Zitat von ElGatoRojo:Mal ganz im Ernst - was erwartest du hier für neue Impulse? Es ist alles gesagt - und sogar von ziemlich allen. Das wird sich weiter munter im Kreis herum drehen und der Selbstdarstellung dienen, aber die Sache selbst nicht weiterbringen, wenn nicht .... * Massio seiner Ehefrau von der Affäre erzählt und diese --- ...
genau deshalb habe ich den Post geschrieben...der Drops ist gelutscht - es gibt keine neuen
Impulse mehr...es ist in der Tat alles gesagt.
Und doch kamen gestern Abend noch knapp 180 weitere Posts hinzu - es war auch gestern
Abend schon der Drops gelutscht....wie auch schon vor rund gefühlt 250 Seiten.
Ist der TE der "Sensationshungrige" - den interessiert es nicht die Bohne, was seit gefühlten 250 Seiten hier "zum Besten" gegeben werden sollte. Dennoch wir er immer wieder gefragt, warum er
"überhaupt noch" hier sei. Amüsement? Spaß? "Spiel" mit den Usern, die seit gefühlt 250 Seiten
nicht wirklich neue Impulse zu geben in der Lage sind?
Es ist doch im Grunde "Hupe", zu was sich der TE entscheidet - ich wiederhole mich bewusst.
Kein einziger User und Leser/in und Schreiber/in des Threads hat etwas davon...oder geht es
NUR darum, Recht haben zu wollen? Oder geht es um Genugtuung, dass seine EF von der
Affäre durch den TE erfährt? Genugtuung für wen... Leser/innen oder die EF betreffend?
Was wäre, wenn der TE dem ein Ende setzt, sich "schleicht", ohne ein Wort darüber zu verlieren - dann wandern ALLE User in andere Threads und vollführen dort genau die gleichen Spielchen.
Wenn sich @Massio tatsächlich wortlos "schleichen" sollte....wie viele "Enttäuschte" gäbe es
dann, die sich hier abgemüht haben, irgendwas beim TE zu bewegen? Es wären eine Menge
User... "Wetten, dass...?"
Bleibt er....geht er.... seine Entscheidung - mir egal...aber auch sowas von vollkommen egal,
wie jeder andere User auch, der sich aus freien Stücken entscheidet, "zu gehen" - nicht nur
aus dem Thread, sondern auch aus dem Forum.