MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21249
Zitat von Felica:und Tips geben möchte.......
Selbstverständlich, denn auch diese stehen letztlich nur im Dienste des Exhibitionismus
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica:und Tips geben möchte.......
Sliderman
Gast
Zitat von MissLilly:Na also wer nach über 300 Seiten tatsächlich noch glaubt, dass das der Auslöser für die ganze Dynamik des Threads ist, der hat entweder einiges überlesen oder aber es mangelt schlichtweg an Erfahrungen in Bezug auf bzw mit "speziellen" Persönlichkeiten:-)
Selbstverständlich ist das bitte nicht als Vorwurf zu interpretieren, sondern lediglich eine bescheidene Vermutung, die ich mir in unserer demokratischen Forenwelt, gestatte zu äußern;-)

Sliderman
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Da muss ich Dich jetzt aber enttäuschen, denn ich wurde noch nie betrogen und kann deswegen keinen Stellvertreterkrieg führen.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Sliderman:Du warst auch nicht gemein, allerdings gibt es dafür genügend Beispiele.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ich habe damit nur sagen wollen, das Massio sich nicht wundern soll, wenn Kommentare ins persönliche abrutschen
kuddel7591
Gast
Zitat von Felica:Das wäre die Lösung für alle 😉
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:wenn es Menschen (wieder) (viel) ZU gut geht, wanden ihre Gedanken...kann das sein?
kuddel7591
Gast
Zitat:Kauft Ihr ihm seine Story echt noch ab?[pid]undefined[/pid]
Zitat:Nö.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:@Vicky76 ...und Rindergulasch. 🤔 Oder ist da ein Gag oder eine "Spitze" an mir vorbei gelaufen?
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Das Glashaus ist sehr schnell kaputt - was Glaubwürdigkeit angeht, die du für dich reklamierst, aber bei in Frage stellst. Ganz dünnes Eis....wenn de verstehst, wat ich meine!
Zitat von kuddel7591:Also... der Vergleich ist gemeint, dich als 2-fache Ehebetrügerin zu sehen, bzw. , der es einmal "so weit" gebracht hat, seine EF zu betrügen. Reine Fakten. Und du nimmst
nicht ab, glaubst ihm seine "Story" nicht, während dir deine "Story" abgenommen werden soll -einfach so?
kuddel7591
Gast
Zitat:(...) weil Massio eine den Usern hier persönlich, vollkommen unbekannte EF betrogen hat.
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Den EINZIGEN Unterschied, den es gibt ... dein EM weiß von deiner Doppeldecker-Affäre....Massio´s EF weiß nichts davon.
Zitat von kuddel7591:Also...bitte kein Streufeuer, um von dir abzulenken - bzw. auf die Glaubwürdigkeit dich betreffend,
Zitat von kuddel7591:einen absolut identischen Vorgang betreffend.
kuddel7591
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Dass DU angeblich zufrieden bist im Umgang mit deinem EM - DAS stelle ich jetzt mal deutlich
in Frage.
MissLilly
Mitglied