Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

MissLilly
Zitat von Felica:
und Tips geben möchte.......

Selbstverständlich, denn auch diese stehen letztlich nur im Dienste des Exhibitionismus Smile

x 1 #6871

S
Zitat von MissLilly:
Na also wer nach über 300 Seiten tatsächlich noch glaubt, dass das der Auslöser für die ganze Dynamik des Threads ist, der hat entweder einiges überlesen oder aber es mangelt schlichtweg an Erfahrungen in Bezug auf bzw mit "speziellen" Persönlichkeiten:-)
Selbstverständlich ist das bitte nicht als Vorwurf zu interpretieren, sondern lediglich eine bescheidene Vermutung, die ich mir in unserer demokratischen Forenwelt, gestatte zu äußern;-)

Ich habe damit nur sagen wollen, das Massio sich nicht wundern soll, wenn Kommentare ins persönliche abrutschen. Das bezog sich nicht mal explizit auf diesen Thread.
Beispiele gibt es genug. freunde

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

S
Zitat von Kummerkasten007:
Da muss ich Dich jetzt aber enttäuschen, denn ich wurde noch nie betrogen und kann deswegen keinen Stellvertreterkrieg führen.

Du warst auch nicht gemein, allerdings gibt es dafür genügend Beispiele.

Kummerkasten007
Zitat von Sliderman:
Du warst auch nicht gemein, allerdings gibt es dafür genügend Beispiele.

Ich bin selten gemein 😄

MissLilly
Zitat von Sliderman:
Ich habe damit nur sagen wollen, das Massio sich nicht wundern soll, wenn Kommentare ins persönliche abrutschen

Ja, aber ganz sicher NICHT, weil Massio eine den Usern hier persönlich, vollkommen unbekannte EF betrogen hat 😏

x 2 #6875

K
Zitat von Felica:
Das wäre die Lösung für alle 😉

wenn es Menschen (wieder) (viel) ZU gut geht, wanden ihre Gedanken...kann das sein?

Den Smiley habe ich natürlich berücksichtigt...dennoch bleibt der obige Satz "m. M."!

F
Zitat von kuddel7591:
wenn es Menschen (wieder) (viel) ZU gut geht, wanden ihre Gedanken...kann das sein?

Mit "Menschen" meinst Du mich?

Mir geht es gut, danke. Und Dir?

K
Zitat von @Mira:

Zitat:
Kauft Ihr ihm seine Story echt noch ab?[pid]undefined[/pid]

Antwort von @Felica
Zitat:
Nö.

Das Glashaus ist sehr schnell kaputt - was Glaubwürdigkeit angeht, die du für dich reklamierst, aber bei @Massio in Frage stellst. Ganz dünnes Eis....wenn de verstehst, wat ich meine!

Also... der Vergleich ist gemeint, dich als 2-fache Ehebetrügerin zu sehen, bzw. @Massio, der es einmal "so weit" gebracht hat, seine EF zu betrügen. Reine Fakten. Und du nimmst @Massio
nicht ab, glaubst ihm seine "Story" nicht, während dir deine "Story" abgenommen werden soll -einfach so?

Einfach so eine Meinung eines Außenstehenden, dem es schnurz egal ist, wie Betrügerin und Betrüger mit ihren EM, bzw. EF nach der Affäre umgehen (können/werden/müssen/dürfen!

Im bisherigen Post ging es explizit um dich.

Im Post, wo ich "von Menschen" - Plural - schrieb, ist das allgemein gehalten...gut, dass du dich
angesprochen gefühlt hast, obwohl du allein nicht gemeint warst. Die auch AUCH meinte, halten
sich, wie immer, sehr geschlossen!

Ja... mir geht es blendend - wie jeden Morgen, an dem ich meine Füße vor mein Bett stellen
kann, um aufzustehen, mein Frühstück genieße, jetzt nen Pott Kaffee vor mir habe....und mich über die letzten 100-paarensiebzig Post köstlich amüsiere....so richtig VIEL nichtssagend in epischer Breite (Anzahl der Posts) regelrecht zelebriert.... Bravo.
Während des Entstehens der 100-paarensiebzig Posts habe ich tief und fest geschlafen...wie
n Baby und schönes geträumt, was ich in meinem Leben NICHT brauche - Menschen, die diese 100-paarensiebzig Posts maßgeblich "erarbeitet" haben. zwinkern

x 1 #6878

Vicky76
Zitat von Ampelmännchen:
@Vicky76 ...und Rindergulasch. 🤔 Oder ist da ein Gag oder eine "Spitze" an mir vorbei gelaufen?

Den Fleischkonsum von Kühen sollte man generell einstellen. Wegen der Erderwärmung, die furzen zu viel.

x 1 #6879

F
Zitat von kuddel7591:
Das Glashaus ist sehr schnell kaputt - was Glaubwürdigkeit angeht, die du für dich reklamierst, aber bei in Frage stellst. Ganz dünnes Eis....wenn de verstehst, wat ich meine!

Ich sehe in keiner Weise Vergleiche zu seiner Geschichte.

Zitat von kuddel7591:
Also... der Vergleich ist gemeint, dich als 2-fache Ehebetrügerin zu sehen, bzw. , der es einmal "so weit" gebracht hat, seine EF zu betrügen. Reine Fakten. Und du nimmst
nicht ab, glaubst ihm seine "Story" nicht, während dir deine "Story" abgenommen werden soll -einfach so?

Du, hier geht es nicht um einen Wettbewerb zwischen ihm und mir. Mir ist es egal, was andere über mich denken. Ich habe hier gute Hilfe bekommen, viel eingesteckt und habe viel über Affären erfahren. Seine Schlussfolgerung, die er aus meiner Affäre für sich zieht, kann ich allerdings nicht verstehen. Muss ich auch nicht.

Inzwischen glaube ich auch, dass es besser ist, wenn Massio nichts beichtet. Der Zug ist meiner Meinung nach komplett abgefahren. In dem Moment, wo er zerstörerisch handelte, hätte er sich erklären können. Aber wir kennen seine Frau nicht, und wenn sie seine Eskapaden wortlos hinnimmt, kann es ja sein, dass sie wirklich nicht nachfragt und nicht mehr wissen will.

x 2 #6880

K
@Felica
Klar...das musstest du jetzt so antworten. Den EINZIGEN Unterschied, den es gibt ... dein EM weiß von deiner Doppeldecker-Affäre....Massio´s EF weiß nichts davon.

Glaubwürdigkeit, dass dir deine Zufriedenheit im Umgang mit deinem Mann nach einem 2-fachen Betrug abgenommen werden soll?

Und bei @Massio stellst du genau DAS in Frage, dass er mit dem Umgang mit seiner EF nach dessen Affäre zufrieden ist?

Merkste, was ich meine? Ganz sicher merkst du das! Also...bitte kein Streufeuer, um von dir abzulenken - bzw. auf die Glaubwürdigkeit dich betreffend, bzw. die Unglaubwürdigkeit @Massio betreffend ...einen absolut identischen Vorgang betreffend.

Ab und an bin ich ein bisschen doof...das bin ich dann sogar sehr gern. Aber blöd bin ich sicher
nicht.

Zitat @MissLilly
Zitat:
(...) weil Massio eine den Usern hier persönlich, vollkommen unbekannte EF betrogen hat.

da schlug ich mir gerade vor lachen sehr kräftig auf die Oberschenkel - Mensch, tat das weh. Mr. Green

stellen andere Betrüger/innen ihre EP hier "persönlich vor"? Das wäre mir neu, dass das der Fall wäre. Bisher blieben die - meines Wissens - betrogenen EP immer anonym. Bisher war nur zu
erfahren, dass es betrogene EP gibt....mehr nicht.

Und wenn ein Glaubwürdigkeitsproblem besteht, was diesen TE angeht - dann MUSS es das
doch auch in Threads anderer Betrüger/innen geben, denn die stellen ihre betrogenen EP ja
auch nicht "persönlich" vor...

x 2 #6881

F
Zitat von kuddel7591:
Den EINZIGEN Unterschied, den es gibt ... dein EM weiß von deiner Doppeldecker-Affäre....Massio´s EF weiß nichts davon.

Den finde ich persönlich entscheidend.

Zitat von kuddel7591:
Also...bitte kein Streufeuer, um von dir abzulenken - bzw. auf die Glaubwürdigkeit dich betreffend,

Bleib mal sachlich. Ich stell(t)e mich allen Fragen und habe nicht abgelenkt. Wer mir glaubt und nicht glaubt, ist mir persönlich egal. Es ist ein anonymes Forum.

Zitat von kuddel7591:
einen absolut identischen Vorgang betreffend.

Nein. Dem gemein ist der Betrug am Ehepartner, sonst nichts. Weder die Affäre und ihre Inhalte, noch die Aufarbeitung.

Und damit ist alles gesagt.

x 2 #6882

K
@Felica
du willst nicht erkennen, dass es um die Glaubwürdigkeit geht?

Dass DU angeblich zufrieden bist im Umgang mit deinem EM - DAS stelle ich jetzt mal deutlich
in Frage.

Ich stelle auch in Frage, dass @Massio im Umgang mit seiner EF zufrieden/glücklich ist.

DU reklamierst etwas für dich und @Massio sprichst du genau das gleiche ab?!

Ja... Wadenbeißerinnen gibt es hier im Thread, die nicht loslassen wollen/können, um - wem auch immer - einen Weiteren reinwürgen zu wollen.

Ja... es gibt auch "Waderln-Beißer", die keine Rücksicht nehmen, in hübsche Waderln zu zwicken. zwinkern

x 1 #6883

F
Zitat von kuddel7591:
Dass DU angeblich zufrieden bist im Umgang mit deinem EM - DAS stelle ich jetzt mal deutlich
in Frage.

Kannst Du doch auch. 🙃😁

MissLilly
Manchmal sitze ich so da und stelle mir vor, einen anonymen YouTube Kanal zu eröffnen bei dem ich mal meine kleine Hörbuchsammlung zum besten geben könnte .. ich denke da würden einige aus dem Staunen gar nicht heraus kommen Und die Diskussion darüber , was die andere Seite wohl denkt und empfindet, wäre ein und für alle Male abgehakt 😊

x 1 #6885

A

x 4