kuddel7591
Gast
Zitat von Felica:Ich habe keine Ahnung, was Du unter einer Behauptung verstehst, aber für mich ist es, ähnlich in der Wissenschaft, eine These, die entweder bewahrheitet (verifiziert) oder widerlegt (falsifiziert) werden kann. Unabhängig von 1,2,3, Satzzeichen 😅
Definition:
Eine Behauptung ist ein Sprechakt, bei dem eine Aussage in Form einer Assertion mit dem Anspruch auf Zustimmung gemacht wird. Eine Behauptung beansprucht Geltung für den Inhalt des geäußerten Urteils.
Ein Fragezeichen...verschiebt das ...
...aber egal - Erbsenzählerei!
@Vegetari
die "Leichtigkeit" einer Affäre, wird oft durch das total Unverbindliche oder Verpflichtende verdrängt.
Und egal wer wen aus der Affäre rausschmeißt - sie/er darf das, ohne sich erklären zu müssen.
Die Ex-AF des @Massio hat eben jenen - @Massio - rausgeschmissen - auch der Affäre, obwohl
es für den TE eine schöne Zeit war. Für die Ex-AF sicher auch....aber nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Dass VOR dem Zeitpunkt Unstimmigkeiten zwischen den beiden waren, ist Fakt. Die Ex-AF war einfach schneller in ihrer Entscheidung, das Ding mit dem TE zu beenden. ER hat das sogar
herausgefordert....im Thread nachzulesen. Dann schritt die Ex-AF zur Tat.... und zack war der Ofen
aus.
Du beschreibst das treffend.
"Affäre ist ja nichts Verbindliches!" und kann ohne großen Bohei jederzeit von beiden AP beendet worden, ohne großartig Worte darüber zu verlieren.
Und ja.... "gelöscht und abserviert" zu werden gehört auch dazu, OHNE großartigen Bohei eine Affäre zu beenden. Das ist nicht schön....aber ist nun mal mit der Tatsache einhergehend, dass...
"Affäre ja nichts Verbindliches" ist.
@Heffalump
wiederholste dich etwa schon wieder? Dat merke ich...
Und das "Danke-Stokkato" wird dir gewiss sein.... schön
@Massio
sorry für OT... sieh es mir bitte nach!