Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

MissLilly
Zitat von kuddel7591:
da schlug ich mir gerade vor lachen sehr kräftig auf die Oberschenkel - Mensch, tat das weh.

Ja ich mir auch , nämlich als ich das hier gelesen habe :

Zitat von kuddel7591:
stellen andere Betrüger/innen ihre EP hier "persönlich vor"

MissLilly
Zitat von kuddel7591:
Ja... es gibt auch "Waderln-Beißer", die keine Rücksicht nehmen, in hübsche Waderln zu zwicken.

Ja und es gibt Leute, die wissen halt nicht, dass man eine tatsächliche Längenbestimmung am besten mit dem Zollstock vornimmt und eben nicht mit der Waage 🤣

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

K
Nun ham´wer für den Moment alles "gesprochen", der Mund ist abgewischt,
die Wogen haben sich geglättet!

Tagesordnung = thematisch etwas anzuführen, was nicht als Gebetsmühle angesehen
wird, sondern inhaltlich dem TE ggf. neue Impulse gibt, sich und sein Vorgehen (weiter)
zu hinterfragen....unter der Berücksichtigung aus seiner Sicht aller direkt, wie indirekt
Beteiligter! Auch dafür könnte der gemeinsame Urlaub mit seiner EF da sein....oder?

x 1 #6888

ElGatoRojo
Zitat von kuddel7591:
thematisch etwas anzuführen, was nicht als Gebetsmühle angesehen
wird, sondern inhaltlich dem TE ggf. neue Impulse gibt,

Mal ganz im Ernst - was erwartest du hier für neue Impulse? Es ist alles gesagt - und sogar von ziemlich allen. Das wird sich weiter munter im Kreis herum drehen und der Selbstdarstellung dienen, aber die Sache selbst nicht weiterbringen, wenn nicht ....
* Massio seiner Ehefrau von der Affäre erzählt und diese
--- ihm lächelnd erklärt, dass sie das ohnehin mitbekommen hat und sie das nicht kratzt, solange er sie liebt
--- ihn weniger lächelnd vor die Tür setzt
* Massio seiner Affärenfrau wieder begegnet und
--- beide einander in die Arme fallen und Massio noch stärkerem Druck ausgesetzt ist zu schweigen
--- beide einander so geräuschvoll in die Arme fallen, dass es sich bis zur Ehefrau von Massio herumspricht
--- er mitkriegt, dass sie längst einen anderen Lover hat und sich über seine Illusionen anmüsiert

x 7 #6889

K
Zitat von ElGatoRojo:
Mal ganz im Ernst - was erwartest du hier für neue Impulse? Es ist alles gesagt - und sogar von ziemlich allen. Das wird sich weiter munter im Kreis herum drehen und der Selbstdarstellung dienen, aber die Sache selbst nicht weiterbringen, wenn nicht .... * Massio seiner Ehefrau von der Affäre erzählt und diese --- ...

genau deshalb habe ich den Post geschrieben...der Drops ist gelutscht - es gibt keine neuen
Impulse mehr...es ist in der Tat alles gesagt.

Und doch kamen gestern Abend noch knapp 180 weitere Posts hinzu - es war auch gestern
Abend schon der Drops gelutscht....wie auch schon vor rund gefühlt 250 Seiten.

Ist der TE der "Sensationshungrige" - den interessiert es nicht die Bohne, was seit gefühlten 250 Seiten hier "zum Besten" gegeben werden sollte. Dennoch wir er immer wieder gefragt, warum er
"überhaupt noch" hier sei. Amüsement? Spaß? "Spiel" mit den Usern, die seit gefühlt 250 Seiten
nicht wirklich neue Impulse zu geben in der Lage sind?

Es ist doch im Grunde "Hupe", zu was sich der TE entscheidet - ich wiederhole mich bewusst.
Kein einziger User und Leser/in und Schreiber/in des Threads hat etwas davon...oder geht es
NUR darum, Recht haben zu wollen? Oder geht es um Genugtuung, dass seine EF von der
Affäre durch den TE erfährt? Genugtuung für wen... Leser/innen oder die EF betreffend?

Was wäre, wenn der TE dem ein Ende setzt, sich "schleicht", ohne ein Wort darüber zu verlieren - dann wandern ALLE User in andere Threads und vollführen dort genau die gleichen Spielchen.
Wenn sich @Massio tatsächlich wortlos "schleichen" sollte....wie viele "Enttäuschte" gäbe es
dann, die sich hier abgemüht haben, irgendwas beim TE zu bewegen? Es wären eine Menge
User... "Wetten, dass...?" zwinkern

Bleibt er....geht er.... seine Entscheidung - mir egal...aber auch sowas von vollkommen egal,
wie jeder andere User auch, der sich aus freien Stücken entscheidet, "zu gehen" - nicht nur
aus dem Thread, sondern auch aus dem Forum. zwinkern

x 3 #6890

F
Zitat von kuddel7591:
"Spiel" mit den Usern, die seit gefühlt 250 Seiten
nicht wirklich neue Impulse zu geben in der Lage sind?

Das ist frech. Schließ nicht von Dir auf Andere!

x 3 #6891

K
Zitat von Felica:
Das ist frech. Schließ nicht von Dir auf Andere!

...frage ihn doch direkt?

...oder soll ich das für dich tun?

@Massio

ist der Thread nur noch ein "Spiel" für dich, nur noch Amüsement, noch nur Spaß, nur noch Erheiterung, nur noch Belustigung, nur noch Unterhaltung? Fühlst du dich durch den Thread
nur noch "bespaßt...oder kommt auch noch was rüber, womit du ggf. noch etwas anfangen
kannst?

@

...bitte ... jetzt nicht erneut den Kuddel7591 - so lautet mit Nick vollständig, werte @LeTigre -
durch´s Thread-Dorf treiben. zwinkern

x 2 #6892

F
Zitat von kuddel7591:
...frage ihn doch direkt?

...oder soll ich das für dich tun?

Ach, Du hast für ihn behauptet, dass es keinen Input für ihn gibt. Schau, was er selbst dazu geschrieben hat:

x 1 #6893

F
Zitat von Massio:
ch sehe das nicht so, ist aber nur meine bescheidene Meinung.

was die "Nähe" zum Forum angeht: ja ich bin gerne hier, es ist eine Art sucht geworden. Ich lese mir auch gerne andere Threads durch, einfach um zu sehen, wie andere Menschen mit sowas umgehen und ich eventuell durch meine eigene Situation und mittlerweile Erfahrung Tipps zu geben und auch noch Tipps bekommen.
Ausserdem lernt man noch viele Menschen kennen.

x 1 #6894

K
Zitat von Felica:
Ach, Du hast für ihn behauptet, dass es keinen Input für ihn gibt. Schau, was er selbst dazu geschrieben hat:

warum setze ich so viele Fragezeichen....und wenn Fragzeichen gesetzt werden, ist der Begriff "Behauptung" fehl am Platz....oder!?

Lies mal ganz genau, was @Massio im von dir zitierten Post schrieb...er schrieb, dass er sehr
gern in anderen Threads liest, um ggf. Infos zu erhalten - in "seinem" Thread kam zuletzt noch kommt noch was, bzw. kommt da noch was?

Du sprichst ja auch Erfahrung - was sollte @Massio, Stand HEUTE, noch an Neuem erfahren,
was nicht hier schon seitenweise beschrieben wurde. Es wären NUR noch Wiederholungen... oder?

Weiteren "Input" aus seinem Thread - darauf wartet er doch. Also... Butter bei die Fische, was
neuen Input angeht! zwinkern

Vegetari
"Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?"

Die Frage ist falsch
Mit Ex kann nie eine Affäre gemeint sein, es sei denn man sagt EX Affäre.

Affäre ist ja nichts Verbindliches.
Reale Bziehung kann es m.E nicht sein eher dann heimliche Beziehung

T
Zitat von kuddel7591:
genau deshalb habe ich den Post geschrieben...der Drops ist gelutscht - es gibt keine neuen Impulse mehr...es ist in der Tat alles gesagt. Und doch ...

Wer ist denn hier einer der Vielschreiber

x 6 #6897

F
Zitat von kuddel7591:
ist der Begriff "Behauptung" fehl am Platz....oder!?

Ich habe keine Ahnung, was Du unter einer Behauptung verstehst, aber für mich ist es, ähnlich in der Wissenschaft, eine These, die entweder bewahrheitet (verifiziert) oder widerlegt (falsifiziert) werden kann. Unabhängig von 1,2,3, Satzzeichen 😅

x 1 #6898

K
Zitat von Tisiphone:
Wer ist denn hier einer der Vielschreiber

es geht ja nicht um die "Vielschreiberei"...es geht um die jeweiligen Inhalte des Schreibens.

Und wenn ich die "Ein-Satz-Posts" div. User aneinanderreihen würde - die wenigsten der "nur-EIN-Satz-Poster/innen" sind inhaltlich auch nicht weiter gekommen... zwinkern

Aber egal... es geht um den TE - nicht um dich oder mich oder sonst einen User. zwinkern

x 1 #6899

Heffalump
Zitat von kuddel7591:
es geht um den TE

mal wieder? Oder immer noch? Oder um Auslegungen mehrerer User, die dann abgewatscht werden von User K

x 6 #6900

A

x 4