Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

A
Zitat von Ampelmännchen:
Nö.
Sollte aber mal Bedarf bestehen...nutze ich ´ne Waage.

Genauso mache ich es auch .

x 1 #6841

F
Zitat von LoveForFuture:
Wäre es der Ehe nicht von Vorteil, wenn die Aufmerksamkeit auf dem Partner läge?

Ich glaube ihm, dass er einen schönen Urlaub hat. Und genau diese Auszeit haben ihm viel schon zu Anfang geraten. Da hatte er aber keine Lust.
Das ist zumindest eine Steigerung.

Urlaub bedeutet nur nicht Alltag. Man nimmt die positiven Gefühle zwar mit nach Hause, aber es nichts Langfristiges. Ich sehe die Liebesgefühle auf wackeligen Beinen. Das zeigt leider auch die Nähe zum Forum und sein teils aggressives Verhalten.

Wenn ich glücklich bin, ist mir sch...egal, was andere über mein Glück denken.

Zumal Glück auch nicht diskutierbar ist.....

x 4 #6842

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Felica:
Ich glaube ihm, dass er einen schönen Urlaub hat

Das war es tatsächlich, ist aber heute leider vorbei.

Zitat von Felica:
Da hatte er aber keine Lust.

Lust hatte ich, leider nur keine Zeit. Das ist ein Unterschied zwinkern

Zitat von Felica:
Ich sehe die Liebesgefühle auf wackeligen Beinen. Das zeigt leider auch die Nähe zum Forum und sein teils aggressives Verhalten.

Ich sehe das nicht so, ist aber nur meine bescheidene Meinung.

was die "Nähe" zum Forum angeht: ja ich bin gerne hier, es ist eine Art sucht geworden. Ich lese mir auch gerne andere Threads durch, einfach um zu sehen, wie andere Menschen mit sowas umgehen und ich eventuell durch meine eigene Situation und mittlerweile Erfahrung Tipps zu geben und auch noch Tipps bekommen.
Ausserdem lernt man noch viele Menschen kennen.

Zitat von Felica:
Wenn ich glücklich bin, ist mir sch...egal, was andere über mein Glück denken.

Das sowieso, hab ich auch schon mehrfach geschrieben

x 1 #6843

Vegetari
Zitat von Massio:
war als wir zusammen kamen 44 und sie 19.

Sowas tut mir weh, zu lesen, wie ein Mädchen, junge Frau schon so früh ,vllt 1. Erfahrung auch noch mit Affäre machen musste und dazu noch ein älterer Mann .

Aber darüber haben wir ja bereits geredet,das Altersverhältnis 19 zu 44 ist ein ganz anderes als 44 zu 69. Wenn sie 44 wäre und er 69 könnte es eher gelingen , als mit 19, wo ein so junger Mensch die Erfahrung machen sollte ,die zur Lebensphase passt

x 2 #6844

F
Zitat von Massio:
Lust hatte ich, leider nur keine Zeit. Das ist ein Unterschied

Wer Lust hat, findet Wege. Wer keine Lust hat, findet Ausreden.

Zitat von Massio:
und ich eventuell durch meine eigene Situation und mittlerweile Erfahrung Tipps geben

Das glaube ich eher nicht.

Gute Heimfahrt!

x 1 #6845

Vegetari
Tja jetzt nach Erfahrung mit junger Haut ,gibt es wohl kein reales zurück vom Möchtegern jung gebliebenen 44 jährigen zur Altersklasse seiner Ehefrau.... durcheinander

Massio
Zitat von Felica:
Gute Heimfahrt!

Danke!

Massio
Zitat von Vegetari:
noch mit Affäre machen musste und dazu noch ein älterer Mann .

Wurde sie gezwungen?
Sie wusste von Anfang an über alles bescheid

x 2 #6848

Vegetari
Zitat von Massio:
Wurde sie gezwungen?

Du hattest Altersvorsprung von 25 Jahren ,hättest Dich verantwortsvoll zurück halten können gehenüber einem Mädel, was vom Alter Deine Tochter hätte sein können.

Zitat von Massio:
Sie wusste von Anfang an über alles bescheid

Ja ,klar hast Du das junge wahrscheinlich unerfahrene Mädel erzählt ,von Deinem Eheleid. Du Armer!

x 1 #6849

Ampelmännchen
Wird das jetzt Gulasch?

x 1 #6850

Vegetari
Zitat von Ampelmännchen:
Wird das jetzt Gulasch?

Das wohl nicht, aber er könnte hier durch den Kakao gezogen werden, nachdem er so eine Affärens cheisse gemacht hat und weiterhin seine Affärengeschichte verteidigt

Heffalump
Zitat von Massio:
ich eventuell durch meine eigene Situation und mittlerweile Erfahrung Tipps zu geben

Und die verpackst du dann so liebevoll, wie bei Felica. Prost Mahlzeit

x 3 #6852

E
Zitat von Vegetari:
Das wohl nicht, aber er könnte hier durch den Kakao gezogen werden, nachdem er so eine Affärens cheisse gemacht hat und weiterhin seine ...

Das wurde er doch schon 😂

x 3 #6853

Vegetari
Zitat von Ampelmännchen:
Wird das jetzt Gulasch?

Von manchen Teenie-Müttern könnte er, der Massio, in ihrer Vorstellung zu Gullasch verarbeitet werden Mr. Green

x 2 #6854

L
Ich warne nochmal eindrücklich davor, selbständig die Medikation zu verändern. frech

x 3 #6855

A

x 4