und ich habe wirklich versucht ihm Tipps zu geben, auch ohne Beichten. Aber das wird ja gerne überlesen, weil es nicht ins Bild der klugsch***enden männerhassenden Egotante passt. Naja, langsam gewöhn ich mich dran.

x 4 #6826

A
Zitat von LeTigre:
Kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich mag Massio aus vielerlei Gründen nicht und ich habe wirklich versucht ihm Tipps zu geben, auch ohne Beichten.

Einem Menschen Ratschläge zu geben , den man nicht mag und versteht , ist vielleicht nicht das klügste Unterfangen .

x 4 #6827

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Abendrot:
Einem Menschen Ratschläge zu geben ,

Ups, bin freigeschaltet, schnell meinen Beitrag editieren Mr. Green
Der war böse pöse....

x 3 #6828

L
Zitat von Abendrot:
Einem Menschen Ratschläge zu geben , den man nicht mag und versteht , ist vielleicht nicht das klügste Unterfangen .

Und warum schreibst du mich dann permanent an, ebenso wie sämtliche andere User, die es wagen Massio zu kritisieren?

x 2 #6829

L
Zitat von LoveForFuture:
Er wollte nie welche, nur grenzdebile Groupies und Zuspruch.

Juhu! Endlich mal wieder eine Userin mit klarem Blick! Willkommen!

x 3 #6830

L
Zitat von LeTigre:
Juhu! Endlich mal wieder eine Userin mit klarem Blick! Willkommen!

Ehm geht so Mr. Green
Aber danke freunde

Ich möchte zu Beginn klarstellen, bin ehrlich und versuche nicht verletzend zu werden.

Ich hoffe, dass die user das hier sehen und nicht Ehrlichkeit mit Boshaftigkeit verwechseln.
Freue mich auf eine gesunde Diskussion Mr. Green

x 2 #6831

A
Zitat von LeTigre:
Und warum schreibst du mich dann permanent an, ebenso wie sämtliche andere User, die es wagen Massio zu kritisieren?

Massios Verhalten habe ich auch schon kritisiert . Dich schreibe ich an , wenn ich etwas komplett unlogisch und nicht nachvollziehbar an deinen Aussagen empfinde .
Was für einen Kampf führst du hier eigentlich ?
So gänzlich am Thema vorbei und sehr auf dich bezogen ?

x 4 #6832

A
Zitat von LoveForFuture:
Ich hoffe, dass die user das hier sehen und nicht Ehrlichkeit mit Boshaftigkeit verwechseln.
Freue mich auf eine gesunde Diskussion

👍

x 1 #6833

L
Ich kann nicht verstehen..
Wenn ich mit meinem Ehemann im Urlaub bin, ich aber stets online weiterhin in einem Forum meine Fremdgehgeschichte durchkaue, anstatt meinen Fokus auf einen Neuanfang meiner Ehe zu richten und Cocktails schlürfend in seinen Armen zu liegen, wo mich das erfüllen könnte...
unwissend

Wäre es der Ehe nicht von Vorteil, wenn die Aufmerksamkeit auf dem Partner läge?

Und vorhin schriebst du Massio, dass deine Frau glücklich sei.
Wäre sie das auch, wenn sie Tisch und Bett mit einem Betrüger teilen müsste?

Oder ist nicht vielmehr hier DEIN Wunsch Vater des Gedankens?

Mit einem Wisch - und weg?
Lebt man glücklich unehrlich und oberflächlich?

x 6 #6834

L
Zitat von Abendrot:
Dich schreibe ich an , wenn ich etwas komplett unlogisch und nicht nachvollziehbar an deinen Aussagen empfinde .

Genau das mache ich auch, aber das kannst du komischerweise nicht stehen lassen.

Zitat von Abendrot:
Was für einen Kampf führst du hier eigentlich ?

Die Frage gebe ich gerne an dich zurück.

Zitat von Abendrot:
So gänzlich am Thema vorbei und sehr auf dich bezogen ?

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du in deinen letzten Beiträgen, wie auch in diesem, immer über mich schreibst? DU beziehst dich ständig auf mich und versuchst meine Persönlichkeit zu analysieren, natürlich bevorzugt negativ. So, nun meine Frage: Wer von uns beiden ist nun mehr am Thema vorbei und auf mich als Person fixiert?

x 3 #6835

A
Zitat von LeTigre:
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du in deinen letzten Beiträgen,

Ich ergebe mich deiner Weisheit und Intelligenz , kann dir nicht das Wasser reichen und deshalb nicht mehr antworten . dafür reicht mein Verstand nicht .
Das bedeutet meine vollständige Kapilitulation .

x 2 #6836

L
Zitat von Abendrot:
Ich ergebe mich deiner Weisheit und Intelligenz , kann dir nicht das Wasser reichen und deshalb nicht mehr antworten . dafür reicht mein Verstand ...

War ja leicht...

Jetzt bin ich wieder die Klugsch***erin, ok. Mit dem Stempel kann ich leben. zwinkern

Ampelmännchen
In meinem Discounter umme Ecke gibt´s Damenhygieneartikel und im Baumarkt bei mir gegenüber Zollstöcke zum Spottpreis.

x 3 #6838

L
Zitat von Ampelmännchen:
Baumarkt bei mir gegenüber Zollstöcke zum Spottpreis.

Schon gemessen?
Ehrlich gemessen?
zwinkern

Ampelmännchen
Nö.
Sollte aber mal Bedarf bestehen...nutze ich ´ne Waage.

A

x 4