Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Vicky76
Zitat von Vegetari:
Von manchen Teenie-Müttern könnte er, der Massio, in ihrer Vorstellung zu Gullasch verarbeitet werden Mr. Green

Ja........, bei manchen Geschreibe, habe ich auch schon Ausschlag bekommen.

x 2 #6856

E
Zitat von Vegetari:
Von manchen Teenie-Müttern könnte er, der Massio, in ihrer Vorstellung zu Gullasch verarbeitet werden Mr. Green

Wurde er schon! Nicht alles gelesen?

x 2 #6857

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Ampelmännchen
@Mira Rischtisch...Im endeffekt ist das hier mit Massio wie südländisches Gulasch im Mixer. Es dreht sich im Kreis, geht rauf und runter und am Ende ist es ganz klein gequirlt aber an der Masse hat sich nüscht geändert.

x 2 #6858

E
Zitat von Ampelmännchen:
@Mira Rischtisch...Im endeffekt ist das hier mit Massio wie südländisches Gulasch im Mixer. Es dreht sich im Kreis, geht rauf und runter und am ...

Schöner Vergleich aber auch sehr unangenehm zu lesen. 😂

x 2 #6859

L
Gibt es vegetarisches Gulasch?

x 1 #6860

E
Zitat von LonelyXmas:

Du rettest gerade mein vegetarisches Herz 😍

x 1 #6861

Vegetari
Zitat von LonelyXmas:

Heute ausnahmsweise mal nicht Mr. Green Kaffee

Kummerkasten007
Zitat von Massio:
Und ich weiß, dass wenn ich etwas positives sage, das direkt in den Dreck gezogen wird

In den Dreck gezogen? Es ist nun mal so, dass ein Urlaub eine Auszeit vom Alltag mit seinen Problemen ist.

Und wenn Du mein Empfinden als "in den Dreck ziehen" titulierst, dann bist Du reichlich dünnhäutig. Ich könnte nicht sehen, dass ich beleidigend oder herablassend oder ähnliches geworden bin.

x 2 #6863

Vicky76
Zitat von LonelyXmas:

Ne, nur Hirschgulasch

E
Zitat von Vicky76:
Ne, nur Hirschgulasch

Böse traurig

x 1 #6865

Ampelmännchen
@Vicky76 ...und Rindergulasch. 🤔
Oder ist da ein Gag oder eine "Spitze" an mir vorbei gelaufen?

Kummerkasten007
Zitat von Sliderman:
Schon mal was von "Stellvertreterkrieg" gehört, Massio?

Da muss ich Dich jetzt aber enttäuschen, denn ich wurde noch nie betrogen und kann deswegen keinen Stellvertreterkrieg führen.

x 3 #6867

MissLilly
Zitat von Sliderman:
Du triggerst natürlich Menschen, die schon mal betrogen

Na also wer nach über 300 Seiten tatsächlich noch glaubt, dass das der Auslöser für die ganze Dynamik des Threads ist, der hat entweder einiges überlesen oder aber es mangelt schlichtweg an Erfahrungen in Bezug auf bzw mit "speziellen" Persönlichkeiten:-)
Selbstverständlich ist das bitte nicht als Vorwurf zu interpretieren, sondern lediglich eine bescheidene Vermutung, die ich mir in unserer demokratischen Forenwelt, gestatte zu äußern;-)

Zitat von Massio:
Und ich weiß, dass wenn ich etwas positives sage, das direkt in den Dreck gezogen wird

Und darf ich fragen .. war das schon immer so ?

x 4 #6868

MissLilly
Zitat von Error:
Das Ganze dient ausschließlich der Selbstdarstellung der ewig besser Wissenden

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen und lediglich hinzufügen, dass es allen voran der TE ist, der es am aller besten zu wissen scheint 😉

x 5 #6869

F
Zitat von MissLilly:
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen und lediglich hinzufügen, dass es allen voran der TE ist, der es am aller besten zu wissen scheint 😉

....und Tips geben möchte....... weinen

x 3 #6870

A

x 4