Abendrot
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Nö.
Sollte aber mal Bedarf bestehen...nutze ich ´ne Waage.
Genauso mache ich es auch .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Nö.
Sollte aber mal Bedarf bestehen...nutze ich ´ne Waage.
Feli2024
Gast
Zitat von LoveForFuture:Wäre es der Ehe nicht von Vorteil, wenn die Aufmerksamkeit auf dem Partner läge?
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Ich glaube ihm, dass er einen schönen Urlaub hat
Zitat von Felica:Da hatte er aber keine Lust.
Zitat von Felica:Ich sehe die Liebesgefühle auf wackeligen Beinen. Das zeigt leider auch die Nähe zum Forum und sein teils aggressives Verhalten.
Zitat von Felica:Wenn ich glücklich bin, ist mir sch...egal, was andere über mein Glück denken.
Vegetari
Mitglied
Zitat von Massio:war als wir zusammen kamen 44 und sie 19.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Lust hatte ich, leider nur keine Zeit. Das ist ein Unterschied
Zitat von Massio:und ich eventuell durch meine eigene Situation und mittlerweile Erfahrung Tipps geben
Vegetari
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:Gute Heimfahrt!
Massio
Mitglied
Zitat von Vegetari:noch mit Affäre machen musste und dazu noch ein älterer Mann .
Vegetari
Mitglied
Zitat von Massio:Wurde sie gezwungen?
Zitat von Massio:Sie wusste von Anfang an über alles bescheid
Ampelmännchen
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Wird das jetzt Gulasch?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:ich eventuell durch meine eigene Situation und mittlerweile Erfahrung Tipps zu geben
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vegetari:Das wohl nicht, aber er könnte hier durch den Kakao gezogen werden, nachdem er so eine Affärens cheisse gemacht hat und weiterhin seine ...
Vegetari
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Wird das jetzt Gulasch?
LonelyXmas
Gast